Prinzen Rolle
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts diese Delrin-T-Stücke nicht mehr? Die waren optimal.
Aktuell nicht wirklich lieferbar. Und eine Offenbarung sind die Teile auch nicht. Die Gewinde sind echt total mies geschnitten und teils auch nicht 100% gerade.
Deshalb hab ich mir Koolance-Adapter bei der PPC Bestellung mitgeordert, bin mal sehr gespannt wie die sind.
Wie siehts denn aus wenn ich diese Crystal Teile einmal montiere und gut is? Weil ich finde die ziemlich gut und hab mir da eine ziemlich komplizierte Konstruktion mit denen ausgedacht ^^
Also wenn ich die nich ein paar mal neu montiere sollte das doch gehen oder?
ach du scheiße
bin seid langen mal wieder auf die homepage von alphacool gegangen und was sehe ich da, die bingen ne´n neuen cpu-kühler raus.....
Ok, da hatte ich mit meinen paar wohl Glück. Die von Koolance hatte ich mir auch schon überlegt, aber der Preis ist etwas heftig.
Kannst es natürlich riskieren. Eigentlich sollte auch diese Teile aus Metall geben, kann sie aber hier nirgends erhältlich finden.
Das hier wäre ne Alternative: Klick
Optisch ansprechend hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen?
Sollte schon aus einem Guss sein.
Sonst noch jemand einen Tipp für einen 90° Winkel mit G1/4" AG und IG?
Danke euch!
also ich würde das hier kaufen:
http://www.aquatuning.de/product_in...ehbar-G1-4--auf-G1-4--IG--Bitspower--MSV.html
ist einfach das beste
Ich hab auch eine Frage,bezüglich Heatkiller
Was ist der Unterschied zwischen dem Heatkiller 3 "normal" und "LT"? Der "LC" hat ja keine Düsenplatte dazwischen, welche der LT und der nromale haben, aber nehmen sich die beiden noch was, außer POM und Cu?
Ich weiß, das war hier schon mal im Forum, aber Suche erbrachte leider keine Ergebnisse
Ich kaufe mir ja zwei Silentstar Quads, kann man Winkel zum verbinden verwenden, oder lieber nicht?
sicher kann man das Mit einer halbwegs guten Pumpe hast du immer noch genug Durchfluss am Start !
http://www.highflow.nl/aansluitinge...-sealing-plug-for-3-8-id-tube-bp-wtp-c32.html
kann mir jemand die genaue Funktion erklären ? Wird das Teil einfach nur ins Schlauchende gesteckt, oder ist da ein Gewinde vorhanden ? Funktion wie ein Blindstopfen ?