WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... hab' noch andere Tüllen da, wenn ich mich recht erinnere sind die dicht ... klar, auf Distanzstücke bin ich noch gar nicht gekommen ... muss mal sehen ob ich mal eins auftreiben kann! Danke euch!!!
 
taugt eigentlich der Aquacomputer X2 Dual HDD Kühler was?
die front und heckdämmung ist da net so toll, aber es wird erstmal massiv leiser.
@VDC ... hab' das Gefühl das Gewinde der Winkel ist kürzer als üblich????
O-Ring sitzt schon, nur wenn ich die PS bis zum Anschlag einschraube, berühren sich Winkel und Tülle gerade so ... naja ich dachte es ist vielleicht 'n allgemein bekanntes Problem oder so ... ;)

... hab' noch andere Tüllen da, wenn ich mich recht erinnere sind die dicht ... klar, auf Distanzstücke bin ich noch gar nicht gekommen ... muss mal sehen ob ich mal eins auftreiben kann! Danke euch!!!
das wäre die nächste frage gewesen, aber guapa war flotter :fresse:
 
Ok thx für die Antworten. Ich brauche allerdings einen der direkt ne Frontplate mitnbringt. Soll in ein TJ07 und ich bin nicht der absolute Bastelprofi. Ich wollte es mir einfach machen.
 
verschenk den krempel am besten (aber net an gute freunde, die nehmen dir das übel)


stell dir vor du hast nen bissl zuviel aufgetragen und setzt den kühler nicht direkt 100%ig auf. jetzt schiebste ihn zurecht und die flüssigwlp quillt an einer seite über und kommt aufs pcb. rest ist reine vorstellungskraft.

wie siehts mit dem o-ring aus? sitzt der vernünftig?
ISt mir mit meinem abit fpin9 passiert :( blöde coolaboratory...
 
@VDC Ok also laut deiner Aussage nix mehr wert bzw Müll. Ok Naja wenn ich nix mehr bekomm da behalte ich es und Nagel es mir an die Wand:lol:

Danke für deine Hilfe;):bigok:
 
Die Watercool Silentstar HD-Dual Rev.2 sollen etwas besser sein. Gibt auch irgendwo ne Review/Test dazu.

Du meinst den hier denke ich mal
http://www.aquainfos.net/textartikel.php?id=14

Wobei man sagen muss das die Classic Variante die beste ist, mit Durchfluß und gerade die reduzierten Vibrationen die durch die reine Masse der Vollkupferkühler erreicht wird.
Die anderen, die Rev 1.5 und 2.0 haben ja lediglich kleinere Kupferplatten mit POM Deckel die nicht soviel Masse mitbringen und dadurch die Vibrationen weniger reduzieren.
 
@Busty viel Unterschied ist da nicht. Selbst die PS Tüllen ohne Nut werden dicht. ich habe davon erfolgreich 12 Stück verbaut. Wenn dir die FB's besser gefallen dann hol sie dir.

@Turbostaat ja den z.B.
 
Mag mir wer verraten, wo der Unterschied zwischen einem VF-Display und einem normalen Display bei 'nem aquaero ist? Irgendwie finde ich nicht das Entscheidende, was diese 50€ Aufpreis rechtfertigt.
 
Mag mir wer verraten, wo der Unterschied zwischen einem VF-Display und einem normalen Display bei 'nem aquaero ist? Irgendwie finde ich nicht das Entscheidende, was diese 50€ Aufpreis rechtfertigt.
Hier habe ich es aufgelistet:

http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=8388&catid=77&themeid=71

Meiner Meinung ist der Aufpreis zwar hoch, aber gerechtfertig. Und mit den 12% bei Aquatuning.de kostet es nicht mehr soviel.
 
Beim VF kann man mit einer Folie die Farbe der Schrift ändern. ;) Nimm das LC-Display mit powerbooster.
 
Und das VFD ist deutlich brillianter/besser ablesbar.
 
Übrigens ist das "andere ohne VFD" ein LCD Display.
Edit: Oh seit ihr schnell :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

Oh, da werd ich mir mal Zeit nehmen für den Review, Madz!
Scheint ja sehr Umfangreich zu sein mit 12 Seiten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

Sag mal, in dem Review habt ihr noch ein grünes LC Display und das OLEDisplay genannt.
Diese gibt es aber jetzt nicht mehr, oder?

Verschiedene Displays (LC Display weiss/blau, LC Display grün invers, VF Display, OLE Display)
 
OLED hätt ich auch gern gehabt, aber das gibts schon länger nicht mehr :(
 
Nun mal ne frage die Displays von crystalfontz.com kann ich die dann einfach aufstecken wenn ich den Header Umlöte ? oder ist dazu eine größe Modifikation notwendig ?
 
Bei den neueren Aquaero (ich meine ab Version 4) kannst du die einfach aufstecken. Vorrausgesetz es ist ein passendes Display. Bei den älteren Verisonen sind die verlötet.
 
...und welchen Typ hat denn das Aquaero, das ist ja immer mit Anzahl der Zeichen 120*60 oder so angegeben?
 
Na das man den aufstecken kann ist schon logo. Habe ja selber das Blau Weiße. Würde da gerne eine andere Anzeigeart haben wollen. Zb Grün Invertiert, Oder Schwarz Blau. Die Displays fangen von AC mit CFAH2002A an.

Nur leider Antwortet Shoggy mir leider nicht !
 
Also wenn ich nach "CFAH2002A" suche bekomme ich sein paar Displays angezeigt. Die dürften doch alle passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh