WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@busty/turbo joar, sowas suchte ich, danke ;) hätte man auch eigentlich auch selbst drauf kommen können :d

btw ne laing sollte man im laufenden betrieb sicher net von 12 auf 7v und vice versa umschalten, wa?

Zuletzt bearbeitet:
naja, die drosselung erfolgt sofort, nicht langsam. meine doch irgendwo mal gelesen zu haben, dass man ne laing im laufenden betrieb net befummeln sollte :o

Passt auf diesen Winkel 13/10mm Schlauch ohne Schlauchschelle?

Wie ist der Widerstand des Winkels?

Schlauchschelle ist notwendig für Dauerbetrieb !

Ich halte von dem Winkel nicht viel, da gibts besseres:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter drehbar G1/4" auf G1/4" IG - silver nickel - quader Winkeladapter drehbar G1/4" auf G1/4" IG - silver nickel - quader 64132

Da kannst du dann eine 10mm Perfect Seal Tülle rein schrauben und brauchst keine Schlauchschelle ! :bigok:

@claym4n das geht auch. Aber wenn nur mmit nem drehbaren Doppelnippel und diese Kombi wäre auch nicht günstiger.

Joa da hast du wohl recht.
An der einen Stelle, die man sowieso nicht sieht, kann ich doch einfach einen Schraubanschluss verwenden oder?

Eine Frage...

Ich will eine Aquastream XT entkoppeln...

Shoggy Sandwich kommt in Frage, klar. Sicher das bekannteste. ca. 7€

Außerdem bin ich noch auf "Phobya Noise Destructor V.1" gestoßen. ca. 6€

Ist nehme ich mal an quasi das Gleiche ?

Und außerdem bin ich noch auf "Phobya Universal Pumpen Befestigungssockel" gestoßen. 10€.

Erinnert etwas an die Lüfterentkopplung finde ich.

Kurzum.

Welches nehmen ? :)

Geben sich das Shoggy Sandwich und der Noise Destructor was ?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon was neues zum MoRa 3?
Ich kann mir kaum vorstellen das Leistungsmäßig noch was drin sitzt, bin da aber mal gespannt. :)

Gibt es schon was neues zum MoRa 3?
Ich kann mir kaum vorstellen das Leistungsmäßig noch was drin sitzt, bin da aber mal gespannt. :)

Ich spekulier jetzt einfach mal und denke sie werden was den Durchfluss betrifft schon noch einiges raus holen im Vergleich zum Mora2. :)

Wäre vll jemand so nett und schaut mal bei mir über Schläuche und Anschlüsse? Habe von den Tüllen etc keine Ahnung was wo passt :-/
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Gibt es eigentlich keinen Wasserzusatz mehr ohne UV oder Farbe? :(
Geht der Schlauch in Ordnung? Muss keine extremen Radien mitmachen o.ä.

Weiß nicht ob das hier passt aber bekommt man mit nem Aquaero die Noiseblocker XL2 auch 'lautlos' ? Bei 6V oder noch weniger? Hätte gerne noch Reserven, oder müssen es für silent unbedingt die XL1 sein?
Das ganze kommt in ein externes Gehäuse mit 2x HTF Triple, falls sich jemand wegen der Lüfteranzahl wundert ;)

hi ich hätt da mal ne frage bezüglich befestigungskits.

gibt es ein befestigungskit wie zb das cool cover in m3 ?! suche sowas schon ewig kann nichts gescheites finden :(

Hätte mal ne komische Frage, aber die Not machts- bin seit Tagen auf der suche nach einem Shop der zufällig noch den Aquacomputer Kühler für die 790i MB`s hat. Hab alles durchsucht was ich gefunden hab, aber wird natürlich nicht alles sein. Hat jemand von euch den mal zufällig irgendwo gesehen?

Wäre vll jemand so nett und schaut mal bei mir über Schläuche und Anschlüsse? Habe von den Tüllen etc keine Ahnung was wo passt :-/
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Gibt es eigentlich keinen Wasserzusatz mehr ohne UV oder Farbe? :(
Geht der Schlauch in Ordnung? Muss keine extremen Radien mitmachen o.ä.

Weiß nicht ob das hier passt aber bekommt man mit nem Aquaero die Noiseblocker XL2 auch 'lautlos' ? Bei 6V oder noch weniger? Hätte gerne noch Reserven, oder müssen es für silent unbedingt die XL1 sein?
Das ganze kommt in ein externes Gehäuse mit 2x HTF Triple, falls sich jemand wegen der Lüfteranzahl wundert ;)

BItteschön: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Danke euch beiden, wie konnte ich nur Shoggy und Adapter vergessen :wall:

lohnen sich die teureren VL3N KingPiranhas ?
Werde dann die XL1 nehmen wenn sie leiser sind, mal gucken was die bei 6V oder so noch an Luft bewegen :shot:

Madz hast du extra keinen Wasserzusatz dazugepackt?

Zuletzt bearbeitet:
Madz hast du extra keinen Wasserzusatz dazugepackt?
Ja, weil G48 reicht.

Mal schaun, demnächst werde ich von Auqacomputer alle Farben des Double Protect bekommen und einem Langzeittest unterziehen. Vielleicht kann man endlich mal einen farbigen Wasserzusatz/Kühlmittel.

Strudel

Seit ich den Cpu Kühler mit dem EK HF Plexi getauscht habe , habe ich im AGB (EK 250) einen richtig schönen Strudel :-) !
Das nenn ich mal High Flow :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh