Da hab ich schon geschaut, aber dieses Brett (genau wie die meisten AM2-Boards; hat den jeder A.... Intel????) ist nirgendwo gelistet. Ist zum - wie kann man nur so ne dämliche Halterung verbauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat den jeder A.... Intel????)
Und dann noch ein größeres Problem, was sich mir hier auftut: Ich soll für nen Kunden eine Wakü auf das Asus M2A-VM draufzimmern. Alles kein Ding - jedoch find ich für die oberbesch... NB-Halterung keinen Wasserkühler. Kann mir da vielleicht jemand helfend und beratend unter die Arme greifen?
Rico von Watercool hab ich wegen dieser Problematik auch schon angeschrieben, aber er antwortet nicht. Bilder sind aus dem Sammelthread hier im Forum)
NUR den Radi mit Essig ausspülen. Beim rest werden die Dichtungen angegriffen.
Wenn ein Pad beliegt, sollte man auch ein Pad verwenden.Hi, Habe mir von aquatuning nen Mosfet kühler gekauft für meine wasserkühlung. Da war so ein plastick ped mit dabei was da drunter soll. Muss das oder kann man nicht besser wärmeleitpaste nehmen?? Da die Temps bei 50grad liegen? Chiller Power auf 15grad wasser. Das kann doch nicht? Oder sollte man da keine paste nehmen? oder liqid metall?
Board ist Abit ip35pro HK12 kühler
Weiss jemand nen Weg wie man an nen GMR Durchflussmesser 1/4" Anschlüsse ran bekommt ohne die Adapter?
Weil hab heute meinen bekommen aber da hat Aquatuning leider nen kleinen Fehler bei der Lieferung gemacht: hab nur einen passenden Adapter bekommen, der andere is für 3/8 auf 1/4"
Du kannst auch mit Spiritus Durchspülen!
essigwasser für ne std. innen radiator, dann die duschbrause dran angeschlossen und mal was länger durchspülen danach evtl nochmal kurz mit dest wasser....
essig ist in dein meisten fällen eh unnötig, aber schaden kanns ja nicht!
die kühler nur mal kurz durchspülen, einweichen bring da nix ^^