WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin froh das ich den habe 15,9/11er mit inno:d

war das so krass wegen ablagerungen oder schlauch ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VDC: Jo Danke. Schade eigentlich... Vielleicht misch ich mir selber was (Milch, Antibiotika und UV-Zeugs :d).
 
Habe die Schläuche weggeschmissen :d
leider keine Bilder gemacht
Der 15,9/11 geht da etwas besser zu verlegen...

Edit: Sorry, verschrieben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte genug empfehlungen hier. ohne euch hätte ich bestimmt probleme !

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Habe die Schläuche weggeschmissen :d
leider keine Bilder gemacht
Der 15,9/10 geht da etwas besser zu verlegen...

gibt es auch den ? hab tüllen 13mm drin hätten es da auch 10mm getan ?
 
Hat wer schon ne Ahnung wie groß der Leistungsunterschied zwischem dem Yellostone und dem Yellostone Spirit ist oder sein wird?
 
@tfc die erste farbe die du da hattest ist einfach hammer :wink:

leider nicht auf die Dauer so wie es aussieht.
 
sagt mal, sind auf dem TFC 480 (obwohl es ja egal ist welcher) Lüfter mit mehr rpm oder weniger besser?? :)
und ja ich weiß, mehr rpm bringen mehr Leistung, schon klar, aber es gibt ja Radis die bei niedrigen rpm bessere Performance haben als andere und umgekehrt. Wozu gehört denn der TFC?
 
Zuletzt bearbeitet:
der tfc hat zwar schon ne gute leistung bei low-rpm, der beste ist er in der kategorie allerdings nicht.
 
Achtung, jetzt kommt wieder Wakü-Noobalarm :fresse:

Bin ich zu blöd die Schlauchschellen die der Verkäufer mir mitgegeben hat mit dem Schlauch über die Anschlüsse zu kriegen oder sind es schlicht und ergreifend einfach die falschen ( er sagt er hätte die mit dem 16/10er Schlauch betrieben )?
Über den Schlauch kriege ich die Dinger drüber, sobald der Schlauch auf den Anschluss soll passen die nicht mehr...
 
Anschlüsse sind G1/4 auf 10mm, Schlauchschellen...puhh.. so schwarze eben :d
 
gut, dann mach doch einfach nen bild bzw. zeig uns den vk thread, die infos kriegt man ja schon irgendwie zusammen.
 
Okay, ich mach heute Abend ein Bild von den Dingern.
Mein Vater meinte, man bräuchte eine spezielle Zange, um die Schellen weiter spreitzen zu können...

Ich mein Kabelbinder tuns genauso, sieht aber nicht schön aus.
 
Mit einer Kombizange geht sowas auch sehr gut.
 
Hab versucht die mit ner normalen Flachzange aufzudrücken, das geht zwar, allerdings öffnen sie sich nicht genug als das man sie über den Anschluss drüberkriegen könnte...
 
erst die schelle über den anschluss und dann den schlauch über den anschluss und die schelle über den schlauch fummeln?
 
Ich schau mal, das ist frickeln³ :fresse:

Vielleicht kann man die mit ner gebogenen Zange noch was weiter aufdrücken, ansonsten kauf ich mir einfach Schellen zum schrauben :d

Bin jedenfalls auch einige Wochen nach der Inbetriebnahme meiner ersten Wakü noch angetan vom Thema und werde euch im Kreis der Waküler wohl erhalten bleiben :)
 
max. 800 U/min, meisstens 500 U/min hab ja schon die NB aber noch die alten...

die neuen gefallen mir sehr bzw. steckbare Kabel..Lautstärke dürfte kein Thema sein !
 
kauf die 900er, mehr tut nicht Not :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit gelb und rot €: AM MOLEX

12v (gelb) - 5v (rot,der neue minus pol) = 12V
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh