WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal ne frage zu meiner verschlauchung:

wenn ich den einlasse der aquatube ganz oben habe geht doch die funktion als agb verloren oder, weil die luft durch den schlauch nach oben steigt und die tube voll läuft ...
 
Hab so nen WLP Ring gekauft aber der war zu dick, so das der Kühler keinen Kontakt auf den Kern hatte-

Den Ring von Standart Kühler ging schwer runter hab paar fitzle drauf gemacht, aber das war wohl zu wenig wenn man mit 16/10 DD wie wild übers Board biegt.

Meine 4870X2 läuft au net. :-[

Werde wohl auf Lüku umrüsten, hat bis jetz immer problemlos geklappt.
 
Hab so nen WLP Ring gekauft aber der war zu dick, so das der Kühler keinen Kontakt auf den Kern hatte-

Den Ring von Standart Kühler ging schwer runter hab paar fitzle drauf gemacht, aber das war wohl zu wenig wenn man mit 16/10 DD wie wild übers Board biegt.

Meine 4870X2 läuft au net. :-[

Werde wohl auf Lüku umrüsten, hat bis jetz immer problemlos geklappt.

Du hättest aus dem Ring 4 kleine Pads schneiden können und die unter die Ecken des Kühlers packen können.

Welcher Kühler ist auf der 4870 X2? Manchmal hilft das Lockern von ein paar Schrauben.

Läuft das Board denn nicht mehr? Schon getestet?
 
:fresse:

Sollst doch beim Wakübasteln nicht alles zerstören... wenn die Blocks nicht aus Metall wären, hätteste die auch noch zerbrochen, was? ;)

Nee, nur Spaß. Aber guck mal die Cores auf der X2 an. Hoffe ja, da ist nichts. Fullcoverkühler sind empfindlich beim zu festen Anziehen der Schrauben, kontrolliere das auch nochmal... und ob überall Kontakt an den vorgesehen Flächen ist. Strom ist auch dran? :d

Evtl geht die auch nur nicht, weil das Board nicht mehr will (PCIe-Stromversorgung?).
 
Bei der 4870x2 mach ich mir grad keine Sorgen da sie das schonmal gemacht hat und nach Kühler neumonatge ging sie auch ordentlich ab.

Nur nervig ist das die Karte dauernd rummerckert wenn man was neues einbaut wie bei mir Mobo Kühler. Auch wenn man den Kühler nicht anfässt startet sie nicht, obwohl es vorher ordentlich lief.
 
Mag ja sein :) Aber würde denn ein TFC Xchanger - Double Radiator 240 nicht ausreichen? Dieser soll doch der zur Zeit beste Radi auf dem Markt sein uns sollte doch daher locker mit einem Magiccool slim 360er mithalten?
bei geringer last hält der tfc sicher mit und im falle i7-only sollte er definitiv ausreichen, wenn allerdings der platz vorhanden ist, auf jeden fall in mehr fläche investieren (z.b. magicool dual + single)

Taches,

hab wegen meiner Graka nochmal alles demontieren müssen.

Jetzt seh ich das am Chipsatz die Ecken an den Kernen schäden haben, vesuche gerade abzufotografieren.
Aber das Mobo is wohl am futsch oder?

Hab mal n Bild von der SB angehängt. Des wars dann wohl mim Mobo. :-[

Projekt Wakü war damit wohl n Reinfall. :-[
quatsch, du willst gar net wissen, wie mein x² aussieht, der hat nen paar mehr macken. also anklemmen und starten ;)
 
Ich wollte mal fragen wie rum ich meine 3 Sharkoon 140mm Lüfter die am Montag kommen

genau platzieren muss..3 Lüfter 120mm Silent Eagle sind am Radi montiert und die Blasen

rein..also müssten dann die anderen 3 ja praktisch hinausblasen oder?
 
haha, sobald ich meine anderen 3 140er sharkoon p hab lass ich die mal gegeneinander in den monsta blasen :fresse:
 
Wenn sich bei dem CPU Eingang vom HK 3.0 auch eine PS Tülle um ca 0.5mm verzogen hat..muss ich die dann auch auswechseln?? Das ist schon seit Anfang an so also seit 5 Tagen.

Gruß
 
lass mein case doch pulvern :fire:

gibts eigentlich irgendwo schwarze blindnieten & "standart" pc schrauben (-> m3,m4...)? oder lackiert ihr jedes schräubchen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarze Schrauben gibts bei mir aka Schraubenfelix :d
 
Wenn sich bei dem CPU Eingang vom HK 3.0 auch eine PS Tülle um ca 0.5mm verzogen hat..muss ich die dann auch auswechseln?? Das ist schon seit Anfang an so also seit 5 Tagen.

Gruß
schlauch runter, festdrehen und dann schlauch wieder drauf
lass mein case doch pulvern :fire:

gibts eigentlich irgendwo schwarze blindnieten & "standart" pc schrauben (-> m3,m4...)? oder lackiert ihr jedes schräubchen? ^^
frag mal l4m4
 
is zwar kein mp , aber erreicht die richtigen:
hat jemand noch n 4rer satz von den laing gummi entkopplungen mit gewinde abzugeben?
 
bin gerade dabei ne neue art der bodenbefestigung auszuprobieren.
und was soll so schlimm an den teilen sein?
 
is aber die einzige möglichkeit die laing auf meine art zu befestigen.
ich habe mal ne paint skitze gemacht wie es vorher war und jetzt werden soll.
is wegen anderer laing mit neuem deckel
und das shoggy sandwitsch gefällt mir überhaupt nicht.
und meine lüfter sind so laut, da hör ich die pumpe momentan nichtmal obwohl sie lose im pc steht
picCube_74da5065fc.jpg
 
so meinen tollen grünen UV Schläuche von Faser sin gekommen............wow, die sehn echt klasse aus :)
Davor hatte ich 10/8 und jetzt die 13er.... :) Was mit jetzt noch fehlt sind grüne Lüfter

Wie sind denn eigentlich die Nanoxia FX12, drücken die noch bei kleiner Drehzahl gut?
Leise müssten die ja sein...
Hat die jemand von euch vielleicht in der Wakü verbaut?
 
Könnt ihr mit nen gutes gehäuse vorschlagen,

wo ne wakü mit 360er radi reinpasst

optisch gut aussieht und nicht all zu teuer ist

MFG =)
 
Meintest du mich? Kann denn sowas auch undicht werden wenn es aber schon seiten einer Woche dicht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh