VDC
Legende
ausprobieren, es gibt nur stabil oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine dabei gewesen?
also mit 30mm schrauben und 25mm lüfter passiert dem radi nix (hier liegt nen single exemplar neben mir) und wenn man langsam 1000rpm als laut empfindet, freu dich auf die zeit, wo man 700-800 als störend empfindet.Jo, war halt der erste Radiator den ich mir gekauft habe
Ich habe den Radiator zwecks Lautstärke sowieso direkt unter dem Gehäusehimmel. Die Lüfter werden dann mit den mitgelieferten m3.5 x 30 (falls zu lang werden die gestutzt) unten dranmontiert.
4,4 ghz + passende vcore -> schön warm, da beides für eine erhöhung der temps sorgt, also nix ungewöhnliches. und wie es mit der 4870 nach oben geht, kannste eine seite zuvor sehen.könnten meine übertrieben schlechten temps cpu bedingt sein? ich hab ne wassertemp von 33° und ne cpu temp von 65 oO mit nem hk 3 hab schon öfter mal gefragt wodrans liegen könnte.. anpressdruck is genug wlp auch gut verteilt.. kanns also sei das einfach meine cpu e8400 @ 4.4 ghz einen weck hat? oder vll der hs ist eig schon geschliffen aber vllt krumm oder so? ich weiß echt garnich mehr weiter^^ und jetz wo meine 4870 mit unter wassr kommt garnich auszudenken was ich dann für temps hab^^
könnten meine übertrieben schlechten temps cpu bedingt sein? ich hab ne wassertemp von 33° und ne cpu temp von 65 oO mit nem hk 3 hab schon öfter mal gefragt wodrans liegen könnte.. anpressdruck is genug wlp auch gut verteilt.. kanns also sei das einfach meine cpu e8400 @ 4.4 ghz einen weck hat? oder vll der hs ist eig schon geschliffen aber vllt krumm oder so? ich weiß echt garnich mehr weiter^^ und jetz wo meine 4870 mit unter wassr kommt garnich auszudenken was ich dann für temps hab^^
1000rpm als laut empfindet, freu dich auf die zeit, wo man 700-800 als störend empfindet.
Wassertemp steht doch da, alles andere ist erstmal unrelevantWie sieht den der Rest von deiner WaKü aus?Wo ist der Radi verbaut?
2,5V dauerhaft (ausser das nt, das bekommt 4V) bei loonies, man hört leider aber immer noch die platten ganz leise (alle gedämmt)
800upm ist meine Last Einstellung, Idle bin ich bei 450-600
n8..
stimmt, du warst ja der vom pq+ wechsler und hattest schon mal bessere temps, gut dann bleibt das wohl noch nen mysterium (sonst ist nix verändert worden? ich frag lieber zur sicherheit nochmal), die WT ist ja absolut in ordnung.hab oben und unten nen dual.. davon abgesehen ich find die wassertemp echt i.o aber im verhältnis zur cpu temp oO das geht garnich hatte sogar mit meinem pq+ bessere temps und andere leute haben da 10° weniger
willste nen pic? häng auch gerne nen gewicht dran (nur net mehr als nen kg, das blech soll sich ja net verziehen)
auf dauer sollte man klar die richtigen schrauben verwenden, nur bevor der radi lose im gehäuse rumliegt.
Wassertemp steht doch da, alles andere ist erstmal unrelevant