SAE
Semiprofi
Nee, der Sog ist für den Lüfter einfacher und der Effizienz (minimal) zuträglich. Angeblich soll saugend auch leiser sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier nicht direk, aber in englisch. Das sind die saugenden Lüfter mit Shrouds nicht mal 1° besser.Da gibts doch sicher hier auch schon einen Test dazu oder ?
Ja ein wenig, lohnt aber vom P/L Verhältnis aber nicht und lauter ist es auch noch.Noch besser ist es dann nur noch wenn man Lüfter auf beiden Seiten einsetzt.
gibt es ein 5.25" multipanel (4x usb, 1x e-sata mehr brauche ich eigentlich nicht) mit power und reset köpfen wie das hier: Caseking.de » PC-Zubehör » Externe Anschlüsse & Connectoren » Lian Li BZ-U01B Multimedia Panel - black aber in spiegeld schwarz? meine anderen 5.25" geräte (scythe kaze master, dvd brenner mit stealthmod) wären spiegelnd schwarz und würde mit dem case einblenden aber das lian li panel würde hervorstehen mit dem matten alu. allerdings finde ich das teil toll wegen den power/reset knöpfen, dann muss ich keine eigenen schalter einbauen. wenn es was ich will gibt aber ohne die knöpfe dann ist das auch in ordnung, dann muss ich noch 2 schalter in das case einplanen.
gute idee. kennst du einen betrieb der das günstig macht? würde dann auch meine radi blenden so veredeln lassen.Ist ja Alu, würde das einfach hochglanz pulverbeschichten laßen.
gute idee. kennst du einen betrieb der das günstig macht? würde dann auch meine radi blenden so veredeln lassen.
Am schönsten von diesen Halterungen finde ich die hier:
Halterung für 50mm Behälter POM schwarz mit Sicherheitsbügel (1 Stück) Halterung für 50mm Behälter POM schwarz mit Sicherheitsbügel (1 Stück) 46033
Die sind halt aber auch recht teuer im Vergleich zu deinen z.B.
P.S. schau mal in den TJ Thread
Vorletzte Seite
@Marcel: 2 Dumme...............