WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Standardlayout

Nein, Standardlayout.

:stupid:
Ist doch egal, wie man was schreibt, solange man es versteht...
Es ist ein Forum und kein Deutschaufsatz :hmm:

Zudem noch eines mit vielen Zockern und Gamers... seid froh, dass die überhaupt andere Tasten als W, A, S, D treffen :d

lol^^ :haha:

/edit. Gibt schlimmere Schreiber hier, die entweder zu faul sind, nochmal drüber zu lesen oder es eben nicht besser können. Solange man es versteht, mag es gehen, vor allem wenn es jmd nicht besser kann.
Ansonsten isses sicher nicht zu viel verlangt, dass die Faulen einfach nochmal drüberlesen, bevor der "Senden"-Button betätigt wird. Gerade ohne vernünftige Interpunktion ist es schwer, den Sinn eines Posts korrekt zu erfassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich mal bei einem buchstaben vertippt ok
aber es gibt wirklich leute die schreiben einen murks zsamm da wird keine sau draus schlau. da brauch ich nicht solch besserwisser die da einen buchstaben korrigieren.

na ja, die art zu stehen ist einer der häufigeren rechtschreibfehler. dazu kommen dann noch die Übertackter und die Lüfter, die man auf eine cpu schnallt :fresse:.

nen kleines Wörterbuch ist im Firefox schnell installiert und schon zeigts einem wunderbar rot die meisten fehler an, die man macht/sich zurechtschreibt.

so und nun :btt: ;)

@whuzabi

Joa, passiert mir sehr oft. Editiere ich meist im Nachhinein noch raus. :d
Kein Ding, ich meinte auch nicht Dich, sondern allgemein... die Faulen wissen aber, wenn sie gemeint sind (außer, sie sind zu faul, um drüber nachzudenken :haha: ). :d

Wie kann es sein das die Aquastream XT Ultra jeden Tag anderen Kreislaufgeschwindigkeiten hat? Zur Überwachung verwende ich einen GMR Messing (mit Düse) an einem T-Balancer (1200). Die Werte schwanken von 86l/h bis 96l/h. Am Tag dann jedoch nur um maximal 3Liter pro Stunde. Der PC und der Kreislauf sind unverändert, sogar die Position ist identisch. Hatte ein versifften Filter in Verdacht, dieser wurde gereinigt (MIPS Six), keine Veränderung / Verbesserung des Verhalten.

:confused:

@TheSane
Ich glaube Du erwartest ein bißchen viel von den Dingern. Sind ja keine Laborgeräte, insofern sind Schwankungen völlig normal ...

Danke Bundy, dann passen die auch nicht... grml

ich hab meins bei egay für 40 geschossen mit kompl. zubehör und neuzustand :haha:

ist aber schon einige monate her..

Dann werd ich da wohl weiter Ausschau halten.
Eilt ja nicht

So, hab mal alles von 11/8´er auf 16/11´er umgebaut.
Jetzt plätschert es ganz schön in meinem AGB :fresse:, ich hoffe das hört auf wenn ich morgen den Mora da mit reinhänge.

Edit:
Der größere Durchfluss hat doch glatt 3-5 Grad gebracht sowohl Wasser wie auch auf den Cores, hätte ich nicht erwartet....

Zuletzt bearbeitet:
wie krieg ich von nem koolance fitting die überwurfmutter ab? dreh immer den ganzen anschluss mit raus... schlauch ist keiner zwischen anschluss und überwurfmutter...

edit nach langen hin u her hab ichs geschafft^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt plätschert es ganz schön in meinem AGB :fresse:, ich hoffe das hört auf wenn ich morgen den Mora da mit reinhänge.

Edit:
Der größere Durchfluss hat doch glatt 3-5 Grad gebracht sowohl Wasser wie auch auf den Cores, hätte ich nicht erwartet....

Hey..einen wunderschönen guten Morgen,

das klingt echt interressant..ich glaube ich rüste auch mal auf 16/11..aber ich finde nur 16/10...meintest du die ??

Passt dann eigentlich auch mein Durchlaufmesssensor..

--> Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70

...????

Edit:
auf den cores nen bissl besser kann man sich vorstellen (wlp besser drauf + durchflussplus), aber das wasser wird trotzdem net kälter.
Mensch will denn keiner n Aquaero loswerden? :)
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=605233
schwankt halt, das kommt vor

Passt dann eigentlich auch mein Durchlaufmesssensor..

--> Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70

...????
kabelbinder drum, dann hälts

Nur Problem, der Durchlaufmesser passt nciht auf meinem Schlauch...:heul:
Der ist es:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3086_Durchflusssensor-Digmesa-FHKUC-70.html
..und ich habe 10/8 Schläuche...
Möchte evtll, einer mit mir tauschen...????????
schlauch warm machen, mit einer "ecke" am DFM fest setzen und draufziehen (ja, ist gefummel, aber geht).

Zuletzt bearbeitet:
@ VDC
ist aber so zumindest zeigt mir das mein Tempsensor an, ist aber im moment der interne aus der AS XT.

@RomeoJ
Nein ich meinte die 11,1/16´er von Masterkleer

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

Sch... mir ist die AGB Halterung abgebrochen, gibts irgendwas im Baumarkt womit man den fest machen kann?

@VDC: Thx für den Link aber für den Preis krieg ichs ja fast bei a-c mit der Osteraktion.

Hat irgendjemand noch 2 Tüllen rumfliegen mit 3/8" Gewinde für Di 10, die er nicht mehr braucht? (ja, ich weiß, dass ich die sonst auch per Brief bestellen kann, aber ...)

@ VDC
ist aber so zumindest zeigt mir das mein Tempsensor an, ist aber im moment der interne aus der AS XT.

Sch... mir ist die AGB Halterung abgebrochen, gibts irgendwas im Baumarkt womit man den fest machen kann?
schau mal in bundy's VK Thread, der hat noch die haltbaren von EK, ansonsten gehts auch mit lochband oder kabelbindern (kurzzeitig)

na ja, der interne WT-sensor der as xt :fresse:

@VDC: Thx für den Link aber für den Preis krieg ichs ja fast bei a-c mit der Osteraktion.
auch mit schw. blende? und sicher lässt der noch nen bissl mit sich reden ;)

Lässt sich der 45° Winkeladapter von BP, also der hier, eigentlich so hin drin wie man will ?

Blende bräucht ich eben nicht, weil ich mir wohl ne komplett Blende für alle 4 5,25" Schächte selber bau.
Und einer hat ja schon was geboten..

Edit: Hab grad gelesen, dass der wohl schon weg is.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nen neuen Radi , habe je letztens nen Therad aufgemacht und bis 100 euro gesucht. Welchen könntet ihr bis 60-70€ empfelen (neu o. gebraucht)?

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh