PrettyFly
Urgestein
bescheidene frage! standartlayout ?!
Nein, Standardlayout
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bescheidene frage! standartlayout ?!
Nein, Standardlayout
Wie kann es sein das die Aquastream XT Ultra jeden Tag anderen Kreislaufgeschwindigkeiten hat? Zur Überwachung verwende ich einen GMR Messing (mit Düse) an einem T-Balancer (1200). Die Werte schwanken von 86l/h bis 96l/h. Am Tag dann jedoch nur um maximal 3Liter pro Stunde. Der PC und der Kreislauf sind unverändert, sogar die Position ist identisch. Hatte ein versifften Filter in Verdacht, dieser wurde gereinigt (MIPS Six), keine Veränderung / Verbesserung des Verhalten.
Hat wer die Außenmaße von den Fittings zur Hand: Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm
schau doch mal in den mp
So, hab mal alles von 11/8´er auf 16/11´er umgebaut.
Jetzt plätschert es ganz schön in meinem AGB , ich hoffe das hört auf wenn ich morgen den Mora da mit reinhänge.
Edit:
Der größere Durchfluss hat doch glatt 3-5 Grad gebracht sowohl Wasser wie auch auf den Cores, hätte ich nicht erwartet....
auf den cores nen bissl besser kann man sich vorstellen (wlp besser drauf + durchflussplus), aber das wasser wird trotzdem net kälter.So, hab mal alles von 11/8´er auf 16/11´er umgebaut.
Jetzt plätschert es ganz schön in meinem AGB , ich hoffe das hört auf wenn ich morgen den Mora da mit reinhänge.
Edit:
Der größere Durchfluss hat doch glatt 3-5 Grad gebracht sowohl Wasser wie auch auf den Cores, hätte ich nicht erwartet....
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=605233Mensch will denn keiner n Aquaero loswerden?
schwankt halt, das kommt vor
kabelbinder drum, dann hälts
schlauch warm machen, mit einer "ecke" am DFM fest setzen und draufziehen (ja, ist gefummel, aber geht).Nur Problem, der Durchlaufmesser passt nciht auf meinem Schlauch...
Der ist es:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3086_Durchflusssensor-Digmesa-FHKUC-70.html
..und ich habe 10/8 Schläuche...
Möchte evtll, einer mit mir tauschen...????????
schau mal in bundy's VK Thread, der hat noch die haltbaren von EK, ansonsten gehts auch mit lochband oder kabelbindern (kurzzeitig)@ VDC
ist aber so zumindest zeigt mir das mein Tempsensor an, ist aber im moment der interne aus der AS XT.
Sch... mir ist die AGB Halterung abgebrochen, gibts irgendwas im Baumarkt womit man den fest machen kann?
auch mit schw. blende? und sicher lässt der noch nen bissl mit sich reden@VDC: Thx für den Link aber für den Preis krieg ichs ja fast bei a-c mit der Osteraktion.