Also zum Befüllen würd ich den nicht nehmen. Zu teuer (dafür) und die Anschlüsse sind nur G1/8".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dankeschön Dann werd ich da mal rumsuchen^^
Hatte eben verplant, dass ich im Bilder Thread war und jetzt passt da deine Antwort nicht mehr so ganz
Ist das ne Durchflussbremse?
http://www.aquatuning.ch/product_info.php/info/p5509_2-Wege-Kugelhahn-Messing-G1-4-Typ-2.html
Wenn ja, gibt sowas auch als Nichtdurchflussbremse à la Bitspower bei den Winkeln?
@-WATC-
Leg noch 40 drauf und hol die das neue von Corsair. Oba hamma
Ansonsten gibt es hiefür irgendwo unter der Suche nen Thread zu...
Ja der is eine Durchflussbremse der hat einen sehr engen innen Durchmesser,es gibt auch keine Alternative.
Was hast du mit dem Kugelhahn vor?
@Moo Rhy
- Bei PS Tüllen brauch man keine Federbänder. Zusätzlich noch Winkeltüllen + Federbänder 4 Winkelanschlüsse habe ich schon: die hier
- besser diesem tempsensor.
- Den Aquaero würde ich von AC umrüsten lassenn. So kannste ne Laing an Kanal eins steuern und hast noch Garantie auf den Umbau und mehr Gesamtleistung. gut, dann kommt das raus
- Die Vibrationsdämpfer brauchste nicht, bringen nix.
- Statt den Enermax würde ich Noiseblocker XL1/XL2 nehmen + 4.fach 3 pIn Adapter. ich hab schon vier von den Lüftern, daher kommen die auch auf den Radiator
- Alternative zum Tygon ist dieser Schlauch
- Wozu die 5 Verschlussschrauben? zum Verschließen von offenen Anschlüssen? unbedingt brauchen tue ich sie nicht daher raus mit ihnen
- Die SATA Kabel sind Müll. 1. halten die nicht richtig 2. stehen die Stecker weit aus den Anschluss 3. Sind die Kabel nicht wirklich flexibel 4. die Kabel sind mies verarbeitet. welche dann?
SATA Kabel: Wie wärs mit den die beim Board dabei waren einfach mit Sleeve und Schrumpfschlauch versehen.
Anschlüsse + SLI/CF Nippel: Warum nicht in black Nickel?