[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crank6868

hast du irgend ein programm mit welchem du den lüfter der graka steuerst und dieses programm im autostart hast?weil ich kann mirs beim besten willen nicht vorstelle woran es liegt.sprich bekommst du überhaupt ein bild wenn du den pc anschaltest?wenn nicht,dann kann das eigentlich nicht das problem sein,da es ja erst beim windowsstart einen einfluss hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade habe gehofft du weißt warum sie nicht unter wasser ging :d habe voll schiess wieder wasser zu verbauen warum muss ich mri auch ne 300€ karte kaufen ...:confused::rolleyes:

Was ist den genau passiert? Ich habs irgendwie nicht mehr im Kopf mir schwirt immer noch meine SB im Kopf rum :fresse:

Erstmal, gz :)
Ich hab vor kurzem gelesen dass manche Grakas es "merken" wenn du kein Lüfter angeschlossen hast und dann nicht funktionieren.
Vllt ists bei deiner auch so, also nur klappt wenn der orig. Kühler mit Lüfter monitert ist.

Selfquote 4tw

Probier das doch mal ;) Lüfter abstecken wenn du hinkommst und PC anschalten. Wenn dann wieder das gleiche Problem auftritt weißt dass es daran lag :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern abend 1 1/2h verbacht den Waküler für meine 4870x2 zu montieren auch schon viel Bilder gemacht (die mein Vater gelöscht hat *AGGRO*) und wollte heute alles einbauen auch alles wunderbar geklappt Drück Power butten alles geht an aber kein Bild und das Standart piepen meines MB blieb aus. Alles wieder raus Lukü drauf und schon rennt wieder alles...

Ich habe nur eine vermutung jedoch denke ich nicht das es dies sein könnte. Bei der WaKü musstest du ja den Stecker ziehen für den Lüfter, der fällt ja bei wakü weg, evt. macht da ATi etwas schreg ? :hmm:

ja hat Windstar auch gerade im icq gemeint :) ich zieh mal den steck und mach an mal sehen was passier t:)
€ Sorry nostal habe dich voll überlesen *rotwerd*
€€ ok am lüfter stecker liegt es nicht *amkopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
ok was passiert wenn du von luft auf wakü umrüstest? der kühler von der graka kommt weg, der stecker für die lüfter wird von der graka gezogen dann wakü drauf und wieder in den slot rein. viel falsch kann man da nicht mehr machen...

nicht zu fest angezogen? wlp drauf?

:hmm:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hat zufällig jemand von diesem http://www.aquatuning.de/product_in...ent-inkl--Elektronik-G1-2--AG---Highflow.html Durchflussensor die düse irgendwo rumliegen?
wenn ja währe nett wenn man mir die abmessungen zukommen lassen könnte.

ich würde bei AT mal nachfragen, nimmt mich auch wunder...

@astartica: Innendurchmesser: 5mm, Außendurchmesser: 13mm

Edit: zu spät....

Ja toll aber woher habt ihr die ??? Eigentlich dachte ich, dass wenn ich bei AT einen GMR bestelle dass dann die Düse dabei ist, so das ich entscheiden kann ob sie drinnen bleiben oder nicht.

Aber bei mir war nichts dabei :motz:

@crank: da hilft nur ein neuer Versuch mit Wakü- jetzt fällt mir ein ich hatte mit meiner auch ganz kurz dieses Problem: hab dann einfach das dvi kabel hin und her in den 2 ausgängen gesteckt und dann gings wieder...:stupid:

ok was passiert wenn du von luft auf wakü umrüstest? der kühler von der graka kommt weg, der stecker für die lüfter wird von der graka gezogen dann wakü drauf und wieder in den slot rein. viel falsch kann man da nicht mehr machen...

nicht zu fest angezogen? wlp drauf?

:hmm:

ich würde bei AT mal nachfragen, nimmt mich auch wunder...

KA. Habe alles nach der anleitung befolgt Lukü ab WLP und WLPäds drauf ganz vorsichtig die Schrauben Handfest angezogen weiß auch net was schief gelaufen sein könnte.

@crank: da hilft nur ein neuer Versuch mit Wakü- jetzt fällt mir ein ich hatte mit meiner auch ganz kurz dieses Problem: hab dann einfach das dvi kabel hin und her in den 2 ausgängen gesteckt und dann gings wieder...:stupid:

Ja musste ich bei meiner GTX auch machen...

Das mit den DVI eingängen habe ich auch 2x Probbiert auf nicht bei laufendem rechner. Naja ich denk mal ich Schlafe eine Nacht und teste das ganze morgen Mittag in ruhe mal :)

Ja toll aber woher habt ihr die ??? Eigentlich dachte ich, dass wenn ich bei AT einen GMR bestelle dass dann die Düse dabei ist, so das ich entscheiden kann ob sie drinnen bleiben oder nicht.

Aber bei mir war nichts dabei :motz:

Ich hab glaub eine hier. Kannst sie von mir aus haben. Aber was willst du denn mit der Düse? Ist doch für unter 60l/h gedacht, nicht?

Ja Shane, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich bei meinem GMr dabei habe. Den es steht 1.nirgends das man die Düse irgendwoe mitbestellen muss und 2.auf dem Bild zum teil Abbildungen mit der Düse sind :)

Egal, Informativ für alle die eine brauchen wäre, wenn At dies noch irgendwo vermerken würde. Kannst meine Bitte ja mal als Gedankenanstoss weiter leiten :wink:

Hat noch wer einen Poweradjust LT über, den er verscherbeln will?

Sagtmal is bei dem neuen HK nur das Oberteil neu? Ist die Bodenplatte gleich geblieben?! Weil wenn ja dann lass ich meine jetzige Bodenplatte vernickeln....

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja das von meinem jetzigen nehmen :( der leider nicht für 13/10 bzw 16/10 geeignet ist -.-'

Jo, meiner gehört leider auch noch zur Charge mit den eng stehenden Gewinden. :(

Egal, Informativ für alle die eine brauchen wäre, wenn At dies noch irgendwo vermerken würde. Kannst meine Bitte ja mal als Gedankenanstoss weiter leiten :wink:

Werd ich machen. Wobei es sein kann, dass das einfach ein Packfehler war, denn bei meinem war die Düse dabei.

Hab mir nun eine 4870+Wakü ersteigert, meint ihr dass mein Tripple reicht, der derzeit CPU und komplettes Mainboard kühlt, reicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh