[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du meinst sind diese Stegs oder nicht? Ich habe noch ältere Koolance Winkelanschlüsse und die haben den auch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine sind 100%ig originale koolance fittings und die haben auch einen steg;)

also wenn man sich aber mal das Produktbild anguckt, sieht man, dass der teil, den man später drauf schraubt, um den schlauch zu fixieren, sehr viele kleine "macken" hat, die richtigen von Koolace sehen da besser aus ;)

Wie ich schon sagte, es müssen Imitate sein, egal ob sie nur 10€ent günstiger sind. Ich werd mal Koolance fragen, ob sich da AT selbstständig gemacht hat ;)

@Jorel:
Sind meine Koolance eigtl. schon unterwegs? :)

b2t:
Also dann bestell ich mir wohl heut Nacht um 12 meine Ausstattung!

Na wenn AT da mal nicht eine Klage bekommt wenn die wirklich nich von Koolance sind....

Erinnert mich an eine gewisse Diskussion mit einem gewissen "Leut", die ich in den letzten Tage geführt habe. Wer mit Abmahnungen um sich wirft, sollte vor allem mit der Platzierung des Koolance-Logos in gewissen Produktbeschreibungen gaaaanz vorsichtig sein :fresse:

Bei meiner Lieferung waren auf den Verpackungen Aufkleber mit dem Produktnamen "Koolance silver" ...

@TheSane
Der Schlauch paßt drauf, die Blende ist zu klein ...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, für ein Review. :d

Kommt nächstens eins, wo ich noch Faltungen pro Zentimeter drin hab, aber wie gesagt bin ich damit nicht ganz zufrieden.

Am besten wärs natürlich, wenn ich die effektive Lamellenfläche angeben könnte, aber da seh ich keine Möglichkeit, das nachzumessen.

Ich würd die FPI angeben und dann den Kanalabstand...

FPI und Kanalabstand. Jo, das ist einleuchtend. Sind dann halt zwei Werte und man muss quasi selber rechnen.

Ich werd vielleicht mal verschiedene Varianten probieren und hier posten, dann könnt ihr abstimmen.
Fände es halt gut, wenn man einen Wert kriegen würde, den man auch mit Graphen darstellen kann...

FPI und Kanalabstand. Jo, das ist einleuchtend. Sind dann halt zwei Werte und man muss quasi selber rechnen.

Ich werd vielleicht mal verschiedene Varianten probieren und hier posten, dann könnt ihr abstimmen.
Fände es halt gut, wenn man einen Wert kriegen würde, den man auch mit Graphen darstellen kann...

Willst du die Leistung in Abhängigkeit von der FPI darstellen?

Für mich wäre die FPI eher eine Zusatzinformation, wie hoch der Luftwiderstand ist. Natürlich kann man das nicht direkrt umrechnen, aber halt eher als Vergleichswert...

Muss nicht sein, Koolance hat bestimmt ein Patent für seine Anschlüsse, wenn die vopn AT nur minimal abweichen, kann AT nichts passieren. Jedoch die 10 Cent macht den Braten auch nicht heisser.

Sagmal Bundy
Du weißt doch sicherlich näheres bezüglich dem Feser Reflector Release oder? :d
Wäre schwer an dem Teil interressiert :d

Und wie siehts denn jetzt aus mit den Monstas? *angepisst bin* -.-

Zuletzt bearbeitet:
Is klar :kotz:

Die sind langsam so schlecht, dass sie nur noch Hinterwäldlern weiss machen können, dass die Erde eine Scheibe ist...

Warum ist hier eigentlich so ein Verkehr. Ihr wartet doch wohl nicht etwa auf den Code für die AT-Aktion. ODER? :lol:

Für den Code gehts aber noch etwas lange oder nicht? Bis dahin schaffe ich das nicht mehr :)

Hat´s wohl schon mehrfach viel böses Blut wegen gegeben, gelle?

Na ja, geht Ihr mal shoppen, ich geh ins Bett :wink:

Hallo,
ich benutze EK 13mm Tüllen und möchte auch in Zukunft flexible bleiben, weshalb ich einen Winkeladapter mit einem G1/4" AG und IG benötige!

Derzeit tendiere ich zum Koolance, oder gibt es an dem was auszusetzen? Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp?

Drehbar sollte er auch sein. ;)

THX! :)

MFG Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh