silversurfer120
Neuling
Ich mag aber lieber die Schraubverschlüsse !! Und wie oben schon mal angesprochen....wenn man mal was wechseln will, muss man das Messer ansetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tüllen sind genauso sicher und meiner Meinung nach komfortabler als Schraubanschlüsse. Bei diesen müsst du den Schlauch später auch abschneiden, weil man das Stück, daß auf dem Anschluss saß, nicht mehr weiter verwenden sollte.Ich mag aber lieber die Schraubverschlüsse !!
Die seit heute unterwegs ist. Wo sind deine Lüfter?Von Madz bekomm ich ne XT ultra
Lüfter hab ich 5 Stück an der BLende schon dran. was mir aber gerade einfällt dass ich Y-Stecker brauche..Tüllen sind genauso sicher und meiner Meinung nach komfortabler als Schraubanschlüsse. Bei diesen müsst du den Schlauch später auch abschneiden, weil man das Stück, daß auf dem Anschluss saß, nicht mehr weiter verwenden sollte.
Die seit heute unterwegs ist. Wo sind deine Lüfter?
Tüllen sind genauso sicher und meiner Meinung nach komfortabler als Schraubanschlüsse. Bei diesen müsst du den Schlauch später auch abschneiden, weil man das Stück, daß auf dem Anschluss saß, nicht mehr weiter verwenden sollte.
Mit Federbandschellen snd Tüllen genauso sicher. Versuch die mal ohne eine Zange zu lösen....Finde verschraubungen jedoch am sichersten
ja, geht, da er ja eingequetscht wird.Hmm, was stimmt denn nun? Kann man Den Schlauch weiterverwenden, wenn er einmal auf nem Kühler mit Schraubis gesessen hat? Oder geht das gar nicht, nichtmal am gleichen Kühler? Sicherheit ist natürlich das wichtigste
Ich schneide die Dinger schon seit Jahr und Tag ab. Sicher ist sicher.@madz/alpha bitte keine komichen mythen aus dem boden stampfen, die es gar nicht gibt der schlauch ist 100% wiederverwendbar und da muss nix abgeschnitten werden. glaub, dass is nur euer tüllen-abschneid-reflex
Ich schneide die Dinger schon seit Jahr und Tag ab. Sicher ist sicher.
Tag Leute
ich hab mir heute Meine Erste Wakü Bestellt , Wollte noch net Selber gleich Rumbasteln deshalb hab ich mir Nen Fertig set bestellt. Wollte Mal Fragen ob mir a jemand hierzu shcon was sagen kann vielleicht EIgene Erfahrung mit der Wakü gesammelt hat.
http://www.caseking.de/shop/catalog...puter-aquaduct-360-eco-230V-Pumpe::11886.html
als kühler kommt dieser zum Einsatz Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 1366 LT
Gekühlt werden Soll nen i7 920 @4ghz und später noch Chipsatz , Denke Mal Nen SLI gespann zu Kühlen wird mit der Wakü bissel Knapp oder ?
ist aber überhaupt nicht nötig...