WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja er fragte ob explizit ein 120er Radi dafür reicht, daher nehme ich mal an, dass der Rest noch nicht vorhanden ist. Zumindest kein Radi.
 
Also meine Temp Probleme bestehen nun nicht mehr hab den CPU Kühler etwas lockerer geschraubt und Temps sind direkt mal 5° besser dachte eigentlich immer umso höher der Anspressdruck umso besser
 
hobelst dir einen auf die gpu-temp? wenn die gpu unter luft 100° verträgt, dann sind auch per wakü 100° ok. ich will nen leisen rechner und kein gpu-tempschwanzvergleich :rolleyes:
 
sei kreativ das macht den spaß am basteln aus!!!
benuzt das beigelegte material kabelbinder spiegelklebeband oder was auch immer...
sonst kannste dir das ding auch von wem anders baun lassen :P
 
Reicht, wenn der Lüfter ausreichend schnell dreht, und du mit mittelmäßigen Temps leben kannst. Aber die Karte kann ja eh bissel Wärme ab...

aber ob sich da die Wakü gegenüber einem alternativen Luftkühler lohnt ?

Ist nur ne Übergangslösung- wechsel am WE mein Gigabyte gegen ein Asus P5E, da ich die Kühler dafür noch nicht fertig hab und auch noch am CPU Kühler was zu basteln ist, werd ich nur die Graka mit Wasser laufen lassen. Und da am Gehäusedeckel inkl. 360er Radi auch noch was zu machen ist, der 120er eh da ist, wäre das ne geschickte Lösung!
 
Ich werde den AGB hinten am Gehäuse montieren weil mein Gehäuse einfach nicht den platz dafür bietet...da meine Karte so ein riesen Klotz ist.
 
@Chris19827
Ich habe meinen Res 250 auch hinten am Gehäuse, aber ich hoffe du hast die Sicherheitsbügel bestellt einer ist bei mir gleich das erste mal abgebrochen :motz:
xD jetzt ist er als Notsituation mit Tesafilm befestigt :d

Naja ich werde den eh nochmal wo anders hinbauen, oben aufs Gehäuse oder so mal sehen ;)
Morgen muss ich erstmal Bolzen besorgen und dann sieht der TFC Monsta alt aus :teufel: (Magicool Xtreme Triple + NexXxos Pro III Rev2.) sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jack2jack
Jo stimmt Kabelbinder ist ne gute Idee (wieso komm ich nicht drauf ^^), ich befestige sie gleich ma. Aber für nen 32€ AGB kann man nicht viel erwarten -_- aber wenigstens Halteklammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese ganz breiten durchsichtigen genommen, die so 7mm breit sind und ich finde so schlecht schauts jetzt auch nicht aus...
 
@jack2jack
Die die dabei waren? Also die ohne Sicherheitsbügel oder welche? Oder Kabelbinder?
 
Ne die Kabelbinder mein ich, die lagen bei mir auf der Arbeit und sind dafür echt nicht schlecht. Aber irgendwann gibts wieder richtige Halterungen das ist einfacher beim Befüllen und so.
 
Aber 70€ für nen AGB... das toppen ja nurnoch sehr wenige, u.A. der selbe aus Kupfer (was keinerleim Vorteile bringt...)

Ich finde das Ding weder tioll noch hübsch noch irgendwas, von daher :d

Jedem sein ding, meins ists nicht im geringsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
So der AGB ist nun hinten am Gehäuse dran er ist ca. 10 cm vom Boden entfernt, dann müsste ich doch eigentlich alles schön anschliessen können mit den Perfect Seals oder?
 
Ah Leute ich brauch eure Hilfe ;) Ich hab mich gerade in die 4770er verliebt (obwohl ich ne 98gx2 habe; egal) und zwar brauche ich einen sehr guten Kühler, der Lochabstand der 4770 beträgt 43mm; Ich hab keine Ahnung im Bereich von Single GPU Kühler, ich dachte da an einen Zern GPU Rev2 Cooler was meint ihr?
 
Was mir aufgefallen ist ich habe an meinem Gehäuse nur zwei löcher damit die Schläuche durch können wenn ich aber jetzt alles anschliesse dann bräuchte ich aber 3 weil der AGB ja aussen angebracht ist, dann muss ich ja einen Schlauch von innen nach aussen herum montieren..dann muss ich wohl mein Gehäuse immer auflassen.:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh