Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neue ek agbs
find die alten aber iwie schöner naja vielleicht sind auch einfach die pics von aquatuning mist
kleine, feine Haarrisse habe ich selbst beim XSPC 5,25" AGB. Ich nutze Innnovatek Protect IP.
hm okay, ich habe davon 19/10. Mein Bekannter hat davon die reine Tüllen-Version und die sind statt mit Kreuz mit Metallabdichtung zu und extrem dicker. Das machte mich nun etwas stutzig. die aktuellen Koolance 19/13 vl3 sehen irgendwie auch ganz anders aus. Ist das eine neuere Revision?
@bundymania: Es gibt schon minimale Leckageverluste - für einen ganzen Tropfen reichts aber nicht. Der Verlust ist aber wirklich kaum der Rede wert - insbesondere wenn man es mit den alten VL3 vergleicht. Abgesehen davon ist der Strömungswiderstand bei den VL3N noch etwas geringer. Hab selbst vier Stück davon .
Halte mal eine Stück Küchenrolle direkt nach dem Trennen dran, dann wirst du merken, dass sie nicht 100% verlustfrei sind - fällt aber wie gesagt nicht ins Gewicht.
Edit: Die alten Serien sind btw auch nicht nahezu verlustfrei. Da treten prinzipbedingt immer mindestens zwei bis drei Tropfen aus - was bei ungünstiger Anbringung bereits sehr schädlich sein kann . Hab meine VL3 deshalb extra gegen VL3N ersetzt.