WaKü***Quatsch***Thread (24)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie willst du an die Asus U3S6 denn die Aqua Stream anschließen?
Da sind ja keine internen USB Anschlüsse dran, sondern zwei interne SATA. Extern sind USB 3.0 Stecker, aber das macht ja nicht viel Sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF das seh ich ja jetzt erst. Ich dachte das verdammte Teil hat wenigsten nen internen USB3.0 Anschluß...was ne Failkarte.

@Mario190 ja meinte eine Aquastream XT. Aber hat sich nun erledigt. Ich bin immer von 2 Sata Ports und einem internen USB Port ausgegangen. Dachte die beiden Sata Ports liegen übereinander... :(

Diese AS XT wird nie vernünftig mit einem Asus Board laufen....
 
einfach ne 0815 USB Controller Karte kaufen die es auch im Aqua Computer Shop gibt. Wäre zumin ein Hohn wenn die Pumpe damit dann nicht laufen würde.
 
Also damit das optisch passt müßte das PCB der 0815 USB Karte schonmal schwarz sein. Und einfach ne USB 2.0 Karte kaufen obwohl das Board noch ca. 8971238 freie USB Anschlüße hat ist mir zu doof. So hätte ich gleich USB 3.0 und Sata III gehabt.
 
Hat jemand zur Verschlauchung noch eine bessere Idee?
dsc02417qgag.jpg
 
WTF ist das alles verchromt inkl dem Radi? Was ist da unter der Graka noch Angeschlossen? Southbridge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann einen USB 3.0 internen Stecker mit ner Aquastream verschwenden?
Notfalls könntest du die USB Karte einfach lackieren.
 
WTF scheint ja dein Lieblingswort zu sein :shot:;)

Ja weil ich gerade tatsächlich erschtaunt war. 2x erst bei der Karte mit/ohne interem Anschluß und dann bei dem verchromten Radi.

Und dann einen USB 3.0 internen Stecker mit ner Aquastream verschwenden?
Notfalls könntest du die USB Karte einfach lackieren.

Ja hätte dann einen Stecker "verschwendet"
Naja bin kein Freund von elektrischen Bauteilen lackieren oder PCB´s.
Und wie gesagt ne USB 2.0 Karte kaufen wäre irgendwie Verschwendung von Geld.

Die Kühler und der Radi sind vernickelt.SB liegt auch unter Wasser.

Gibts da keinen 4fach Anschluß für die Grafikkarte? Dann könntest du aus der Southbridge raus ein die Graka unten rein und dann oben wieder raus. Würde den Bogen über die Graka verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zur Verschlauchung noch eine bessere Idee?

Zur Verschlauchung nicht, die schaut gut aus. Aber deine "Beleuchtungsmodule" wirken etwas komisch so wie die jetzt angeordnet sind.
Warum baust du die Streifen nicht gerade an einer Seite des Radi an? zum Beispiel vorne damit man die nicht mehr sehen kann wenn die Seitenwand dran ist?
 
Die Anordnung ist für das Ausleuchten besser.Sonst bräuchte ich mehr LED´s.
 
Wie ist denn die Qualität der Magicool AGBs ?

Bei Aquatuning steht dabei, dass Kratzer vorkommen können.

Bei den EK Res - AGBs steht das nicht dabei...

--

Und zweitens, Radiatoren performen am besten wenn der Lüfter durch sie hindurch pustet, oder ? (auch wenn man langsam drehende Lüfter also ~500rpm nutzt).

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es so: Es gibt durchaus AGB´s die aus höherwertigem Material bestehen :) EK´s , Bitspopel, oder Alphacool Cyclone´s Plexiröhre ist besser, aber teurer.


@Peebee: entweder Wusitta, oder die LMF von "Stoebertantchen" @Ebay - der Farbton ist etwas anders. Bildchen im Starpost vom Schläuche & Zusätze Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@henniheine saugend bringen die Lüfter unter 1° mehr. Also ist es egal ob saugend oder blasend.
 
hm aber wie ist der Unterschied zwischen Wusitta und dem stoebertantchen Zeugs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoebertantchens Farbe ist etwas satter im Farbton - geht in die Richtung kirschrot, Wusitta eher erdbeerrot :) Kauf beides und mix dir was zusammen
 
Hmkay, mal warten bis die mal wieder einzelne anbietet. 2 ist zu viel.
 
reicht ein 120er single radi für eine HD5770 aus und habe noch reserven ???
 
wie immer lautet lautet die frage: was willst du clocken und was sind dir deine ohren wert.

der radi an sich reicht locker für deine gpu.
 
Nur GPU kühlen? Irgendwie sinnlos. Ein guter CPU Kühler kostet gerade mal 33€.
 
clocken nicht viel eventuell garnicht
Lüfter soll auf 5V laufen
und es wird gpu only
der Rest wird schon Wassergekühlt aber voll passiv und wassertemp. ist bei 30C° gekühlt wird CPU u.mobo komplett
und ich habe nur einen freien Lüfterplatz an der Rückseite
oder sollte ich ein Thema aufmachen ??? eventuell mit Bildern was noch möglich ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
GPU only ist irgendwie sinnbefreit. Entweder ganz oder garnicht....
 
clocken nicht viel eventuell garnicht
Lüfter soll auf 5V laufen
und es wird gpu only
der Rest wird schon Wassergekühlt aber voll passiv und wassertemp. ist bei 30C° gekühlt wird CPU u.mobo komplett
und ich habe nur einen freien Lüfterplatz an der Rückseite
oder sollte ich ein Thema aufmachen ??? eventuell mit Bildern was noch möglich ist ???

Häng doch die Graka mit in den Verbund und bau den Singel zusätzlich noch ein. Dann sparst du dir eine Pumpe.
 
oc der cpu brauche ich nicht leistung reicht mir bei weitem
lüfter habe ich am heck einen black silent pro PL2
bengun
das habe ich vor
 
Radiatoren performen am besten wenn der Lüfter durch sie hindurch pustet, oder ? (auch wenn man langsam drehende Lüfter also ~500rpm nutzt).
^^

Der Druck müsste ja um einiges größer sein als der Sog, den man erreichen würde wenn man den Lüfter andersrum montiert, oder ?

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh