Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kA ob das bei EK mehrere AGBs dieser Charge betrifft, aber den von Dir verlinkten habe ich seit gestern im Einsatz, meiner hat ein Problem mit der Dichtigkeit. Mein alter EK (Vorgängermodell) war in der Hinsicht deutlich besser.
jo, NUR ..Bundy sprach von laut...das war aber nur auf dieses PlugonTeil gemünzt, richtig?
Da ist dann aber nicht der AGB laut, sondern die Pumpe die lauter wird, oder?
Kann ich empfehlen.BlackSilentPro (Haben das gleiche Lager wie die Multiframe)
Kannste machen. PWM Lüfter lassen sich mittels Spannungsveränderung regeln.Blöd an den Clustern ist der PWM Anschluss, wollte eigentlich über eine Scythe Kaze Server regeln.
Kannste machen. PWM Lüfter lassen sich mittels Spannungsveränderung regeln.
Doch.Wird dann aber nicht die LED dunkler?
du könntest die stromversorgung getrennt von dem lüfterkabel machen dann leuchtet das immer mit voller stärke und ist auch per schalter oder steuerung abschaltbar/dimmbar. bei meinen 140er lüftern hab ich das so gemacht, ist halt etwas arbeit aber es lohnt sich wenn man wert auf die optik legt.Wird dann aber nicht die LED dunkler?
Ultrasuperleise geht bei 5 Lüftern sowieso nicht, aber Klackern / Brummen oder Pfeifen muss echt nicht sein.
An sich kann man NB immer empfehlen was die Qualität angeht!
z.b. beim Hersteller. Ausser du kennst die genaue Größe.Also raus bekomm ich die Schraube sicher noch irgendwie aber kann mir jemand sagen wo ich Ersatz bekomme?
Hey,
hab gerade eine Schraube von meinen Watercool HK CPU Rev. 3 verheizt. Also eine von den 6 Schrauben die von unten hineingeschraubt werden.
Also raus bekomm ich die Schraube sicher noch irgendwie aber kann mir jemand sagen wo ich Ersatz bekomme?
Nimm dafür einen Torxschraubendreher damit klappt das.
Also raus bekomm ich die Schraube sicher noch irgendwie
direkt bei Watercool mal anfragenaber kann mir jemand sagen wo ich Ersatz bekomme?
Hmm interessant das du auf Noctua stehst
Versteh aber irgendwie nicht wieso dir die Multiframe gefallen, aber die BlacksilentPro nicht...
Naja - ich fahr auf dem NB-Zug nicht so mit. Ich hab bei meinem Dad einen 14cm als NT-Lüfter (imho wars ein BlackSilentFan XK1) verbaut und der ist leider doch recht laut, jedenfalls sehr viel lauter als meine 12cm Nanoxia DX-900. Das Lager macht Geräusche, die es bei mir nicht gibt (hier gibts maximal ein Luftzuggeräusch).