WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ vdc: isch guck ma
@ scamps: das teil ist der hammer vernickelt. aber hab mich für den etwas günstigeren lga 1156 entschieden


edit: sauber...WC hat den kühler lagernd =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich bin echt verzweifelt, kann mir einer sagen wo ich noch einen Koolance vid-428 gpu waterblock kaufen kann ?
Ich bräuchte noch einen 3., zwei Stück sind bereits auf den 280 gtx SLI verbaut. Vielleicht hat hier ja noch einer einen den er verkaufen möchte !!!
 
Danke !!! den habe ich auch schon entdeckt, aber 134 € für einen Kühler der end of life ist, ist leicht krank. So verrückt bin selbst ich nicht. Die 3. GTX habe ich für 160 € erstanden, da zahle ich keine 134 € für den Kühler.

Aber trotzdem Danke nochmals, war ein Versuch wert
 
hey, denke hier ist meine frage gut aufgehoben :wink: :

Ich suche einen Tripple-Radi, der etwa 40 cm lang ist inklusive anschlüsse, außerdem sollte er gerade bei langsam drehenden Lüftern (Scythe Slipstream @ 5V) gut sein, ob der bei viel Wind der schlechteste ist, interessiert mich nicht :drool: joa, das wäre es glaub ich erstmal, außer vielleicht, dass er höchstens 6-7cm hoch sein darf, aber das sollte kaum radis ausschließen!

über antworten und hilfe wäre ich sehr dankbar!

grüße, chuky
 
das ist kein zacken, das ist nen zahn --->>>> :wall: <<<<---

wie wär´s mit nem Implantat: v :lol:

@chuky
Magicool Slim oder Swiftech. Bei größerer Spardose sogar ein XSPC RX, wenn Deine Angabe ohne Lüfter gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, denke hier ist meine frage gut aufgehoben :wink: :

Ich suche einen Tripple-Radi, der etwa 40 cm lang ist inklusive anschlüsse, außerdem sollte er gerade bei langsam drehenden Lüftern (Scythe Slipstream @ 5V) gut sein, ob der bei viel Wind der schlechteste ist, interessiert mich nicht :drool: joa, das wäre es glaub ich erstmal, außer vielleicht, dass er höchstens 6-7cm hoch sein darf, aber das sollte kaum radis ausschließen!

über antworten und hilfe wäre ich sehr dankbar!

grüße, chuky
also wenn der radi 6cm hoch sein darf: thermochill pa120.3 (der ist wirklich für low-rpm ausgelegt und hat da ne sehr feine leistung).
ansonsten gibts da noch: magicool slim & xtreme, ersterer ist bis 700 slippie-rpm optimaler, 2.ab 700

€: @scamps: der RX ist zu lang!
wie wär´s mit nem Implantat: v :lol:
thx, renn gleich zum kieferchirugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Lüfter Steuerung würdet ihr kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magicool Slim oder Swiftech. Bei größerer Spardose sogar ein XSPC RX, wenn Deine Angabe ohne Lüfter gemeint ist.

also wenn der radi 6cm hoch sein darf: thermochill pa120.3 (der ist wirklich für low-rpm ausgelegt und hat da ne sehr feine leistung).
ansonsten gibts da noch: magicool slim & xtreme, ersterer ist bis 700 slippie-rpm optimaler, 2.ab 700

@ scamps: meinst du den swiftech mrc-320?

@ beide: nach euren empfehlungen schwanke ich zwischen dem swiftech (den mcp mir schon empfohlen hat) und dem XSPC RX, der thermochill ist dann irgendwie doch etwas teuer (sorry, hatte ne preisvorstellung vergessen :rolleyes:)...preislich wäre beides ok, welcher ist denn leistungsmäßig besser, hab auf die schnelle kein review mit beiden gefunden :confused:

vielen dank ;)

€: 41 cm geht auch ;) 40cm war nur n richtwert!
 
Zuletzt bearbeitet:
und die 41cm länge des rx sind noch zulässig? dann ganz klar den (der ist leistungsmäßig auch besser)
 
Seit heute bei mir:

img_78468cc2.jpg


img_7847vh7q.jpg


Danke @ Noiseblocker!
 
und die 41cm länge des rx sind noch zulässig? dann ganz klar den (der ist leistungsmäßig auch besser)

wie editiert :-)D) passt auch 41 denk ich, kann ich dann ja nochmal exakt messen!

aber dann schon vielen dank! dann hab ich das problem schon gelöst :)

schönen abend noch, chuky :wink:
 
@ Madz ah das sieht sehr nach nem Test aus und nicht nach Privatkonsum^^ Wann kann man ca. mit em Ergebniss rechnen? Ich Vermute mal das wird eher nen Review als nen Vergleichstest oder?
 
Eigentlich wollte ich nur 3 mal die PL2 (für Radi Tests), 3 mal die PK1 fürs Obsidian (unsere Wakütestrechner) und 3 mal die PK2 haben.

Ein Review war eigentlich nicht geplant. Trotzdem teste ich sie morgen kurz an und schreibe einen subjektiven "First Look". Hier liegen noch zuviel Samples, über die ich wirklich fundiert und detailliert schreiben muss.

Erwartet also bitte keine aufwändigen Temperaturvergleiche etc. ;)
 
ah naja weils von jedem Typ einer war dacht ich es wäre nen Review der Black Silent Pro Serie ;)
 
Da hat jemand bei Noiseblocker was falsch gemacht. Wie gesagt, morgen pack ich sie mal aus, schiesse ein Paar Fotos und häng sie ans Aquaero.
Hinterher ein kleines Fazit was Lautstärke und Regelbarkeit angeht und fertig.

Mehr dann auf www.tech-review.de

Mein Vergleichstest "Wakü vs. Boxed vs. Prolimatech Megahalems" geht morgen auch on.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das bei dir nach Test aussieht, was is das dann bei mir?! :d

k-img_3628qy8f.jpg


und eigentlich gibts nur ein Fazit: überlegen welche rpm man braucht und dann zugreifen!!! Leise, massenhaft Zubehör (wirklich ALLES was man gebrauchen kann) und TOP verarbeitet!
Ich würde behaupten DER Lüfter mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis im Moment und steht aber dem Multiframe WENN ÜBERHAUPT in nichts nach (wenn dann nur in der Theorie!) :)
der 1400 geht bei mir bis knapp unter 800rpm zu regeln (sind bei mir knapp über 6V, weniger geht leider mit der Scythe nicht).
die 900er gehen bis 400 runter. Sind selbst bei 900rpm FAST unhörbar, das einzige ist der Luftstrom. Und selbst bei 400 ist noch ein Luftstrom vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher nach gekauft für Privatnutzung aus. ^^
 
ist es auch :) aber sind wirklich TOP!!!! zu dem Preis absolut zu empfehlen (hatte als die Multiframes rauskamen auch schon 2 hier, aber hatte die wieder zurück geschickt, weil mir der Preis einfach zu heftig war).
Die Black Pros sind aber um jeden Zweifel erhaben.
Das klingt fast so als würde ich Profit damit machen wenn die jemand kauft, was natürlich NICHT stimmt! ;)
Ich war aber schon lange nicht mehr so überzeugt von einem Lüfter und dem Paket was es dazu gibt!
 
Außerdem wurde das Testsystem einer radikalen Modernisierung unterzogen.
 
Bin fast fertig...ABER Ich finde einfach keinen richtigen Platz für den DFM:
Habt ihr vielleciht noch ne Idee!?! :d


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh