Nimm die günstigste. Noch sind die meisten/fast alle im Referenzdesign.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ASUS ENGTX470/2DI/1280MD5, GeForce GTX 470, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (90-C3CHA0-X0UAY0KZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
nehm die, das ist die günstigste, asus erlaubt den Kühlerabbau und alternate ist nen top shop. Ist btw definitiv ref design hab sie auch und nen EK drauf
Das war sogar in diesem Forum mom suchs mal ebend!
Edit: Hier ist es: http://www.hardwareluxx.de/community/f248/garantie-bei-grafikkarten-705825.html
kann man ein gigabyte x58 ud7 mit montiertem wasserkühler jedoch ohne wasser laufen lassen? mir geht es nur um einen funktionstest (windows installieren, 3dmark). danach wollte ich die wakü erst anschließen. muss man diesen passiv kühler installieren oder reicht auch dafür der wasserkühler alleine aus?
kann man ein gigabyte x58 ud7 mit montiertem wasserkühler jedoch ohne wasser laufen lassen? mir geht es nur um einen funktionstest (windows installieren, 3dmark). danach wollte ich die wakü erst anschließen. muss man diesen passiv kühler installieren oder reicht auch dafür der wasserkühler alleine aus?
Hört sich für mich eher inoffiziel an, nach dem Motto "dont ask dont tell"
an.
MfG
Ich hab das Wasser samt Korromittel auch wiederverwendet, war auch erst 4 Wochen alt.
2x phobya nova 1080
4m schlauch 11/8
EK 400 advanced AB