WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für jeden anschluss eine schelle -.- macht sinn oder?^^
also pro element in der wakü ein ein- und auslass!
 
Ok vielen dank für eure schnelle Hilfe, was brächte ich denn dann noch die 4 Sachen von Post 1500 und dann habe ich noch 10 Perfect Seal Tüllen 8 Stahl Schlauch Schellen, 10/16 Danger Den Schlauch in Aussicht..was brächte ich denn dann noch??
 
Ok vielen dank für eure schnelle Hilfe, was brächte ich denn dann noch die 4 Sachen von Post 1500 und dann habe ich noch 10 Perfect Seal Tüllen 8 Stahl Schlauch Schellen, 10/16 Danger Den Schlauch in Aussicht..was brächte ich denn dann noch??

wieso hast du 10 tüllen??? brauchst doch nur 8 :P
was du dann noch brauchst ist das wasser was du reinfüllst. kannst fertiggemische kaufen oder g48 wenns günstig sein soll! ansonsten sollte eigentlich alles passen!
übrigens was willste mit nem Mora nur für Cpu???
theoretisch brauchste noch ordentliche Lüfter, da bin ich mir bei nem Mora für cpu only aber net sicher ob das nicht auch passiv läuft....

EDIT: Was ich noch sehe du hast ne Laing mit AGB und willst zusätzlich noch nen AGB kaufen? Haste da nen speziellen Plan? oder wieso willst du 2 AGBs
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry..ich hatte da was nicht erwähnt ich will mein Board auch noch mitkühlen..da es ja schon eine Vorrichtung für Wakü mit dran hat..wenn der MO Ro so Overkill ist was für einen Radi könnt ihr mir empfehlen, der auch wirklich ausreichend ist??

Brauche ich wenn ich die Laing Ultra AGB nehme etwa keinen AGB??
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm was wird denn auf dem board alles gekühlt? NB/SB Spannungswandler? an sich produziert nen board nicht so viel wärme meistens reicht die passiv kühlung des boards aus... Boardkühlung ist meist nur eine optische sache! Du brauchst dann für jeden kühler auf dem board 2 anschlüsse mehr und schellen.
übrigens bei perfekt seal tüllen brauchste keine schellen und wenns günstig sein soll reichen auch kabelbinder!
wieso kühlst du die grafikkarte nicht mit?? dann würd der mora auch nen sinn machen!

EDIT: wegen der Laing schau ma hier
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1021_Laing-DDC-Pumpe-12V-Ultra-AGB.html
110 ml AGB ist da drauf ergibt sich ja aus dem namen der pumpe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aber niemals die Sicherheit und Festigkeit von Federbandschellen erreichen.

und du meinst die perfect seal tüllen sind so nicht sicher genug und dann noch mit kabelbindern wäre ja schon overkill ;)
bislang hab ich mit kabelbindern keine schlechte erfahrungen gemacht hab meine wakü aber nur so seit ca nem halben jahr....
 
hmm was wird denn auf dem board alles gekühlt? NB/SB Spannungswandler? an sich produziert nen board nicht so viel wärme meistens reicht die passiv kühlung des boards aus... Boardkühlung ist meist nur eine optische sache! Du brauchst dann für jeden kühler auf dem board 2 anschlüsse mehr und schellen.
übrigens bei perfekt seal tüllen brauchste keine schellen und wenns günstig sein soll reichen auch kabelbinder!
wieso kühlst du die grafikkarte nicht mit?? dann würd der mora auch nen sinn machen!

EDIT: wegen der Laing schau ma hier
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1021_Laing-DDC-Pumpe-12V-Ultra-AGB.html
110 ml AGB ist da drauf ergibt sich ja aus dem namen der pumpe -.-

Das wusste ich nicht bzw hatte vor ein paar Tagen hier schonmal die Liste gepoostet, da hat mir niemand gesagt das ich dann kein AGB mehr brauche, und jetzt muss ich den wenn der kommt dann zurückschicken lassen. Aber ich hätte es auch selbst merken müssen weil da steht ja AGB dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du meinst die perfect seal tüllen sind so nicht sicher genug
Doch, diese sind sicher genug. Aber Kabelbinder bauen nicht im geringsten den Druck auf, den eine gute Federbandschellen zu erzeugen im Stande ist.
 
Doch, diese sind sicher genug. Aber Kabelbinder bauen nicht im geringsten den Druck auf, den eine gute Federbandschellen zu erzeugen im Stande ist.
jojo schon klar! hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
durch die Federbandschellen wirds dann natürlich bombenfest! kabelbinder sind sagen wir mal besser als nix ;) und reichen je nach schlauch anschluss kombi auch aus.
Wobei reichen eher das falsche wort ist. Es kommt drauf an wieviel sicherheit man braucht um sein gewissen zu beruhigen ;)
 
zähl doch mal durch, wieviele draufgehen (und dann wieviele draufgehen ohne lüfterblende)

loonies haben stark in der quali nachgelassen.
 
welche Lüfter sind den jetzt eigentlich noch gut? Wenn man Preis/Leistung miteinbezieht. :)
 
die "kleinen" Noiseblocker XL1 / XL2 oder Scythe Slipstream, um mal 2 zu nennen :)
 
Was willst du denn pro Lüfter ausgeben?

Edit: @Bundy: Die Slippies haben leider auch ne recht hohe Serienstreuung.. :(
 
Dank der Qualitätsprobleme bei Yate Loon sind jetzt meine alten Yate Loon Lüfter mehr wert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@VDC

ne ne :d wollte es nur mal wissen ;)

habe es jetzt schon öfters gehört :)

welche hast du den noch drin?
 
wer von euch hat schon nen Kühler auf die 4770 verpflanzt ? Welches Modell ? Mich würden pauschal ein paar Bilder interessieren :) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh