WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preis ist ok, bei den XL haste das Zubehör nicht dabei und Kabel ist nicht gesleeved - wenn man drauf verzichten will, kann man auch die XL nehmen, da pflichte ich dir bei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pflichte ich dir auch bei, dass das zubehör schon nen pluspunkt für die pl's is ;)

aber lassen sich die pl auch so schlecht drosseln?
 
Nope, lassen sich gut drosseln, guck dir div. Tests mal an :)
 
Sagt Hallo zu 2 neuen Mods im Wakübereich: Hexcode & Ace.KIA

:wink:
 
huhu, hat jemand eine ahnung wann oder ob Aquatuning wieder eine Rabattaktion startet? Ich meine mich an 'nicht vor september' erinnern zu können
 
66-64-66-65 °C Coretemp spuckt mir Realtemp bei 4Gig Linxtest aus. V-Core laut CPU-Z 1,264v.
Ist das normal fürn Mora mit Lüffies @ 500?
GPUs nicht im Load.
 
System

* CPU: übertaktet auf w3520 @4ghz @1,3v
* GPU: 2x 5870 @default (Vapor-x)
* Mobo: GA UD7
* Ram: 1600


Wakü-Komponenten mit Angabe der verwendeten Kühler etc.

* CPU: Kryos xt
* GPU:EK V2
* NB: UD7 Onboardwakühler
* Spawas: stock
* RAM: stock

* Laing pro mit koolancedeckel
* DFM - noch nicht
* Schlaugröße/Marke: 16/10, DangerDan und Primochill
* Anschlüsse BP Schraubies und 2 45° Winkel
* Radis:Mora3 Pro @ 9x 120er Scythe Slipstream 500 @ 500rpm




Temperaturen unter LAST (prime small 1h) 50min Linxtest..läuft gerade

* Raumtemp: 24
* Wassertemp/gemessen mit?: -
* Coretemp (gemessen mit Core/Realtemp NICHT Everest etc.): 66-64-66-65 °C
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme ich denn nun auch ne Antwort wo ich das nun so fleißig ausgefüllt habe ? :fresse2:
 
Probier mal das CPU Temp auslesen mit HardwareMonitor bidde, Real Temp hatte bei mir ganz andere Werte bis zu 10° Unterschied.

Bei den ganzen Komponenten im Kreislauf könnten die Temps zwar schon in etwa hinkommen ich finde sie aber mindestens um 5° oder mehr zu hoch.
 
DFM und Inlinetempsensor sind noch in Arbeit^^..wollte die eigendlich nachträglich bestellen, aber Murphy drehte wieder seine Runden und ich hatte andere Probleme :(..immo Pause

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

HW Monitor habe ich nicht drauf...everest und Coretemp spucken identische Werte aus. Bin bei Run 19 von 25...

V-Core 1,2000
DVID +0,1000

CPU @ stock im Load bei 25°C Raumtemp hatte ich etwa 52°C Coretemp beim heißesten Kern
 
Zuletzt bearbeitet:
mit HT, sonst hätte ich ja auch den q66 behalten können^^
so, bin durch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Temps könnten etwas geringer sein bei LinX und Load!und es gibt genügend die HT abschalten weil es zu Warm wird ;)
Wärmepaste nicht zu viel drauf,richtig Entlüftet? auch mal mit 800U/Min getestet wie es da aus sieht?
 
:fresse: geht nicht, sonst Lüfter tauschen

muß allerdings auch erwähnen, dass ich den unter Luft nicht auf 4 gig bekommen habe, da er doch ganz schön heizt. Ich hatte bei 3,8gig@air schon 76°C mit dem Megahalem@Silentwing @1500rpm.
Wollte mich eigendlich nur vergewissern. Ist halt keine Perle und so denke ich das ich zufrieden sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undicht vermutlich bei denen, die sie trotz der fehlenden Drehbarkeit in eine bestimmte Richtung haben wollten und dafür den Deal mit dem WaKü-Teufel gemacht haben. ;)

@Ace und Hexcode: Viel Vergnügen bei Eurer neuen Tätigkeit. :)
 
Hmm weiß jemand von euch wo man UNC Gewinde Muttern herbekommt.. welches UNC- jenes für die Festplatten glaub 4-40

keine Ahnung wo mann das herkiegt..überall nur Schrauben..

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh