VDC
Legende
eher nen ek supreme lt acetal, die hks sind gemessen an der tempverbesserung zu teuer und passen mit dem edelstahl dabei nicht wirklich in den oberen bereich (ja ja, die gpu sitzt tiefer und davon sieht man nix)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du brauchst immer 10 Meinungen, wa ?
eher nen ek supreme lt acetal, die hks sind gemessen an der tempverbesserung zu teuer und passen mit dem edelstahl dabei nicht wirklich in den oberen bereich (ja ja, die gpu sitzt tiefer und davon sieht man nix)
ist doch ganz einfach, meine wirren gedanken zu verfolgenwie meinst du das mit der GPU? und EK sollte eigentlich nicht in mein Case
EDIT: und wegen des Preises, der EK kostet doch nur 5 Euro weniger als der LT von HK
Weitere Meinungen erwünscht (auch wenn die von Bundy eigentlich eh schon 10fach zählt )
den Hk LT obwohl ich einen EK LT habe, der mir besser gefällt.gehen wir mal NICHT vom Preis aus, ging mir eher um die Optik
hieß es nichtmal das der neue HK auch schraubis verträgt bis 16/10 ?! oder war das nur a schmä ????
Ja, sind sie.die neuen NB sollen ihr geld ja angeblich wohl wert sein evtl investier ich da ma in 2 der 140er^^
ich seh schon das wird alles teurer als gewollt...
P
Sehr komisch,@Madz, ja sonst klappt alles.
Temp Sensoren werden ausgelesen , Flowsensor geht.
Die Pumpe habe ich noch nicht an das Aquaero drangehängt,
weil ich noch ein Stromverlängerungskabel brauche.
Aber halt die 3 Lüfter die man nebst Pumpe am Aquaero anschließen kann.
Ich hab Aquasiute neuinstalliert und Flashe gerrade die Firmwire.