Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool Umrüstkit HK 3.0 Serie Sockel 1366 Watercool Umrüstkit HK 3.0 Serie Sockel 1366 16104
Brauche ich diese Teile um meinen Hk 3.0 Lt Sockel 1156,auf einem Sockel 1366 zu benutzen.?
Weil in der Beschreibung steht passt auch auf 1366.
Hat wer eine Ahnung wie warm die SB bei nem Sockel 775 Board werden darf bevor die frühzeitig stirbt?
Damit ne SB überhaupt nen Hitzetod stirbt, mußt Du sie schon komplett ohne Kühlerchen betreiben - und selbst dann isses fraglich, ob sie überhaupt das Zeitliche segnet. SB im allgemeinen werden nicht sonderlich warm.
Ja, ist es. Schon konstruktionsbedingt.Ist das Ding eigentlich laut:Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump XSPC X2O 750 Dual 5.25 Bay Reservoir Pump 49077 ? Reichen würde es ja für Grafikkarte und CPU.
Ja, ist es. Schon konstruktionsbedingt.
Ja, ist es. Schon konstruktionsbedingt.
hier nen vergleichstest:für mein nächstes Projekt
würde ich gern den Radiator außerhalb vom Gehäuse aufstellen.
Dazu bräuchte ich aber Schnellkupplungen. Würde zunächste meinen alten TC 120.3 anschließen und später dann den TC 120.3 durch nen MoRa 3 ersätzen.
Hab die hier gefunden Phobya Schnellverschluss Set 13/10mm Schott.
Für Schott muss ich doch auch Löcher ins Gehäuse machen und dann den einen Schnellverschluss festschrauben, oder?
Oder könnte ihr mir billigeres Schnellverschluss Set mit Schott empfehlen?
Kommt da wirklich kein Wasser raus wenn man den Radi abklemmt? Wie siehts mim Durchfluss aus? Bremsen diese arg?
also gehen nur die die den standartkühler drauf haben !?@Niklaas die Karte ist schon mal nicht Referenzlayout.
http://www.coolingconfigurator.com/upload/pictures/DSC_0152.jpgoder woran erkennt man das es reverenzlayout ist oder nicht !?