Hatte heute Cillit Bang in der Hand, allerdings hatten die nur eine Sprühflasche. Gibt es da noch andere oder kann man das aus der Sprühflasche auch nehmen? Muss meinen Kreislauf mal komplett reinigen. Ich dachte da kipp ich einfach mit Cillit Bang rein und lass die Laing ohne Rechner laufen... und dann halt nochmal durchspülen. Oder wie macht ihr das?
Dann will ich demnächst mal meine Wakü überarbeiten bzw. mal wieder was am Rechner machen.
Welche 120x120x25er Radilüfter sind zur Zeit zu empfehlen? Dachte an 1200 oder 1600rpm von YateLoon in Verbindung mit einer Aquaero4.
Ich hab 2 Triple Radis zu versorgen.
Noch was: bringen Shrouds viel? Also kann man damit merklich die Radis leiser durchlüften? Ich könnte nur mit sehr viel Aufwand einen Shroud pro Radi verbauen, aber wenn es sich kaum lohnt, kann ich mir das sparen.
Nächste Frage: Welche Tempsensoren sind für die Aquaero 4 zu empfehlen? Ich möchte mit der nächsten AquaTuning Aktion gern zuschlagen.
Ach da fällt mir noch ein: Im Moment habe ich überall 11x8er Schraubanschlüsse für G1/4" in Verbindung mit Tygon. Gibt es was günstiges zu empfehlen? Oder bringt dickerer Schlauch nicht wirklich viel mehr Leistung?
Habe außerdem in der Wakü-Optimierung gelesen, dass man bei einer Laing den AB in einen 2. Kreislauf auslagern soll (Quasi eine Verlängerung zum T-Stück). Bringt das mehr Leistung als den AB einfach in Reihe vor die Laing zu schalten?