WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder noch besser an den ein/ausgang des radis
unauffälliger gehts kaum;)

am Mora schon, außerdem denke ich nicht, dass die Kabel dann lang genug sind um die problemlos am AE anzuschließen. Um die Kabel einigermaßen versteckt zu bekommen dachte ich eben an die Pumpe die zwischen Hotplug Platine und GPUs steht.
 
moin!
kann man ne laing ultra übers auqaero mit powerbooster regeln?
und wie zur hölle sleevet man die laing kabel :(
 
Und fürs Sleeven gibts sogar ganz etwas Eigenes im Moddingbereich. ;)
 
und wo bitte ? Link?

btw, gibts auch Verlängerungskabel für den DFM ?
 
ah, ok - thx
 
3€ für son Kabel ist schon dreist, vorher zerschneid ich doch das alte und löte mir da eine Verlängerung hinein.
 
wenn man ne Lötstation hat, dann geht das auch ... ich könnte noch mit Litzen und Lüsterklemmen dienen :lol:
 
für was ne lötstation
schau mal bei conrad oder reichelt, da gibts löt starter sets für glaub unter 15,- ;)
und sowas kann man immer gebrauchen ;)
 
Sone richtige Station mit Halterung und Co. hab ich auch nicht, evtl. kauf ich mir mal Krokoklemmen, ohne dritte Hand ists teils schon etwas lästig, aber mehr brauchs eigentlich nicht. Hauptsache Du hast nen Kolben, Lötzinn, entsprechende Spitzen und Entlötlitze. Und ne ruhige Hand. ;)
 
Im Prinzip habt ihr ja recht, auch sleeven ist besser und billiger wenn man es selber macht.

Muß man sich nur selbst mal in den Allerwertesten treten um das auch mal in den Angriff zu nehmen.
 
Kann mir jemand von euch sagen, woher diese Blasen im AGB kommen? Hier links im Bild:
dsc02014z.jpg



Liegt das an der horizontalen Einbaulage oder am Feser One? Durchfluss ist nur 60l/h.
 
@delicious_cake

alle wakü komponenten anständig durchgewaschen speziell den radi? könnte von ablagerungen kommen ;)

@all

kann mir einer sagen was der durchmesser von diesen plexi verbindern von bitspower ist? vielen dank schonma :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal hoch damit. Ich hab mir bei AT ne "superhelle UV LED bestellt. Nun musste ich das kabel verlängern und bin mir nicht 100 pro sicher obs richtig rum ist. Meine Frage ist nun, es ist doch richtig, wenn die verkehrt herum angeschlossen wird geht sie gar nicht an oder?

Find die arg dunkel und deswegen bin ich auf Fehlersuche...
 
Mal hoch damit. Ich hab mir bei AT ne "superhelle UV LED bestellt. Nun musste ich das kabel verlängern und bin mir nicht 100 pro sicher obs richtig rum ist. Meine Frage ist nun, es ist doch richtig, wenn die verkehrt herum angeschlossen wird geht sie gar nicht an oder?

Find die arg dunkel und deswegen bin ich auf Fehlersuche...

Falsch gepolt fehlt der Vorwiderstand und die LED wird gebraten.
Aber die wenigsten gehen dabei kaputt.
Leuchten tun LEDs so weit ich weiß nur richtig gepolt, falschrum macht die keinen Mucks.
 


Oke dann ists wohl Wurst solang irgendwo ein Widerstand is, war noch nie großer Fan von Elektrotechnik^^

Aber wenn die LED leuchtet sollte die schon richtig gepolt sein, nur komisch dass die dir zu dunkel ist.
Ich hab von Jochen ne LED bekommen, kp was für ne Leuchtkraft die hat aber wohl kaum heller als deine 12000 mcd und mir ist das Ding viel zu hell, ich hab in den Plexistecker noch nen Papierschnipsel um die zu dimmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Unsinn, der Widerstand kann vor und nach der LED sitzen ;)
Und über die Leuchtkraft von einer UV LED, man sieht das Licht eigentlich kaum bis gar nicht, ist ja UV Licht. Wenn du aber einiges an UV Leuchtsachen drin hast, Schlauch etc. sollten die dann schon gut leuchten.
 
12000 mcd sind schon sehr viel. Die beleuchtet sogar noch die gegenüberliegende Wand von 6m Abstand. 8000 sind auch noch zu grell. die 5000 reichen für den PC um den Innenraum auszuleuchten. Allerdings gibt´s da auch Unterschiedliche. Manche wirken wie Spots und manche eher wie Fluter.
 
12000 mcd sind schon sehr viel. Die beleuchtet sogar noch die gegenüberliegende Wand von 6m Abstand. 8000 sind auch noch zu grell. die 5000 reichen für den PC um den Innenraum auszuleuchten. Allerdings gibt´s da auch Unterschiedliche. Manche wirken wie Spots und manche eher wie Fluter.
Strahlwinkel halt, stehen auch meist bei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh