WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wakü

Hier sind ma ein Parr Pics von meiner Wasserkühlung :
 

Anhänge

  • DSC00529.JPG
    DSC00529.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00531.JPG
    DSC00531.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00532.JPG
    DSC00532.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00535.JPG
    DSC00535.JPG
    181 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00539.JPG
    DSC00539.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich dabie beim nightshot posten :d

 
Mit über 800kB ist das Bild aber schon bischen groß ;)


Mein Zweit-Sys hab ich aufgelöst, die WaKü daraus wartet auf neue Aufgaben :)

DSC04565.jpg


DSC04564.jpg


Sie wird wohl auf dem Abit-Board zum Einsatz kommen, dann aber natürlich mit der passenden Halterung

DSC04754.jpg
 
in dem du dir URL der Großansicht in die IMG Tags setzt.
 
MFlox ... die halterung :d:d

aber ansonsten wie wakü komponenten sehen sehr gut aus ... und diesen plaxiglas sytle mag ich sowieso so gern :) :love:
 
*räusper* schleimer!!.....

ne aber du hast recht...das forum rockt
 
ist doch nur n 10er... wenn mein 25er nicht 3/4 voll ist geht der trotz dickerschläuche und vielen komponenten ähnlich ab
 
ich glaube ich brauche ne neue Cam :shake:


sieht imho ein wenig duster aus im Case. Kommt daher, dass ich die LEDs an ne 12V Leitung gehangen habe und die Wiederstände zu heiß werden. Da muß ich wohl doch ein Satakabel opfern....

€dit: oha, die 2 Kitschen fallen aufm Pic viel extremer auf als in Orig. Das Window sieht ganz schön rampuniert aus, ist aber noch in Arbeit....

hier mal meine Baustelle


wenn das Tagan den Kabelbaum auf der anderen Seite hätte, dann würde es viel besser aussehen.
Hatte kurz vorher die Front abgenommen und war mit meiner Arbeit noch nicht fertig als ich das Pic gemacht hatte...

Der Sockel wird in Antrazit lackiert wie das Case ist und dann werde ich mit höchglänzenden schwarzen Lack eine Wickeltechnik aufbringen.
Im Sockel ist dann auch Beleuchtung.
Die Fronttüre bearbeite ich mit LEDs für Außenbeleuchtung.
Die Mittelelemente werden komplett schwarz.

Hier noch ein Pic mit meiner 68 die der X1950xtx weichen wird.

hier sieht man auch sehr schön, wie stark sich der Schlauch vor der Pumpe zusammen zieht. Macht mir irgenwie sorgen...


wenn die neue Karte reinkommt mache ich auch das restliche Kabelgedönse weg



Kommentare erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigendlich schon längst fertig sein, aber der Rechner war die letzten 3 Monate dank Ehekrise tabu. So finde ich die WAKÜ für meine aller erste eigendlich ganz passabel. Achso, hinten werde ich noch nen 92er Lüffi einbauen und die Plexischeibe kommt natürlich auch noch rein...
Greetz Grinsemann
 
Ich wollte eigendlich schon längst fertig sein, aber der Rechner war die letzten 3 Monate dank Ehekrise tabu. So finde ich die WAKÜ für meine aller erste eigendlich ganz passabel. Achso, hinten werde ich noch nen 92er Lüffi einbauen und die Plexischeibe kommt natürlich auch noch rein...
Greetz Grinsemann

Hat doch niemand was gesagt zu deinem Rechner? :d :fresse:

Aber schaut gut aus, wie ich finde!
 
danke, vielleicht kommt ja noch mehr Resonanz :d
 
Das müßt ihr nicht so eng nehmen zu meinen hat auch keiner was gesagt aber ich sage zu mir, mir gefällt er und das ist die hauptsache.

Ich würde an deiner stelle(Grinsemann) noch mal deine innen lackierung etwas ändern da das Schwarz Glänzend nicht so doll rüber kommt meiner meinung nach.
 
mit dem Case wie es jetzt aussieht gebe ich dir recht, werde es aber noch mit schwarzen Hochglanzlack bearbeiten (Wickeltechnik), damit es kompletter aussieht.
Oder haste nen besseren Vorschlag?
Matt?
 
mit dem Case wie es jetzt aussieht gebe ich dir recht, werde es aber noch mit schwarzen Hochglanzlack bearbeiten (Wickeltechnik), damit es kompletter aussieht.
Oder haste nen besseren Vorschlag?
Matt?

ich finde Matt extrem geil, wie in meinem Zweitsystem, ist zwar keine wakü drin, aber ich poste es mal hier^^

dsc04886rr4.jpg
 
hmm, zu dem Zeitpunkt fand ich matt **Groovie** und glänzend halt edel
 
mit dem Case wie es jetzt aussieht gebe ich dir recht, werde es aber noch mit schwarzen Hochglanzlack bearbeiten (Wickeltechnik), damit es kompletter aussieht.
Oder haste nen besseren Vorschlag?
Matt?

Keine ahnung wie eine wickeltechnik ausehen würde in einen case aber aus sowas halte ich mich raus. Da sowas jeder selber entscheiden muß da es auch Ihn gefallen muß nicht mir.
 
@ funkflix
Pumpt die Pumpe das Waser in den AGB? Oder hast du irgendwo noch nen 2ten AGB, wo die Pumpe ihr Wasser draus zieht?
 
ist doch nur n 10er... wenn mein 25er nicht 3/4 voll ist geht der trotz dickerschläuche und vielen komponenten ähnlich ab



jop ist nur ein 10er, der Wasserstand bei ausgeschlatetem PC ist auch gerade mal knap 2,5cm über dem Steigröhrchen, deshalb gehts so ab.
Der AGB fliegt aber bald raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh