Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kann man da ja auch was dremeln zwecks 4890-Kühlermod für 5870
warum?
Häh?? Warum wird hier wie inner Kontaktbörse gesucht??
weil die kühler für ram und spawas komplett miit dem gpu kühler eine einheit ist .du müsstes das dann mit den kleinen vielen klebe kühler machen,zumindest wurde es im 5870 fred geschrieben ,gesehen habe ich auch nich keine
so, ich mal jetzt:
Welchen Lack kann ich für nen Radi nehmen.. Hab in Erinnerung dass es da auch mal Leute mit Problemen gab
jut, dachte ich mir schon. Ist ja auch nicht das erste mal das ich lackiere, mal schauen wie der Quad aussieht und wie der Lack von Jochen so ist
Muss nur erstmal auf die neuen NBs warten, erst dann kann das Paket weg
Gruss von Promillo. ...
Nein...
das läuft schon in der kombi, deltas um die 12-15K werden aber normal sein unter last (und die sind gerade bei den komponenten nicht schlimm)Ne Frage mal an die Spezies: Ist ein Dual-radi á la Maggi Xtreme & Konsorten, auf welchem 2 Lüfter mit je 800 U/min drehen, "etwas" zu schwach auf der Brust, um nen A64 X2 6000+ (90nm), die Northbridge und ne 4870 zu kühlen?
scamps
Dann kaufe ich die Mora
das läuft schon in der kombi, deltas um die 12-15K werden aber normal sein unter last (und die sind gerade bei den komponenten nicht schlimm)