Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte grade den Duallink vorschlagen,aber Du hast ja den LT.
Ideal ist das Eingang vertauschen natürlich nicht.Wenn Du den X2 mal offen vor dir hast,merkst du auch warum.Machen kann man's natürlich trotzdem.
Mit ein bisschen Einfallsreichtum,bekommt man das aber bestimmt auch anders hin.
Ich kann ja auch zwei von den Verbindungsnippeln verwenden und dann beide Grafikkarten parallel durchströmen lassen. Praktischerweise käme die CPU dann auch noch dazwischen, die dann auch noch parallel dabei hängt. Nur kann ich mir vorstellen, dass das nicht besonders gut für die Temps ist oder?
CPU-Kühler ist ein Alphacool HF 14 Yellowstone.
?? Mach doch mal ein Bild von dem ganzen.Kann Dir nicht ganz folgen.Warum ist die CPU dann auch parallel?
was versprichst du dir davon?
ich für meinen teil hätte angst das das wasser irgendwo mehr oder minder zum stehen kommt...
Ich hab eine Lösung gesucht, wie ich die Problematik mit der umgekehrten Fließrichtung in einem der Grafikkartenkühler vermeiden kann. Dass das da oben keine optimale Lösung ist, ist mir klar.
Ich könnte auch einen Schlauch zwischen den GraKas verwenden und den diagonal verlegen.
ich würd ma vermuten das der kühler so aufgebaut ist das die karten nacheinander durchflossen werden.
is ja eigentlich eh "ein" kühler und nich 2 wie im sli
Hier bitte:
Alle drei Kühler werden gleichzeitig von dem Wasser durchströmt.
Dadurch habe ich in allen Kühler nur ca. 1/3 des Durchflusses. Der Durchfluss müsste insgesamt aber etwas höher sein, als wenn ich alle Kühler seriell verschlauche, da schließlich die gleiche Menge Wasser drei Kühler Platz hat.
Die Laing brauch ausser dem Födermedium keine Schmierung.Die Kühler wohl nicht, aber einer Laing würd ich's nicht zumuten...so ganz ohne schmierung.
Die Kühler wohl nicht, aber einer Laing würd ich's nicht zumuten...so ganz ohne schmierung.