WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher nen ek supreme lt acetal, die hks sind gemessen an der tempverbesserung zu teuer und passen mit dem edelstahl dabei nicht wirklich in den oberen bereich (ja ja, die gpu sitzt tiefer und davon sieht man nix)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst immer 10 Meinungen, wa ? :d

:d :fresse::cool:

eher nen ek supreme lt acetal, die hks sind gemessen an der tempverbesserung zu teuer und passen mit dem edelstahl dabei nicht wirklich in den oberen bereich (ja ja, die gpu sitzt tiefer und davon sieht man nix)

wie meinst du das mit der GPU? und EK sollte eigentlich nicht in mein Case :d
EDIT: und wegen des Preises, der EK kostet doch nur 5 Euro weniger als der LT von HK :)
Weitere Meinungen erwünscht (auch wenn die von Bundy eigentlich eh schon 10fach zählt :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
gehen wir mal NICHT vom Preis aus, ging mir eher um die Optik (weil Leistung ist ja beiden auch identisch) :)

wie meinst du das mit der GPU? und EK sollte eigentlich nicht in mein Case :d
EDIT: und wegen des Preises, der EK kostet doch nur 5 Euro weniger als der LT von HK :)
Weitere Meinungen erwünscht (auch wenn die von Bundy eigentlich eh schon 10fach zählt :fresse:)
ist doch ganz einfach, meine wirren gedanken zu verfolgen :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

also: aufm board ist überall mips in schwarz, auffer gpu sitzt zwar nen hk, aber den ignorier ich. und nen ek supreme !--->LT <---! acetal passt von der farbe halt perfekt zu nb + spawakühlern.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist: ich hab nen HK hier, der kommt aber wieder weg, da die 16/10er Schraubis nicht passen und ich war natürlich co clever und hab mir bei Jochen schon die Backplate für den HK bestellt :d
Also wirds wohl der LT :) Danke euch

ich find die Schraubis aber schicker ;) wenn Tüllen sein MÜSSEN ok, (wie auf der NB zb) aber ansonsten find ich die 16/10er Schraubanschlüsse wesentlich besser.

du meinst wegen der Optik? hab jetzt den LT bestellt, macht sich bei so viel Schwarz irgendwie besser. Der Q9550 wird sich freuen und die Feserschraubis auch :d

hieß es nichtmal das der neue HK auch schraubis verträgt bis 16/10 ?! oder war das nur a schmä ????

Hallo ich habe ein großes Problem.
Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe mit freuden
ein Päckchen mit meinem geboosten Aquero vorgefunden.
Das Problem jetzt ist. dass meine angeschlossenen L+fter nichtmehr laufen.
Ich bekomme sien icht dazu, sich zu drehen.

@Madz, ja sonst klappt alles.
Temp Sensoren werden ausgelesen , Flowsensor geht.
Die Pumpe habe ich noch nicht an das Aquaero drangehängt,
weil ich noch ein Stromverlängerungskabel brauche.
Aber halt die 3 Lüfter die man nebst Pumpe am Aquaero anschließen kann.
Ich hab Aquasiute neuinstalliert und Flashe gerrade die Firmwire.

@Tom also den HK LT?

@whuzabi richtig, Feser 16/10 Schraubis un der neue HK 3.0 funzen.

die neuen NB sollen ihr geld ja angeblich wohl wert sein evtl investier ich da ma in 2 der 140er^^
ich seh schon das wird alles teurer als gewollt...

P
Ja, sind sie. :bigok:

@Madz, ja sonst klappt alles.
Temp Sensoren werden ausgelesen , Flowsensor geht.
Die Pumpe habe ich noch nicht an das Aquaero drangehängt,
weil ich noch ein Stromverlängerungskabel brauche.
Aber halt die 3 Lüfter die man nebst Pumpe am Aquaero anschließen kann.
Ich hab Aquasiute neuinstalliert und Flashe gerrade die Firmwire.
Sehr komisch,

schreib doch bitte mal eime PN an den User "Shoggy" Er ist Aquacomputer Mitarbeiter und dort für den Support zuständig.

@LEAKAIRO Laufen die Lüfter beim einschalten des Rechners denn an wenn se am Aquaero hängen??? Das Aquaero regelt eigentlich erst nach so ca. 2-3 Sekunden die Lüfter runter!

Edit: hat Shoggy nicht noch seinen Pseudourlaub? :fresse:

ja, der hat pseudo urlaub und treibt sich trotzdem hier rum :fresse:

wie ist das aquaero stromtechnisch angeschlossen (alleine am strang, mit platten & co oder mit pumpe? und welche pumpe nutzt du?)

Momentan ist es an einem Strang mit der Laing, einer Festplatte angeschlossen.
Nein die Lüfter laufen garnicht an.

wenn im aquaero alles richtig eingestellt ist haben sie dir wohl das aquaero zerboostet ;) da hilft dann nur einschicken.

Aquacomputer prüft alle Geräte bevor sie das Haus verlassen. ;)

Hi Leute!

2 Fragen:
Ist es egal, wo an der Aquastream Ultra der Einlass / Auslass ist?
Wie ist die richtige Reihenfolge? AGB -> Pumpe -> Raditor - Kühler -> AGB ?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh