JojoTheMaster
Urgestein
Ok, 7-8m natürlich nicht... ich dachte es ging jetzt um ne Verlängerung um ~30cm oder sowas....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ja, so wie jojo sagts ist nicht (der effekt trifft auf), nur stört er kaum
€: 7-8m x 2 ist schon was, nur wieso am radi anbringen, wenn du doch auch irgendwo anders drangehen kannst (z.b. aufm hin oder rückweg)
kann schon, nur haste da halt mehrwärmeübergänge (backt aber vlt. zusammen) -> "schlechtere" temps
interessante theoriekaltes Wasser
na ja, nen bissl mau ist die auswahl schon.Leute durch stöbern im Netz habe ich nen neuen Waküshop gefunden, mit relativ großer Auswahl wie ich finde. http://shop.stackswap.net Jedenfalls für den Anfang net schlecht ^^
Ich wollte mir in nächster Zeit ein neues System zusammen bauen und das sollte dann schon ein System mit Potzial seien und am besten von Intel. Dazu wollte ich eine Wasserkühlung haben. Damit ich dieses Störende Lüftergeräusch los werde und so dachte ich ist ne Wasserkühlung das Beste. Mein Problem ist nur ich habe NULL Ahnung von Wasserkühlungen.
@eLemenT muss ne Wasserkühlung so aussehen? Mit den vielen Schläuchen? Ist so eine Wasserkühlung auch wirklich dicht?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------
@p$YcHo braucht man wirklich die ganzen Sachen die du mit dem Link gepostet hast?
Ich hab gedacht man braucht nur Irgendwas was auf die CPU kommt , Schläuche und ne Pumpe.
Wofür brauch ich eigendlich nen "AGB"? Ich dachte das macht die Pumpe.
Wie sieht eigendlich so das Preis Leistungsverhältniss aus?
Aus was für einem Material sind eigendlich die Schläuche und können die porös werden oder platzen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------
@eLemenT Kauf dir am besten so ein 360 Set bei AT fuer deinen Prozi
geht das auch auf Deutsch?
Aus was für einem Material sind eigendlich die Schläuche und können die porös werden oder platzen?
Naja,
ich persönlich bin kein Freund von so "Fertig-Sets". Ist immer ein "Schwachpunkt" in den Paketen...
Aus was sollen die Schläuche schon sein ?! Flexibeler Kunststoff... PVC...etc. Porös werden die so schnell nicht und platzen werden die auch nit. Dafür bekommen die nicht genug Druck...