Da sag ich ebenfalls "danke", hatte gar nicht bemerkt, dass bei Caseking schon die neuen Taster da sind, das Sortiment war zwischenzeitlich dort sehr eingeschränkt.
Schau Dir mal das Gewinde richtig an - Du hast nur eine Gewindehebung pro Umdrehung, d.h. verschieden ansetzen und eindrehen ist nicht möglich. Wenns nicht zufällig halbwegs passt, wirds bei Dir genauso wie bei SAE enden und Du kaufst die drehbare Version nach.
Stimmt.
Ich werde dennoch welche ohne Drehfähigkeit kauft. "Kommt mir einfach sicherer vor" und ist zudem um fast die hälfte günstiger im Falle der BTP Anschlüsse.
Kann sein, dass man die Anschlüsse dann 2-3x wieder rausdrehen muss bis man weiß in welchem Winkel - für welche Ausrichtung - man sie reindrehen muss, aber nunja, das ist ja kein großer Akt.
Schau Dir mal das Gewinde richtig an - Du hast nur eine Gewindehebung pro Umdrehung, d.h. verschieden ansetzen und eindrehen ist nicht möglich. Wenns nicht zufällig halbwegs passt, wirds bei Dir genauso wie bei SAE enden und Du kaufst die drehbare Version nach.
Zuletzt bearbeitet: