WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hab nur mal ne kurze frage,sollte der Deckel eines Nexxos XP silver nicht aus Kupfer bestehen?Der Grund für meine Frage ist das ich meinen XP mal bischen bearbeitet hab weil schon paar unschöne Kratzer auf der Oberfläche waren und auch die Zentrierbohrung vergrößert habe und dabei nicht auf Kupfer gekommen bin sondern der glänzt jetzt fast so schön golden wie nen Zern.
 

Anhänge

  • DSCF0330.JPG
    DSCF0330.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF0335.JPG
    DSCF0335.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das wirklich so extrem wäre, gäbe es das bestimmt nich frei in der apo zu kaufen. vlt nehmt ihr handschuhe damit eure hände später nich leuchten??? :haha:

wie ich gerade gelesen habe wird es auch bei badeextrakten verwendet...könnte ich mir bei diesem axe (das giftgrüne) gut vorstellen

Fluorescin steht unter verdacht freie Radikale zu bilden. Und wie man der Wikipediabeschreibung entnehmen kann, können diese Zellschäden/Krebs hervorrufen

Und nun :btt:
 
@maxwell

was für schlauch haste da verlegt? 15/13?
Hinzugefügter Post:
koxbox hat seinen auch mal poliert, bei ihm hat man kupfer durchgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
mal als appetizer:

links pyranin, mitte fluorescein, rechts naphthionsäure.
im sichtbaren licht ist die beleuchtung leider noch verbesserungswürdig ;)
natürliches licht enthält ja im gegensatz zum blitzlicht deutlich mehr uv-anteil, dadurch sieht es normalerweise besser aus.

UV2.jpg

VIS2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, uv ist schon was feines :)

 
mein beleid, timewarp:fresse:
@ampelmännchen: versuch es doch mal mit stativ, dannw irds ncoh deutlich besser
 
Dann will ich mal meine ersten Betrag zum Bilder-Thread leisten...


Heute angekommen, mein kleiner Misshandelter... :heul:

8xaU5f9j.jpg


qOx2NiF3.jpg


648hFvWd.jpg



Gruss DiedMatrix
 
Leider keine vorhanden in userem heimwerkerunfreundlichem Haus :(
Muss halt der Finger dran glauben :shot:
Meinste ich sollte den vorher nochmal abschleifen?Vorallem den Boden....

Gruss DiedMatrix
 
laing.JPG


Boah der Schaum geht ja voll ab, oder eher die Laing! Kann man da was machen, der zieht zwischendurch etwas Luft durch den ganzen Schaum!
^^
 
tja, wie oft muss man noch von diesem Schei**AGB abraten?
versuchs mal mit nem Schwamm
 
Also ein Kumpel von mir hat es (mit meinem alten AB) ein so



und dann so



gemacht. Temperaturunterschiede hat er nicht bemerkt meint er.

P.S.: So schlecht is der Laing-AB gar nicht wie man glaubt.Für LEute mit wenig platz ist der Optimal. Bei mir lief der an einer DDC 1plusT ohne Probleme. Musste halt den AB Randvoll machen.
Hinzugefügter Post:
Achja, diesen extrem groben / durchlässigen Schwamm hat er aus einer Zoohandlung für 3€ bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Laing Ultra AGB und momentan nur einen XP-Bold, HTF3 Triple, 2x Inline Temp.sensor und Durchflussmesser (ca. 3,36 L/Min) im Kreislauf -> absolut keine Probleme (Innovatek Protect IP).
 
ich hatte den auch drinnen ... keine Probleme ... ich weiss nicht was ihr alle gegen den AGB habt o_O
 
Wenn du brav bist darfst du ihn vll mal besuchen kommen.. :)
 
naja ... ^^
gewohnheit :d
darf ich den kühler auch mal besuchen kommen cl4w ? kannst mich ja abhohlen :fresse: so weit wohne ich gar nicht weg^^
 
So, hier mal wieder nen kleines Update. Habe das CFX3200-DR wieder rausgeschmissen und mein Ultra-D verbaut. Konnte mit dem Board nicht gescheit ocen und hatte dauern Abstürze.







Jetzt läuft er wieder zufriedenstellend :bigok:
 
Würde sagen 8x1,5mm bzw 8x11mm nach der beschriftung ;)

Wenn du aber die Bezeichnung meinst, die intressiert mich auch mal brauch eh noch neuen.
Preis währe auch gut zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh