Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Nacht zusammen
Habe heute Nachmittag entlich mal meine Grafikkarte in den Kreislauf genommen, alles funktioniert Tadellos. Das einzige was mich bisschen stört ist, dass jetzt meine CPU wieder bei 37° rumgammelt. GPU ist jetzt kalt, dafür meine CPU nichtmehr ganz so kalt wie ohne grakakühler.
Habe den XSPC 360er Radi, den Heatkiller und den EK Water Blocks EK-FC260/275/285 GTX - GW. CPU hab ich Q9550, noch nichts übertaktet.
Kann ich irgendetwas machen, damit meine CPU wieder runterkommt? vorher war sie auf 30° im idle und das war genial:P
Gruss Pascal
Sagt mal Leute.
Wenn ich ne D5 hab, wie kann ich die dann ans Aquaero anschließen um mir übers AE das tachosignal zeigen zu lassen?
Betrieben wird die Pumpe ja über 4pin molex
Vergiss es die D5 hat kein Tachosignal.
Ich habe nur die Infos von NB HP genohmen.hmm hier wird beim PK1 bei 5V von 336 rpm gesprochen.
scheint aber wohl nich zu stimmen laut euren aussagen.
Wofür auch?! Als hätte ein Porsche einen Tacho...
hmm hier wird beim PK1 bei 5V von 336 rpm gesprochen.
scheint aber wohl nich zu stimmen laut euren aussagen.
Ein Filter wird nicht wirklich benötigt. Auch wenn ich selber inzwischen einen verbaut habe Und auch nur das um was neues zu haben.
Bei meinem alten Mo-Ra 2 stand bei Aquatuning noch dabei, dass man den vor Inbetriebname spülen muss/sollte.
Bei meinem neuen XSPX RX480 steht nichts mehr dabei...
Muss man das nichtmehr ?