Kannste billiger haben indem du Türdichtband im Baumarkt kaufst, ist nämlich das selbe was Phobya / Aquatuning da als Radiatordichtband verkaufen will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für das fragen.
2 aufgaben gleichzeitig erfüllen scheint unsinnig, aber vieleicht gibt es ja einen nutzen bei manchen anwendungen. der unterschied ist scheinbar nur das man den anstatt eines tasters auch als schalter nutzen kann weil die taste einrasten kann. für power und reset eigentlich sinnlos aber für leds usw. gut, deshalb will ich mir das ja holen.
Wenn AT das Radiatordichtband als Türdichtband verkaufen würde, würden die meisten User (die es haben wollen) das nicht kaufen weils nicht für den Radiator geeignet ist.
Wenn man die Beschreibung bei AT genau durchliest sieht man z.b. das "empfohlene Zubehör" und das:das ist doch bloße geldmacherrei sowas, ich kauf mir den teuersten dfm von aquacomputer, bau den ganzen scheiß heute um ( übrigens mit crosshair3 full kühler) und was muss ich sehen - da ist ja kein kabel dabei
Das hätten den Leuten die deinen Warnekorb abgesegnet haben, auch auffallen müsen.Zur Auswertung werden weitere Komponenten (siehe Kompatibilitätsliste) sowie ein passendes Anschlusskabel (Art.-Nr. 71044) benötigt, diese befinden sich nicht im Lieferumfang!
Ja...Nur gibt es O-Ringe auch nur in 2 Größen für G1/4, oder ?
Bisher gesehen habe ich 1,6mm und 2mm Stärke...Könnte noch probieren ob ich den G1/8 O-Ring (8x1,6mm) drüberbekomme. Sollte ja wie bei einem Gummi funktionieren - und dünner werden.
Hast du noch einen von diesen kurzen - nicht drehbaren BTP Anschlüssen ? Könntest du evtl mal kurz testen "wieviel" das ausmacht,
wenn man von einem 2mm O-Ring auf einen 1.6mm O-Ring wechselt ?
(eine viertel/eine halbe Umdrehung oder so...)
Das hätten den Leuten die deinen Warnekorb abgesegnet haben, auch auffallen müsen.
Das hätten den Leuten die deinen Warnekorb abgesegnet haben, auch auffallen müsen.
den hat niemand mehr abgesegnet, ich schaff das jetzt schon alleine
ich finde es halt nicht ok, das bei einem DFM in der top preisklasse das vernindungskabel noch extra verkauft wird!
tja kingpiranhas,der ging wohl vollständig in die Hose.
Die Bitspower Fittinge haben alle eine Nut für den O-Ring oder nicht?
Daher wird ein dünnerer O-Ring sehr wahrscheinlich zur Undichtigkeit führen.
z.b. am Radi.Apropos wo würdet ihr ein AC DFM einbauen damit man Ihn nicht sieht?
Diese hier? Bei mir aus der Firma. Wir laßen das von ner Firma anfertigen. ^^