WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds Aplus Black Pearl gut, finde nur keinen shop wo es dies auch gibt =(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich ;)
Sonst ertappst dich immer wieder dabei, wie du alles absuchst, obs dicht ist :p
 
uhi 240€ :-O
 
ich wollte aber so um die 150€ nur ausgeben =( und ich brauch dringend nen case

so siehts momentan bei mir aus :-D

 
Zuletzt bearbeitet:
jo neben dem a70 noch ne idee, je preisgünstiger umso besser aber aussehen muss stimmen
 
Oder gebraucht n Case abstauben, sind doch im MP auch oft gute LL drin.
 
ich schau mal danke
 
hm, passt aber net mit der forderung ll oder aplus oder ... überein ;)

sind ja mehr so "gamer" gehäuse.

@bundy: triple tauglich.
 
das antec mh weiß nicht verkaufe gerade nen nine hundred :d deswegn

da hab ich ja meinen 360er nicht reinbekommen... und nun das gleiche case nur größer ich weiß nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

was nehmt ihr eing für lüfter für euren radi also mit ordentlich power
 
mercie ;-).

will meine 4870 noch nun ins gespann nehmen.

temps cpu idle 38 last bis 50

empfelenswert nen 2ten radi nen 120 er oder 240er anzuschaffen?
 
empfelenswert nen 2ten radi nen 120 er oder 240er anzuschaffen?

Das ist nie falsch, und bringt fast immer was :)
Radi-Fläche ist wie Hubraum durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr... aber lassen wir das :d

Obwohl deine Temps ganz gut aussehen (mit oder ohne HD4870 ?).

Gruß,
viper
 
ohne 4870 sind die temps momentan
 
Wer war das eigentlich, der keinen Radi im Kreislauf hat, sondern ne Kühlbox mit Kompressorkühlung?
Mich würden nämlich die Erfahrungen mit dem Teil interessieren.

Von der einen Box die der hatte gabs auch 2 Versionen (Leistungsmäßig), gibts dazu noch Links?

Bei solchen Temperaturen die hier gerade herrschen (31-32°C im Schatten, in Franken) kann ich mir vorstellen dass so ne Box um einiges Effektiver ist.

Viel mehr Leistung wird die schwächere Box, im vergleich zu nem vollbestückten MoRa, auch nicht brauchen.
Hab 9x1200 SlipStream, das macht 9 Lüfter*12V*0,26A = 28,08Watt

Ist die Box eigentlich laut?
 
kl. Aufklärung:

entweder redest du von nem Chiller oder von ner Kompressorkühlung, 1.wird in den kreislauf integriert, 2.wird direkt auf die komponente "geführt".

und effizienter ist nen chiller nicht wirklich, empfehlenswert sind chiller in der 1000-2000W klasse :fresse: für nen komplettes system. mit nem großen agb kühlen die diesen zwar schnell runter (effizienter als nen 500W modell, das fast ständig laufen muss) und wenn du mit effektiver meinst, dass die bessere temps liefert, dann ist das so, die werden halt recht konstant auf einem wert gehalten.

wenn man tief genug mit der Wassertemperatur geht (Kondenswassergefahr im nicht isolierten System) kanns auch sein, dass man ein wenig mehr takt erreicht.

zur Lautstärke: wenn der Kompressor läuft, ists auf jeden fall lauter als nen mora mit 9 Lüftern@5V (1200-1300rpm@12v), dazu kommt dann noch der Lüfter des Chillers, die sind auch nicht unbedingt leisetreter.

Fazit: wenn du das Teil im Nebenraum stehen lassen kannst, lust hast alles zu isolieren, nicht die beste lantauglichkeit (ohne extra LAN-Radi) und nen guten vertrag mit deinem energieversorger hast, spricht nichts dagegen.
 
da sind peltierelemente drin, das ist ja noch schlimmer als nen chiller.

€:
PS: die forensuche zeigt da schöne ergebnisse
PPS: als radiersatz ungeignet, als unterstützung zwar brauchbar, aber nicht "rentabel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh