WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6231DSCN3565.JPG

endlich rennt die wakü wieder :d

Also, Window geht wegen dem Griff leider nicht größer. Wer genau gelesen hat, bald gibts nen GPU-X für die Graka, habe noch auf die version mit den Spawas gewartet. Ja mein 1900er XTX Baby :love: ist ne ganz schöne brumme. Ich dacht schon ich hät den Staubsauger angelassen als ich den PC nach dem Einbau angemacht habe. :lol:

Wenn die GPU-X da ist gibts nen Bilder update, und wegen den ersten Fotos, ich bin kein geborener Fotograf und komme jedesmal ins staunen wenn so manche Leute hier ihre Bildchen post, das echt der Hammer.

Achja UV-Effekte im dunkeln komm wegen der komischen Belichtungszeit irgendwie nich so rüber.

EDIT: Xbox Schlauchführung ist ja mal extraklasse. Was ist das für SChlauch? Konnte nur den Inno brand identifizieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Da hat sich wer Mühe gemacht :) Würd sagen viel besser gehts nicht, du hast auch keinen Winkel drin oder? Hab zumindest keinen finden können... :d

Auf den Bildern wirst du auch keine finden können.:p
Habe aber 2 Winkel im Sys genau beim AB und die verschwinden so schnell wie möglich.Ehrensache!!
Meine erste Wakü bestand übrigens aus 10 Schnellverschaubungen-Gerade und 10 Winkel..lach .Beim Lian Li haben fast alle den Coolplex 25 AB hochkant genau neben dem MB und das will ich nicht.Hier hilft nur Durchbohren um auf Winkel zu verzichten.
Ich suche in den nächsten Tagen nach einer anderen Lösung und vielleicht kommt ein anderer AB.So will ich das auf keinen Fall lassen.

Pic beim Umbau:

lihinten1.jpg

Neuer AB mit 500ml ist bestellt.Bin mal gespannt wie es dann aussieht.:drool:

:btt:

cpu.jpg

Mal bei Tageslicht ....

Hab jetzt noch überlegt ob ich den BI extreme III oder den BI GT stealth 360
bestellen soll, wurde dann doch der teurere Extreme ;)

HGGN5.jpg

HGO7P.jpg

So muss jetzt aber nochmal was los werden.

Leute baut eure AGB's wieder selber. Schraubt sie euch so hin wie ihr sie braucht. Achja hier mal eine kleine Motivationshilfe: :love:

071li.jpg

Fassungsvermögen ist nen knapper Liter, ist fast schon nen halber Radi :d

@ koxbox:

Quasi genau meine Komponeten ! Sehr nice ! :)

Die fehlt allerdings die Zern-Halterung für den NexXxos XP und das LED-kit für den G70. ;)
Flott einkaufen ! :d

Apropo Zern Halterung.Hab jetzt endlich Abstandshalter gefunden die diese unschöne Schraube verstecken.

Sorry, aber ich kapiere echt nicht was einige Leute hier immer mit ihren Winkeln haben. Ob ich jetzt wegen der Winkel 2,15 oder 2,23 L/Min habe ist doch völlig wurscht. Lieber Winkel drin und aufgeräumt und wenig Spannung auf den Komponenten. Bei stark gebogenen PVC- oder gar PUR-Schläuchen vertehe ich auch, weiso es immer wieder Leute schaffen ihre Hardware zu schrotten (Kühler "kippeln"). Und so schlecht sind die Winkel gar nicht was Durchfluss betrifft.

Ralf_1 schrieb:
Sorry, aber ich kapiere echt nicht was einige Leute hier immer mit ihren Winkeln haben. Ob ich jetzt wegen der Winkel 2,15 oder 2,23 L/Min habe ist doch völlig wurscht. Lieber Winkel drin und aufgeräumt und wenig Spannung auf den Komponenten. Bei stark gebogenen PVC- oder gar PUR-Schläuchen vertehe ich auch, weiso es immer wieder Leute schaffen ihre Hardware zu schrotten (Kühler "kippeln"). Und so schlecht sind die Winkel gar nicht was Durchfluss betrifft.

Es geht ums Prinzip.Winkel gehören in keine Top Wasserkühlung.Und wenn doch, arbeitet man daran alle loszuwerden.

xbox schrieb:
Es geht ums Prinzip.Winkel gehören in keine Top Wasserkühlung.Und wenn doch, arbeitet man daran alle loszuwerden.

Klar , hast Recht, jedoch lassen sich Winkel nicht immer vermeiden, da tritt dann die Optik in den Vordergrund, ich könnte mir z.b. ohne die zwei Winkel am Coolmatik keinen schönen Aufbau vorstellen....
da wäre mir die minimal bremsende Wirkung der beiden Winkel auch wieder wurscht :fresse:

xbox schrieb:

Au man...

Lieber im Zimmer wo der PC steht weniger bewegen > niedrigere Zimmertemp > bessere Systemtemps.

Dürfte ungefähr auf´s gleiche rauslaufen.

eLw00d schrieb:
Au man...

Lieber im Zimmer wo der PC steht weniger bewegen > niedrigere Zimmertemp > bessere Systemtemps.

Dürfte ungefähr auf´s gleiche rauslaufen.

jo - kann Dir nur zustimmen.
Manchmal hat man hier den Eindruck, als würde hier die große ANTI-WINKEL-Fraktion einen Kreuzzug begehen.

xbox schrieb:

find das auch ziemlich lächerlich, es gibt zich sachen die wichtiger sind als ein paa winkel.
da könnte man auch sagen jeder interne im deckel montierte radiator ist mist weil er leicht erwärmte luft zum kühlen nutzt.

ich finde ein sauberes verschlauchen ist sinniger als 10l durchfluss in der stunde.

T|0|X|1|C wie haste den ab beleuchtet?

FischOderAal schrieb:
das ist zwar nit der Quatsch Fred... aber ich hab n T-Stück mit Kugelhahn. habe bisher einmal ohne entleert. für einen Wakü Noob ist das die Hölle... auf einmal kams oben ausm AGB rausgeschossen... is auch logisch... die Luft stieg hoch und das Wasser blieb unten, also deutlich mehr Wasser im AGB... wenn man das Kabel vom AGB dann abgezupft hat...

schau einfach mal bei eBay vorbei. da gibs T Stück + Kugelhahn inkl Versand für schlappe 8€ ;)

der Verkäufer war heranke. hat auch deutlich mehr an Wakü Zeugs, aber meißtens nit günstiger als im Laden ;)

http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/sys/DSCF0015.JPG

da kannst du den Kugelhahn erkennnen ;)

n schlauchstopfen müsste doch theoretisch auch schon reichen oder?

Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
Mal bei Tageslicht ....

Hab jetzt noch überlegt ob ich den BI extreme III oder den BI GT stealth 360
bestellen soll, wurde dann doch der teurere Extreme ;)

http://www.bilder-hosting.de/img/HGGN5.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/HGO7P.jpg

hast du den Kauf bereut?
Ich wollte mir demnächst auch
die wakü holen, nur hab ich keinen Schimmer was so der beste Triple ist.
wobei der BI extr. III wohl schon sehr sehr gut ist, allerdings weiß ich nicht,ob er der beste ist ( der teuererste auf jedenfall^^)

Gruß

na da will ich auch mal meinen comp vorstellen ist zwar noch nicht ganz fertig die bilder sind auch bissel schlecht sorry aber fürn anfang gehts erstmal

Der beste auch aber mal schauen was die leute sagen die ahnung von der temp messung haben wie Radical oder so zum BI GT.

@lars21
zimlich eng dein case.

Zuletzt bearbeitet:
ja etwas schon weil ich die schläuche mal ohne winkel verlegt habe sonst meckert ihr wieder ich soll die winkel rausmachen der durchfluss wird zu sehr gebremmst ;-)

hatte schon Paranoias bei knappen 45°C bei der HDD in der Silentbox :fresse:
da hab ich den SilenX einfach mal auf gummislicks draufgelegt.....

I1SPZ.jpg

I1T55.jpg

@mama....der Black Ice Xtreme III ist erst auf dem Weg zu mir, erst danach hat mein HTFX Dual ausgesorgt ;)

Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
hatte schon Paranoias bei knappen 45°C bei der HDD in der Silentbox :fresse:
da hab ich den SilenX einfach mal auf gummislicks draufgelegt.....
Zusammenhang? :fresse:

(Sorry 4OT, Quatschthread?)

So hier mal nen paar pics nachhem umbau wo man nen bissl mehr erkennt ;)

DSCN3578.JPG

DSCN3579.JPG

DSCN3580.JPG

DSCN3581.JPG

DSCN3582.JPG

DSCN3583.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh