WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin entsetzt ;)

Bei uns gibt's seit Stunden etwas zu entdecken und noch keiner hat's bemerkt :fresse2:

Dann verkauft Max Bahr oder Bauhaus (einer von beiden) z.B. rotes Zeug von Firma watweißich als G48.

bist Du Dir sicher, dass Du das nicht mit G40 verwechselst? Das ist nämlich rosarot und steht neben dem Kanister G48 bei mir im Keller ;)

Ich bin entsetzt ;)

Bei uns gibt's seit Stunden etwas zu entdecken und noch keiner hat's bemerkt :fresse2:

Rück´s schon raus - sehe bei Euch nix neues :confused:

Zuletzt bearbeitet:
bist Du Dir sicher, dass Du das nicht mit G40 verwechselst? Das ist nämlich rosarot und steht neben dem Kanister G48 bei mir im Keller ;)
Bin mir ziemlich sicher. Es gibt auch meiner Meinung nach von VW G48 in rot. Aber meine beiden Hände würde ich dafür nicht ins Feuer legen, aber zumin am Feuer wärmen :fresse:
Jetzt wisst ihr wenigstens wohin die Sets verschwunden sind :xmas:
YEAH! :cool: Geile Sache

Ach ne doch nicht....

PS: Ist denn bei euch auch schon die Hälfte der Kühlflüssigkeit ausgetreten oder ist das so ne uncoole dichte Geschichte? :fresse:

Und dafür der Lärm?
Lieber "Negativ" Werbung als gar keine Werbung :fresse: Ist bei manchen B bis Z Promis deren Alltagsgeschäft

Zuletzt bearbeitet:
Verschwörungstheorie!
AC hat die ganzen Sets aufgekauft, damit wir nicht weiter von den 20€-Pumpen profitieren können und deren Aquastream kaufen müssen! Jetzt verscheuern sie den Rest :d

Ich würde her sagen wenn sie schon Sets kaufen, und das für den Preis, und ihn mit dem Cuplex verbinden ist dies eine 1A Lagerräumung und sie machen sogar noch Gewinn damit. ;)

Jo, die Schlumpfen-Wi... wurde abgelassen und durch blaues DP Ultra ersetzt :d

Verschwörungstheorie!
AC hat die ganzen Sets aufgekauft, damit wir nicht weiter von den 20€-Pumpen profitieren können und deren Aquastream kaufen müssen! Jetzt verscheuern sie den Rest :d

Wußtest Du noch nicht, dass das bei Aquacomputer Usus ist? Deswegen gibt´s auch keine Thermochill-Radiatoren mehr zu kaufen, die lagern alle bei denen in der Garage :shot: (nur Spass Leute, die sind eigentlich sehr nett :xmas:) :lol:

na dann ist ja alles schön ;) bis auf den Alu-Radi, den lauten Lüfter, den besch... AGB und den Schlauch :lol:

€dit: Muss mich korrigieren, der Lüfter war ganz in Ordnung, nur etwas grell beleuchtet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Provokation!
Wer kauft schon eine Aquastream? :d

[STICHELEI]
Diejenigen die nach dem Motto "No risk no fun" leben.... dum di dum :fresse:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/aquastream-xt-futsch-neue-702385.html
http://www.hardwareluxx.de/communit...um-2-mal-innerhalb-3-tagen-kaputt-702155.html
[/STICHELEI]

Nicht so ernst nehmen ;)

Da hättet ihr aber ruhig noch AGB, Radiator, Lüfter, Schläuche und Anschlüsse auch mal ersetzen können. Und dazu noch ein Steuergerät wie das Aquaero :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
LOL, wir haben in einer Pause auch schon gewitzelt, dass es vielleicht wirklich Freaks gibt die das Set nehmen und dann das aquaero um den Lüfter zu steuern :d

LOL, wir haben in einer Pause auch schon gewitzelt, dass es vielleicht wirklich Freaks gibt die das Set nehmen und dann das aquaero um den Lüfter zu steuern :d

Pumpe an Kanal 1 mit Powerbooster und Lüfter an Kanal 2. Da ist die Hälfte des Aquaeros schon belegt :lol: Ihr könnt ja noch ein Frühlingsspecial rausbringen mit extra-Lowflow-DFM mit 8/6er PushIn-Anschlüssen und Einschraub-Tempsensor mit passendem Gewinde für diesen Billigst-Plastedeckel vom AGB. Den Deckel kriegt man nur leider ja kaum ab ...

was meckert ihr? :)

die gtx 470 scheint +- die gleiche leistung wie die 5870 zu haben bei gringfügig höherer leistungsaufnahme, dafür etwas niedrigerem preis. und im falle der gtx 480... wofür hat man denn ne wakü im wert von nem *individuell einsetzbar*? :P

ich bin guter dinge und gespannt auf die ersten kühler. hoffentlich bringt watercool nen schicken LT kühler oder aquacomputer fassst sich mal ein herz und bringt endlich mal eine vernickelte version. naja die hoffnung stribt bekanntlich zuletzt ^^

Immerhin gewinnt ein Mora an Sinn wenn man damit ein Fermi SLI System kühlt :fresse:

so nochmal a frage bezüglich wasserlassen.
wie lasst ihr euer wasser ab um zb die verschlauchung zu ändern ?

ich hab bisher immer über den agb abgelassen und restwasser mit hilfe meiner luge aus dem system gepustet. wollt die pumpe halt ned trocken laufen lassen.

gibt es da noch andere möglichkeite ?! jetzt kommt ned mit luftpumpe oder dergleichen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh