Guapa
Enthusiast
... hab' das Gefühl das Gewinde der Winkel ist kürzer als üblich???? ...![]()
Wenn dem wirklich so ist, dann helfen meist Distanzringe oder Anschlüsse mit kürzeren Gewinden.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... hab' das Gefühl das Gewinde der Winkel ist kürzer als üblich???? ...![]()
die front und heckdämmung ist da net so toll, aber es wird erstmal massiv leiser.taugt eigentlich der Aquacomputer X2 Dual HDD Kühler was?
@VDC ... hab' das Gefühl das Gewinde der Winkel ist kürzer als üblich????
O-Ring sitzt schon, nur wenn ich die PS bis zum Anschlag einschraube, berühren sich Winkel und Tülle gerade so ... naja ich dachte es ist vielleicht 'n allgemein bekanntes Problem oder so ...![]()
das wäre die nächste frage gewesen, aber guapa war flotter... hab' noch andere Tüllen da, wenn ich mich recht erinnere sind die dicht ... klar, auf Distanzstücke bin ich noch gar nicht gekommen ... muss mal sehen ob ich mal eins auftreiben kann! Danke euch!!!
Die Watercool Silentstar HD-Dual Rev.2 sollen etwas besser sein. Gibt auch irgendwo ne Review/Test dazu.taugt eigentlich der Aquacomputer X2 Dual HDD Kühler was?
ISt mir mit meinem abit fpin9 passiertverschenk den krempel am besten (aber net an gute freunde, die nehmen dir das übel)
stell dir vor du hast nen bissl zuviel aufgetragen und setzt den kühler nicht direkt 100%ig auf. jetzt schiebste ihn zurecht und die flüssigwlp quillt an einer seite über und kommt aufs pcb. rest ist reine vorstellungskraft.
wie siehts mit dem o-ring aus? sitzt der vernünftig?
Die Watercool Silentstar HD-Dual Rev.2 sollen etwas besser sein. Gibt auch irgendwo ne Review/Test dazu.
Mag mir wer verraten, wo der Unterschied zwischen einem VF-Display und einem normalen Display bei 'nem aquaero ist? Irgendwie finde ich nicht das Entscheidende, was diese 50€ Aufpreis rechtfertigt.
Hier habe ich es aufgelistet:Mag mir wer verraten, wo der Unterschied zwischen einem VF-Display und einem normalen Display bei 'nem aquaero ist? Irgendwie finde ich nicht das Entscheidende, was diese 50€ Aufpreis rechtfertigt.
Verschiedene Displays (LC Display weiss/blau, LC Display grün invers, VF Display, OLE Display)
Na das man den aufstecken kann ist schon logo. Habe ja selber das Blau Weiße. Würde da gerne eine andere Anzeigeart haben wollen. Zb Grün Invertiert, Oder Schwarz Blau. Die Displays fangen von AC mit CFAH2002A an.
Nur leider Antwortet Shoggy mir leider nicht !