WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll grad jetzt wo ich mir den Digmesa FHKUC 70 geholt haben weil ich nicht auf Telefonband stehe :(

obwohl der Digmesa auch alles andere als schlecht ist aber eben weiß
 
ah ok - sieht halt schicker aus :)
 
kurze zwischenfrage: wenn mir AT nen falschen schlauch liefert (d.h. die farbe stimmt net mit der der website überein), kann ich dann davon ausgehen, dass die mir den rücktransport bezahlen müssen?
 
ja natürlich ist ja nicht deine Schuld. Kann aber sein das du das Porto erstmal vorstrecken musst und es danach dann rückerstattest bekommst
 
kurze zwischenfrage: wenn mir AT nen falschen schlauch liefert (d.h. die farbe stimmt net mit der der website überein), kann ich dann davon ausgehen, dass die mir den rücktransport bezahlen müssen?

Sagen wir mal AT legt das in Deutschland geltende Kaufrecht manchmal etwas eigentümlich aus. Aber wenn das so ist wie Du schreibst müssen die. Zumindest wenn die Farbe deutlich erkennbar abweicht, dann ist es nämlich eine "zugesicherte Eigenschaft", damit die Lieferung mangelhaft und Du raus aus der Geschichte ...
Allerdings wirst Du erst nach der Rücksendung eine Gutschrift erhalten und sieh zu, dass Du den RMA-Service nutzt. Nur wenn das nicht möglich ist, sofort einen Kostenbeleg für die Rücksendung mitschicken und im RMA-Formular ausdrücklich die Rückerstattung fordern ...
 
find UV-ROT sollte halt net wie orange aussehen :rolleyes:

masterkleerefie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten

Lüfter hab ich,
Ist der Swiftech merklich besser? oder ist das so ein 1-2° bereich :d
Der HK gefällt mir nicht, und der Enzo ist ja komplett aus Kupfer - also keine Risse

Pumpe muss ich noch ueberlegen, die AS ist mir bisschen zu groß


Gruß
 
Wenn du keine AS nimmst, dann normale Laing + Deckel!!

Der Unterschied bei den Radiatoren ist gering, was für Lüfter kommen denn drauf, wie schnell drehen die??

Der HK bringt im vergleich zum Enzo am meisten, also auch wenn er dir nicht gefällt solltest du darüber nachdenken ;)
 
Kommt halt auch drauf an, auf welcher CPU...ich denke mal ein sooo großer Unterschied wird zum HK3.0 nicht sein, aber er wird da sein...kann man halt immer nur schwer sagen...
 
Hallo

Die beiden Löcher links von meinem Gehäuse haben 1.9 cm durch messer..da sollen auch die Schläuche durch..ist das denn überhaupt machber mit 10/16, lässt sich der Schlauch denn überhaupt bei so einem kleinen Spielraum biegen??
 
Noob goes Monsta

Hallo lieber Gesangsverein,

Ich bin ein bischen zu Moneten gekommen, und habe beschlossen mir einen TFC Monsta White Edition zu bestellen.

@Bundy

könntest du mir die exkate Masse des Radi angeben?

Wär ich Dir seeehr dankbar

Der Radi wird seinen Platz am Gehäuseboden finden.

Ich plane die Platzierung wie folgt:

1. (oben) 3x 120mm Saugend

2. (dazwischen) TFC Monsta Radi

3. (unten) 3x 120mm Blasend

4. Gehäuseboden

Mein einziges Bedenken:

Der Abstand zwischen Gehäuseboden und Grafikkarte beträgt +/- 15cm
 
hi kann mir jemand sagen ob ich diesen taster nur um zu beleuchten auch einfach an eine molex leitung anschliessen kann oder muss ich eine wiederstand einlöten??
http://www.aquatuning.ch/product_in...mm-Edelstahl--wei--Punkt-beleuchtet-5pin.html


vielen dank:wink:

Habe die selber nicht, aber wenn dort was von "12V AC/DC" steht, würde ich sagen benötigt der Taster eine Betriebsspannung von 12V Gleich- oder Wechselspannung, sprich über einen normalen Molex die 12V angezapft sollte funktionieren...

Hallo

Die beiden Löcher links von meinem Gehäuse haben 1.9 cm durch messer..da sollen auch die Schläuche durch..ist das denn überhaupt machber mit 10/16, lässt sich der Schlauch denn überhaupt bei so einem kleinen Spielraum biegen??

Wie läuft denn der Schlauch weiter? Enger biegen als der normale Radius ist, kannst du den Schlauch ja eh nicht...sind die Löcher denn noch "geschützt"? Sonst gibt's evtl. Druckstellen an den Schläuchen, da wo sie gegen das Blech drücken...

Der Abstand zwischen Gehäuseboden und Grafikkarte beträgt +/- 15cm

Also der Monsta ist auf jeden Fall seeeehr dick, dann nochmal 5cm (2x25mm pro Lüfterseite) weniger wegen der Lüfter, das wird sehr eng mit 15cm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh