Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schönes Bild, jetzt machst es aber noch auf die max. Breite vom 600px wie für das Forum vorgesehen
Danke
Wie schneidet ein Black Ice GT 360 Stealth eigentlich gegen einen Thermochill 120.3 kühltechnisch ab ?
Qua temps ist er ungefähr gleich wie der MP05.
Sitze momentan rund 30-31°, x2 3800 @ 3ghz, 1.39V auf das Expert.
Wassertemp unter last : 21.2 -21.3°
Raumtemp : 17°
@fx-geschädigter: Ein sehr schönes System mit toller Wakü!
[ 1 x WD Raptor 74GB @ Boot HDD ] [ 2 x WD Raptor 150GB @ Raid 0 ]
Was ist Dein Ziel / Konzept bei dieser Festplattenonfiguration?
@Jupiler: Wo hast du das Pentosin G11 her?
Hab mal ne Frage an euch...hab im September mein erstes WaKü-System aufgebaut...bin soweit auch zufrieden, allerdings bin ich am überlegen, wie ich bei mir die Schläuche noch effizienter verlegen kann! Hier mal zwei Bilder...der Ist-Zustand und so wie ich mir das gedacht habe, wenn ich die Schläuche umlege!
Ist-Zustand;
Von Pumpe - Silentstar HDD-Dual - Radi - SpaWa - CPU - GraKa1 - GraKa2 - AGB Cape - Pumpe/AGB
Anderung;
von Pumpe - Radi - Silentstar HDD-Dual (Winkelanschluss) - SpaWa - CPU - GraKa1(Gerader-Anschluss) - GraKa2 - AGB Cape - Pumpe/AGB
Meine Frage ist vor allem, ob die Pumpe den Weg von der Pumpe ohne Probleme zum Radi schafft? Vielleicht hat ja auch einer von euch ne bessere Lösung!?!
Hatte ganz am Anfang das wassergekühlte Netzteil von Silentmaxx mit 500 Watt bei mir drin, das hat aber irgendwie keine -5 Volt_leitung, so dass das Netzteil unter Last immer ausgegangen ist...deshalb sind die Schläuche noch so verlegt!
Also die Lüfter auf dem Thermochill sind "blasend" montiert und die vom Black Ice sind "saugend" montiert.
Es sollte dank der Beschaffenheit des Thermo's und des Gehäuses so die beste Anordnung sein...........aber ich bin für Anregungen immer offen.........noch ist es nicht im Gehäusemontiert.
Achso es werden 2 "getrennte" Kreisläufe - der Black Ice wird nur zur Kühlung der HDD's eingesetzt..........btw
gruss
FX-Geschädigter
@fx-geschädigter: Ein schönes System!!
Das der TH die warme Luft raus bläst ist schon OK aber bei mir kommt schon etwas warmes Lüftchen raus und wenn die etwas warme Luft wieder von dem „Black Ice“ eingesaugt wird ist glaube etwas schwächere Leistung wenn beide die warme Luft auf einander Blassen ist vielleicht etwas besser
@hypuh
Schöne Entkopplung und eine relativ saubere Innenlackierung
Muss der Winkel wirklich sein bei der Laing??
Muss der Winkel wirklich sein bei der Laing??