WaKü Holz Cube - Modding Worklog ***** Update 03.08.04

Naja nen HDD Kasten brauch ich eig, nicht. Ich werde mir mal die HDD Wakü bestellen und euch zeigen wie ich das meine :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, und wenn deine theorie müll is, schmeisst du den kühler halt wieder weg! ;)

hm nettes projekt, sieht auch schön aus. aber werden die vielen Lüfter nicht auch dauer zu laut??

Das werden wir sehen wenn es so weit ist :-)

@ Nos

Die Kanten sind schwierig zu spannen mit dem Kunstleder weil es halt bisschen dicker ist, naja ich werde es warscheinlich sowieso noch mal neu machen, aber mal sehen wie....

selbst mit geschenkpapier sind solche kanten schon schwierig. ich wuerde mir fuer sowas einfach ein anderes konzept einfallen lassen.

achja mein 2000er post soll auch ein lob an dich sein ;) gut gemacht bisher

@phoenix
ich kann dir ja vlt irgendwann n kleines Video oder so schicken, wie wir das damals gemacht haben mit den ecken :d ...
naja..der HDD-kasten macht das alles schöner ;)

Edit:
oje..schon mein 4450 post :fresse:

Ich habe schon eine neue Technik gefunden wo man die Ecken besser mit unsichtbar macht, is mir gestern Nacht um 3 Uhr eingefallen :banana:

Naja die HDD wird man nacher im Betreig wosowieso nicht mehr sehen weil sie in der ersten Etage ist, wo nacher ein Deckel drüber ist. Ich werde mal testen wie ich es am besten mache wenn ich Zeit habe, ich habe im Moment bloß wenig Zeit weil ich morgen 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen bin und ich gerade ein geschenk machen muss...

Moin,

ich habe jetzt mal die Standfüsse einigermaßen fertig gemacht, ich habe die mit einen 54er Lochbohrer aus einer knapp 1cm dicken Plexiglasplatte rausgebohrt. Ich werde die auf den Flächen aber noch milchig machen damit sich das Licht besser bricht, dies werde ich mit einer Säure versuchen, ansonsten schmiergeln.

Die Löcher sind nacher für die 5mm LED´s damit ich die Füsse beleuchtet bekomme...

Im Laufe des Tages kommen auch neue Bilder auf meiner Homepage, manche Dinge kennt ihr, aber die Bilder sind neu, auch neue Sachen werden kommen, wie z.B eine Tutorial wie man eine Audigy mit den Audigy 2 Treibern betreiben kann. Die Homepage wurde in letzter Zeit komplett erneuert, schaut mal rein :d :d :d

plexifus.jpg

Da ich eine neue HP gemacht habe, habe ich den ganzen FTP leer geräumt, da gingen auch viele Bilder verloren, naja war absicht, habe viele Bilder neu gemacht, manche kommen auch noch..

agb01.jpg

agb02.jpg

blende01.jpg

blende02.jpg

radi01.jpg

radi02.jpg

winkel.jpg

winkelboden.jpg

xform.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum testen habe ich mal eine NT überbrückt und eine alte LED angeschlossen, hier das Ergebenis...

testled.jpg

hm sehr schöne bilder... bin mal gespannt wie das dann zum Schluss aussieht... *sabber*

gefaellt mir gut ... bin auch gespannt darauf wies fertig aussieht ...

Ich denke morgen werde ich das Loch für den Radiator machen, dann die Standfüße nochmal überarbeiten, Pumpeneinbauplatte mit Dämmung bauen, DVD und DVD Writer Hauptstütze bauen. Wenn ich noch genug Zeit habe werde ich noch die Löcher in der Rück und Frontplatte machen, also Lüfter, Mainbaord und Laufwerke....

Yo. muss erstmal schauen was ich morgen sonst noch vorhabe, wenn ich nichts vorhabe und genug Lust habe, schaffe ich Einiges...

denke die füße brauchste net mehr milchig zu machen...leuchten doch gut genig oder net?
aber gefällt mir...hbas zwar schon öfters gesagt..kanns aber net oft genug sagen...bald gibts auch wieder n Update bei mir :d

Doch ich habe die LED beim Test ja hinter dem Fuß liegen, beim Projekt kommt die LED oben ins Loch dann sieht es nicht mehr so gut aus. Deswegen werde ich heute warscheinlich erstmal die Füße fertigstellen und zum Test noch mal eine LED anschliessen....

Was sagt ihr eigentlich zur neuen Homepage ???

haste ie LED schonmal ins Loch gesteckt? dürfte eigentlich viel stärker leuchten!!! naja..probieren geht über studieren ;)

kennst ja meine meinung über deine HP ...nais

Ich habe die mal ins Loch gesteckt, war aber noch nicht so prall, ich werde die Füße gleich mal schleifen....

irgendwie sieht man die Bilder von den ersten Seiten nicht :(

Yo is richtig so, ich habe die gane HP neu gemacht, ich werde im Laufe der Zeit die Bilder erneuern, hatte sie zum Test immer nur ins Forum gestellt. Ich werde die Bilder alle neu machen, weil die Belichtung und so auch alles nicht so toll war. Ein Bilder kannste ja auf Seite 7 sehen, der Rest wird folgen....

Also heute hatte ich wiedermal wenig Zeit um etwas zu machen, ich habe heute Abend aber noch die Standfüße fertig geschliffen, um die Leuchtkraft nochmals zu verbessern habe ich Chromfolie untr den Füßen geklebt, nun sieht es mit einer LED schon ziemlich krass aus, leider war es zu dunkel so das man nichts erkenne konnte, ich werde morgen/heute ( wie mans nimmt ) Bilder in einem etwas abgedunkeltem Raum machen, sieht echt geil aus :banana:

Also aussen bekommt es eine blau.metallic Lackierung, der Innenraum wird dann mit weissem Kunstleder ausgekleidet, und Beleuchtung wird eine Mischung aus blau, grün und vielleicht noch eine UBB mit dem farbton weiss. Damit das Projekt mit der UBB auch gtu rüber kommt werde ich mir ein Tisch in mein Zimmer bauen mit Riffelblechboden, sodas das Licht richtig geil reflektiert....

So ich habe nun wieder vorläufige Bilder gemacht damit ihr was sehen könnt, ich werde heute Abend noch neuen Bilder machen wegen der Belichtung. Aber nun erstmal diese Bilder. Der Radi kommt oben rechts ins Gehäuse, ich glaube nicht das ihr euch das Vorstellen könnt :d:d:d

radi001.jpg

radi002.jpg

radi003.jpg

radi004.jpg

Sieht doch schick aus oder nicht !?

Warum packst du die Lüfter auf den Radi ? darunter ist doch viel effektiver.

lol? ob darauf oder darunter, das ich doch kein unterschied...oder schmeckt das wasser anders, wenn du das Glas in der linken oder rechten hand hälst??? :fresse:

@phoenix
joa...sauber..gefällt mir..aber werden die Lüfter noch lackiert? das blau finde ich net soo...oder kommen LEDs in die Lüfter???

Die Lüfter werden garnicht verbaut, sind noch alte Enermax-Lüfter ich werde mir noch YS Greenlabel für mein Radiator besorgen....

Vielleicht werde ich noch den Radibeleuchten, mal sehen wie man es gut machen kann....

Edit : Ich kann die Lüfter bei dem Radi auch nicht darunterpacken, ich mag es lieber so wie es ist :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh