WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrizZztian

Also ich hab den Koolance und hab einfach nen feinmaschigeres Sieb eingesetzt...guckst Du ;)

DSC01854.JPG

Ist Dieses hier ;)

MfG Otto Riegel

@otto das ist ne gute idee! ich glaub die mach ich nach ^^

eine frage hät ich aber noch, die mich schon ewigkeiten aufregt... und zwar zum thema agb halterungen! gibts da nich irgendwas brauchbares? hab nen ek agb (50mm dick). die schwarzen halterungen sind zu breit für mein vorhaben, außerdem hät ich gerne plexi halterungen zwecks beleuchtung.

die original plexi halterungen von ek sind schon abgebrochen. von den cape halterungen ist mir auch schon eine abgebrochen und die andere hat risse. also ist die spätestens nach 2-3 agb demontagen auch wieder defekt. (die sind anscheinend nur für 20 montagen ausgelegt.)

gibts da nicht was hochwertiges? sowas in richtung murder mod halterungen die hierrum zu beziehen sind oder so ;D

Zuletzt bearbeitet:
Anfitec UCD, mußt mal sehen, welcher paßt ...

Bin grad mit _AL in verbindung, wahrscheinlich lasse ich mir von ihm einen aus Plexi machen, falls Plexi bei ihm kein problem ist.
Anfitec haben da ja ihre problems, weiteres wenn ich das board hab.

Anfi-TEc macht gar kein Plexiglas mehr. Es wird einfach zu wenig verlangt.

Falsch.

Es ist ihnen (aus gutem Grund) zu unsicher, zumal sie ja die Gewährleistung für ihre Kühler übernehmen müssen.

Ok, dann hab ich die Begründung von Andre nicht mehr ganz in Erinnerung.

Falsch.

Es ist ihnen (aus gutem Grund) zu unsicher, zumal sie ja die Gewährleistung für ihre Kühler übernehmen müssen.

Rischtisch, was hab ich von einem schönen Kühler der toll aussieht aber mir das sys mal undicht wird.
Ich finde deren entscheidung Plexi aufzugeben sehr mutig und erwachsen, spricht für die beiden und das sie ihr Buisness ernst nehmen.
Mag vielleicht eine unpopuläre entscheidung sein, weil der markt (wir alle hier) es sich teilweise wünschen würde, mir gefällt so was aber

Rischtisch, was hab ich von einem schönen Kühler der toll aussieht aber mir das sys mal undicht wird.
Ich finde deren entscheidung Plexi aufzugeben sehr mutig und erwachsen, spricht für die beiden und das sie ihr Buisness ernst nehmen.
Mag vielleicht eine unpopuläre entscheidung sein, weil der markt (wir alle hier) es sich teilweise wünschen würde, mir gefällt so was aber

Sorry, aber das ist Blödsinn! Was hat das damit zu tun, daß man sein Business ernst nimmt? Machen das EK, LE und Konsorten denn nicht?
Fakt ist, daß sauber verarbeitetes und hochwertiges Plexi (wenn nötig getempert) völlig problemlos ist. Das einzige Problem sind diverse Wasserzusätze wie Waterwetter, welche aufgrund der Zusammensetzung dem Plexi zusetzen bzw User, welche es falsch behandeln (Anschlüsse viel zu fest eindrehen bsp.-weise)

Sorry, aber das ist Blödsinn! Was hat das damit zu tun, daß man sein Business ernst nimmt? Machen das EK, LE und Konsorten denn nicht?
Fakt ist, daß sauber verarbeitetes und hochwertiges Plexi (wenn nötig getempert) völlig problemlos ist. Das einzige Problem sind diverse Wasserzusätze wie Waterwetter, welche aufgrund der Zusammensetzung dem Plexi zusetzen bzw User, welche es falsch behandeln (Anschlüsse viel zu fest eindrehen bsp.-weise)
Plexi/Acrlglas ist leider nicht gleich Plexi/Acrylglas. Auf dem Sektor sind gewaltige Qualitätsunterschiede vorhanden.

Bei hochwertigem Material und ausreichender Stärke, muss man sich keine Sorgen machen.

In einem Anfi thread wurde von einem der beiden geschrieben das es für sie zu aufwendig ist sich in das tempern vom Plexi einzuarbeiten und sie auch keine erfahrung dazu haben, daher schließe ich daraus das sie die plexi teile lassen weil sie deren Qualität nicht garantieren können.
Wenn ich was nicht kann oder für die Funktion des teils nicht garantieren kann dann nenne ich das Fahrlässig. Wenn ich es aber lasse weil ich für nix garantieren kann obwohl es von diversen leuten gefordert wird, dann halte ich das für vernünftig und für mich ist das ein indiz das sie (anfitec) ihr buisness ernst nehmen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wüßte jetzt nicht wo das BLÖDSINN ist.
Die großen ala EK die von dir angesprochen wurden, haben wahrscheinlich die Zeit, Mittel, Technischen möglichkeit und das know how Plexi nach der Mechanischen bearbeitung noch thermisch zu behandeln.

EDIT hat ne frage in eigenem interresse.
Verwende im moment 11/8er MAsterkleer in weiß mit standard schraubverbinder.
Welche Tüllen müßt ich mir kaufen damit ich den schlauch weiterverwenden kann (weil zufrieden und noch 5-6m herumliegen hab) aber Tüllen ohne sicherungklemmen sexy aussehn.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage war viel zu allgemein und von daher war sie leider Blödsinn. Wenn Du es jetzt so näher spezifizierst, dann kann man sie so stehen lassen. :)

Ich habe hier noch nen alten 8800 GT Kühler von EK, k.A. ob der passt ?! :hmm:

da is was wahres drann.. den gabs bis vor kurzem noch bei at zum raushaupreis von 49,90 wenn mich nicht alles täuscht.. verdammich

Ich habe auch gerade erst einen Block bei EK bestellt der den Wert der Karte übersteigt (HD4870). :)
Wenn man aufrüsten sollte, müsste man gleich komplett neu kaufen. In meinem Fall wären das 450,- für ne Powercolor 5870 LCS. Das macht die Ausgabe unheimlich attraktiv. :bigok:

da is der deckel ja mehr wert als die graka an sich :d

Moin moin. Hat schon jemand endlich den Phobya-Deckel für die Laing probiert? Falls nicht bestell ich dann gleich!

In einem Anfi thread wurde von einem der beiden geschrieben das es für sie zu aufwendig ist sich in das tempern vom Plexi einzuarbeiten und sie auch keine erfahrung dazu haben, daher schließe ich daraus das sie die plexi teile lassen weil sie deren Qualität nicht garantieren können.
Wenn ich was nicht kann oder für die Funktion des teils nicht garantieren kann dann nenne ich das Fahrlässig. Wenn ich es aber lasse weil ich für nix garantieren kann obwohl es von diversen leuten gefordert wird, dann halte ich das für vernünftig und für mich ist das ein indiz das sie (anfitec) ihr buisness ernst nehmen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wüßte jetzt nicht wo das BLÖDSINN ist.
Die großen ala EK die von dir angesprochen wurden, haben wahrscheinlich die Zeit, Mittel, Technischen möglichkeit und das know how Plexi nach der Mechanischen bearbeitung noch thermisch zu behandeln.

EDIT hat ne frage in eigenem interresse.
Verwende im moment 11/8er MAsterkleer in weiß mit standard schraubverbinder.
Welche Tüllen müßt ich mir kaufen damit ich den schlauch weiterverwenden kann (weil zufrieden und noch 5-6m herumliegen hab) aber Tüllen ohne sicherungklemmen sexy aussehn.

Da sieht man mal wieder, daß ein Blick über den Tellerrand nicht unbedingt das schlechteste ist, denn dann wüßte "man", daß es auch einige "Kleine" gibt, die sehr wohl Plexi für Wakü-Komponenten in Top-Qualität anbieten. :heuldoch: Weiteres hierzu gerne per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh