WaKü***Quatsch***Thread (24)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nix mehr mit AGB rein würgen und verkratzen wie es bei den Plastikdingern der Fall ist :)

Habs leider auch schon geschafft, damit mir einen kleinen Kratzer in meinen EK zu machen :/
Aber ich glaube, das ist eher persönliche Unfähigkeit. Sonst echt unheimlich großartige AGB-Halterungen mit einem sehr hochwertigem Touch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann wäre für mich nur noch interessant was ich für eine Schraube da durch bekomme / wie groß das Loch ist :)

Habe 2 Tower und diverse Blenden bei Wandel GmbH machen laßen. Absolut erstklassig, tolles Ergebniss und n netter Geschäftsführer.

Wandel GmbH - Pulverbeschichtungen
machen die auch so hochglanz oder nur normale beschichtung? ich hab denen mal eine email geschickt und so einer felgenfirma die auch hochglanz anbieten. machen die das selbe oder kann man davon ausgehen das die hochglanzbeschichtung für felgen beständiger ist wegen hoher belastungen als normale?

Weiß einer von euch wo man noch Thermochill Radis bekommt?
Oder ziehen die sich vom Markt zurück?
Meine speziell den 120.4 ....................

Ich dachte immer ROHS wäre EG Regelung, sprich Europäische Gemeinschaft, ergo europaweit, demnach dürfte doch in einem niederländischen Shop dies auch nicht gelistet sein. oder?

Ich dachte immer ROHS wäre EG Regelung, sprich Europäische Gemeinschaft, ergo europaweit, demnach dürfte doch in einem niederländischen Shop dies auch nicht gelistet sein. oder?

[Klugscheissmodus]:
Die EG gibts net mehr. Wenn dann die EU...
[/Klugscheissmodus]

Aber stimmt schon, die RoHS Regelung gilt eigentlich für die ganze EU. eigentlich...

Hey, 2 Fragen...

Habe hier vor ner Woche im MP eine Zotac 280 GTX (Kaufdatum: Juli 2008) gekauft.

Releasedatum der Karten war ja im Juni 2008, also ca. einen Monat davor.

1. Die Karte müsste im Referenzdesign, sein oder ? Ist natürlich auch eine mit Referenzkühler.

-> Als Wasserkühler kommt dann ein GPU-X² von Watercool drauf. Sollte passen...?

2. Weiß jemand was für Gewindeschrauben in diesen AGB-Halter: EK Water Blocks EK-Reservoir Holder BLACK (2 Stück) EK Water Blocks EK-Reservoir Holder BLACK (2 Stück) 46054
passen ?

:wink:

hennie

:haha:

Spitze, danke Dir :) :wink:

-

Ist das Teil "Vollplastik" oder Hohl ?

**edit**

So bissl was neues zu Watercool und den normalen Radiatoren:

http://www.watercool.de/forum/?threadid=4067

"die anderen Radiatorgrößen kommen im Juni/Juli

es kommen auf alle Fälle Dual 140 und Triple 140mm Radiatoren. Andere Größen wurden noch nicht festgelegt."

^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist aus massivem Kunststoff gefertigt. Wobei man "massiv" nicht überbewerten sollte. Meiner Meinung nach eignen die sich nur für den horizontalen Einbau des AGB. Ist ein vertikaler Betrieb vorgesehen, sollte man zu Halteklammern mit Bügeln greifen.

Alles klar. Glaubst du die Bohrungen kann man auf M6 aufbohren wenn man vorsichtig agiert ?

Bei mir wird der AGB auch nochmal durch einen Schlauch gestützt vondemher sollte das auch vertikal halten. (Der Schlauch ist gerade (vertikal), ca. 15cm lang und in einem Fillport/Schott befestigt).

Das wage ich nicht zu beurteilen, da ich die Dinger gerade nicht vor mir habe und auch nicht nachschauen kann. Das heißt, ich weiß nicht, wieviel Material dann noch übrig bleibt.

Kann mir jemand sagen,wieviel Watt die ollen Aquacomputr Aquastreams (120er) haben?
Würde die gerne an das Aquaero (ohne PB) an einen Kanal hängen.

machen die auch so hochglanz oder nur normale beschichtung? ich hab denen mal eine email geschickt und so einer felgenfirma die auch hochglanz anbieten. machen die das selbe oder kann man davon ausgehen das die hochglanzbeschichtung für felgen beständiger ist wegen hoher belastungen als normale?

Also ich habe nen hochglanzweißen Tower und hochglanzschwarze Blenden. Die Beschichtung ist gut beständig. Meine Katzen haben noch keine Kratze reinbekommen und meine Freundin mitm Staubsauger auch noch nicht ^^

http://www.hardwareluxx.de/community/f143/lian-li-pc-a70-w-s-574788.html da sind nen paar Bilder von meinem Tower. Ich weiß ich muß mal aktuelle machen. Sobald am Ende des Monats der Umbau fertig ist gibts "schöne" Fotos :banana:

@Lumpensammler
Steht denn nicht drauf wieviel Ampere die Lüfter haben?
Wenn dort ne Ampere Angabe vorhanden ist musste nur Ampere * 12Volt = Watt von einem Lüfter.

@Lumpensammler
sollten dann 2,16W sein wobei ich mich da aus Erfahrung nicht mehr auf Herstellerangaben verlasen würde.

@Lumpensammler
Steht denn nicht drauf wieviel Ampere die Lüfter haben?
Wenn dort ne Ampere Angabe vorhanden ist musste nur Ampere * 12Volt = Watt von einem Lüfter.

War doch irgendetwas mit URI,oder?Fachkunde ist schon laaange her.
Steht mal 0,18 A drauf,foglich dann 2,16V.
Vielen Dank,Turbo!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

@Lumpensammler
sollten dann 2,16W sein wobei ich mich da aus Erfahrung nicht mehr auf Herstellerangaben verlasen würde.

Jup,danke.

Hallo Leute... Mein Kumpel hat sich versehentlich sein Ding durchgeschnitten beim Kabelbinder trennen und fragt, ob er das einfach wieder verbinden kann, ohne Beeinträchtigung der Funktion :fresse:

Also den Tempsensor von Aquacomputer hat er gekappt :d

Ich glaube, dass es gehen sollte... oder?!

Was genau ist denn kaputt? Kabel abgerissen? Wenn ja kann man das problemlos wieder dranlöten.

Der "Tempsensor" ist nur ein Widerstand mit 2 Kabeln. Die kann er einfach zusammenlöten oder mit ner Lüsterklemme verbinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh