WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt anscheinend schon..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die passen.

Meinst du so etwas:
VL3-FG und VL3-MG bzw. VL3N-FG und VL3N-MG?

nope
meine sowas
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss Schott G1/4" auf Stecker (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss Schott G1/4" auf Stecker (High Flow) - VL3N 65158
mit 1/4"IG nicht AG
ist aber nicht so schlimm
die schottverschraubung kommt eh in die rückwand
und zum Mora hin / von ihm weg kann ich die 16/10er versionen nehmen
da außerhalb 16er primo verbaut wird :)

jetzt ist nur die frage ob die wirklich bis mitte oktober brauchen :(
 
der EK Deckel ist genau so laut - der Zern Deckel wäre deutlich leiser Ellle :wink:

Der Phobya Radi ist besser als der Swifty, kannste bei bleiben !
 
zern also! preislich sehr interessant, aber ich denke es wird dann doch ein ek oder watercool! ich hatte schon den ek und ich fande den jetzt nicht so laut. :) dann mal vielleicht den watercool testen. :)

also laut den ganzen tests, soll der phoby ja recht gut sein und dazu noch günstig. wie ist den die verarbeitung?
 
Welcher, das Plastikteil ?
 
ne den Watercool DDC-Case LT
 
Dachte du meinst den Phobya Plastik, oder Metall Laing Deckel.

Die Radis sind auf dem üblichen Chinalevel, gute Kost zum verdaulichen Preis :)

Die WC LT Deckel, die ich für mein Review bekam, waren von der Verarbeitung gut, aber wie gesagt sehr laut - dazu gibts div. Vergleichsvideos von scamps und mir.
 
die videos kenne ich. :)

nee die phobya deckel kommen mir nicht ins haus :p

weißt du, ob ich die 16/10 winkel im alten silentstar nutzen kann?
 
Man man, ist man kurz mal einkaufen kommt genau dann der Hermes und liefert mein Mainboard NICHT ab :/

Nun habe ich alles hier für die Wakü, ausser halt das Board wo es drauf soll :d damn...
zumindest kamen 360er und meine mal wieder 40 euro AT Bestellung an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@anticucho

danke :wink:

welche hast du drin? :)
 
ok :)

trotzdem danke :d
 
Hallo zusammen,

hab den MagiCool 240er Slim und den XSPC 360er mit 5 NB SX1 bestückt, alles intern verbaut. Mein System seht ihr bei Systeminfo. Würde das ausreichen um die 480GTX mit in den Kreislauf zu nehmen plus CPU und GPU übertaktet ?

Gruß
 
fahre gerade nen i7@4ghz + 460er mit nem 420er @400rpm. wasser/coretemps sind zum teil böse (45°/80° cpu :fresse:). aber mal im ernst, die cpu verträgts locker, also warum sich verrückt machen, wenn die wassertemps aus dem üblichen rahmen fallen?
 
Okay, welcher Komplettkühler wäre zu empfehlen ? Der Watercool oder der AC oder was ganz anderes ?
 
Sind beide gut und passgenau !
 
Okay, gibts bald irgendwo wieder ne Rabattaktion oder so ?
 
@bundy

weißt du eigentlich hiervon schon etwas?

TFC ADMIRAL
 
Ja, davon liegen hier schon 10 Stück.....................super Radis, übertreffen alles was jemals existiert hat, eine unglaubliche Revolution, können sogar Kaffee kochen und obendrein alle Liedtexte der Ärzte auswendig aufsagen ! :)





Scherz am Rande, ich weiß nicht mehr als Du über diese Radis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh