Entweder GPU-Only + Kühlkörper für die Spawas oder mit einem günstigen passend Komplettkühler.BTW: wie kühle ich eine 4850 am besten mit Wakü?
Gibts glaube ich nur GPU only Lösungen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder GPU-Only + Kühlkörper für die Spawas oder mit einem günstigen passend Komplettkühler.BTW: wie kühle ich eine 4850 am besten mit Wakü?
Gibts glaube ich nur GPU only Lösungen oder?
Suchst du sowas? Wird für solche Vorhaben gern genutzt.
Nabend ( oder moin ) Leute,
Spricht eigentlich was dagegen das Tachosignal von meiner Laing nicht mehr am Aquaero anzuschliessen?
Ich hab nen Quad-Radi verbaut und wollte eig auch alle 4 Lüfter übers Aquaero steuern, welches ich jetzt auf automatische Regelung eingestellt habe... Bisher war der 4. Kanal für die Laing reserviert und der 4. Lüfter gar nicht angeschlossen bzw übers Mainboard dran, was natürlich die Geräuschkulisse stark nach oben getrieben hat
Wenn die Pumpe mal den Geist aufgeben sollte, würde ichs ja am Durchfluss und vor allem an der Temperatur merken, oder was meint ihr?
Gruß
Da sind Rams und Spawas schon seperat passiv gekühlt, reicht das denn aus bei der 4850?!
Die Rams haben nur eine Art Blech über alle Rams im Halbkreis gezogen.
OC wollte ich allerdings eh nur GPU, und die Spawas sind ja mit einem Kupferkühler ausgestattet.
Wenn die Pumpe mal den Geist aufgeben sollte, würde ichs ja am Durchfluss und vor allem an der Temperatur merken, oder was meint ihr?
Gruß
Du kannst doch auch jeweils zwei Lüfter über ein Y-Kabel regeln. Es macht doch keinen Sinn jeden Lüfter eines Quad-Radi einzeln zu regeln. Bei mir laufen sogar alle 4 Lüfter des Quads über einen Kanal meines Aquaero (mit Powerbooster). Wenn es Dir nur um das Auslesen geht, müsstest Du doch auch das Tachosignal der Laing übers Mainboard abgreifen und auslesen können.
Auch eine Variante über die ich schon nachgedacht habe... >Ich denke aber ich werd das mit dem Y-Kabel machenAndere Möglichkeit wäre,das Tachokabel an den CPU-Lüfteranschluss zu stecken.Dazu Alarmfunktionen,für Ausfall des CPU-Lüfters,im Bios aktivieren und fertig.
Zuerst am Durchfluss, weil der sofort gen 0 geht. Der Temperaturanstieg müsste dann erstmal bis zu Deinem Tempsensor vordringen, was die Wassertemp angeht.
Du hast nen Aquaero ohne Powerbooster, betreibst die Laing an Feststrom und nur das Tachosignal am Aquaero?
Die Aktion ist vom 12.09-19.09 es gibt wie immer 12%.
Die Aktion ist vom 12.09-19.09 es gibt wie immer 12%.
Ein Vögelchen hat es mir gezwittschert.Wie hast du das denn auf die Schnelle herausbekommen?
Neue Rabattaktion: http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=9985
Mehr Infos bald.