@Grinsemann stell dir am besten selbst was zusammen. so bekommste auch das was du willst.
in etwa trifft das ja schon so was ich gerne hätte.
Wenn ich das jetzt aber richtig gesehen habe müssten das aber 2 unterschiedliche ready 2 go systeme sein.
Einmal ne Dual und einmal ne Tripple Variante.
In der Beschreibung steht auch ein anderer Radi drin und trotz das es die Tripplevariante mit dem Phobyaradi ist, stellen die nur 2 Lüffies zur Verfügung.
Von der Pumpe gibt es auch 2 Varianten^^
Schlauch wäre idealerweise der mit 9,5mm ID besser, weil der besser auf die NB bei mir passen würde...ich schaue mal nach den Varianten.
Die Pumpe...klein aber oho und stellt die Billigvariante der Laing dar...aber was sagt die Lautstärke? Für extern werde ich mir wohl irgendetwas bauen müssen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------
Wobei das Performance-Set eigentlich Advanced heißen sollte ^^
warum? doch nicht so dolle?
€dit:
so in etwa....
Radi sollte eigendlich auch als Dualvariante reichen...aber ich mag Reserven
Unsicher bin ich in Sachen Kühler...da dachte ich auch an den LT oder an den Phobya. Am schickesten finde ich den LT, am besten passen würde der LC.
Der AGB ist zwar etwas teurer wie der den ich mir ausgipckt hatte, aber dafür spare ich 2 Anschlüsse....letztendlich bin ich 40,-€ über dem Angebot von AT
~300,-€ + Material für Externverkleidung