WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs,

kurze Frage:

360er Radi oder doch lieber 280er, bezogen auf die Kühlleistung.

moin leute wisst ihr zufällig ausm kopf ob da Gigabyte P55A-UD4 nen eingang für einen externen sensor hat?find da irgendwie nix. sonst muss ich mir noch ausdenken wie ich das kabel bis zur lüftersteuerung kriege

Wer kann vernickelte Schrauben für die EK GTX 480 Backplate besorgen ?

Jemand hatte mal ein Bild gezeigt weiss aber nicht wer :(

Wozu gibts eigentlich so ein paar "Deppen", die sich ständig die Mühe machen und die Dinger alle testen und dann Reviews schreiben ? :fresse: :rolleyes: :)

so
an die, die den armen kleinen mora immer fertig machen

hab meinem quad grad mal 1,3V gegeben
und mit dem Thermochill 120.3
hab ich zwischen 11-15° schlechtere temps (je nach kern) als mit dem mora2, ebenfalls mit 3 lüftern auf 4,7V
RT ist ebenfalls vergleichbar ;)

btw könnt ihr mir sagen was ich noch für einen PA120.3 mit Shroud und unbenutzter Dichtung und einen Silenstar Dual (glaube Rev 1) bekommen könnte ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
"Dank" der Billigkonkurrenz aus China etwa 50-60 € für den TC 120.3 würde ich sagen....

BTW: Keine Wertanfragen hier, du wirst automatisch verwarnt in...3..2...1...Sekunden....möööp! :fresse: :haha:

Sry, Bundy :d

Hab mir den Phobya näher angeschaut. Muss scheinbar ganz gut sein :)

ein update des 2x phobya 1080 projektes:
mit linx und furmark gleichzeitig komme ich bei 26°C raumtemp auf folgende wassertemps:
vor den radis: 32°C
nach den radis: 30°C
also ein °T von 4-6°C bei last, bei idle sind es 3°. werde bald mal den 930 übertakten und schauen wie weit ich komme. von den radis kommt nur kalte luft raus. die radis kühlen das erhitzte wasser um ganze 2° runter, hätte nicht gedacht das da soviel unterschied herschen würde im system. bei idle ist der unterschied nur 0.5°.

Ich würde sagen weißer Primochill in ... geschätzten 19/13.

hey leute
machts nen unterschied ob ich gpu-120Radi-cpu-280er radi
oder gpu-cpu-120er-280er verschlauche?

ich tippe auf Masterkleer 16/10, da ein leichter Blauschimmer zu erkennen ist

@M0ps: Ja, die benötigte Schlauchlänge ist unterschiedlich ! :)

Ist egal......

Zuletzt bearbeitet:
Schnickschnack...vielleicht ist es auch falsch, aber da ich ja erst kürzlich den Schlauchtest gemacht habe, meine ich, auf dem Bild eben diesen Schlauch zu erkennen :)

Der Mora 3 ist doch wie der Mora 2 ein Rohrradi oder ? Muss bzw. spül ich den vorm ersten benutzen genau wie jeden anderen Radi ?

meine pumpe war kurz nicht an, das wasser hat sich erhitzt und irgendwie war mitten im entlüfteten system plötzlich eine menge luft, woher kommt die? hat sich ein kühler verzogen durch die hitze und luft wurde reingesogen oder woran liegt das?

was heißt ne menge Luft? ein paar Bläschen? Die können sich noch im Radi verhangen haben..
haste Bilder gemacht?

so 4-5cm schlauch war leer am ausgang der gpu, von da geht es zum radi rein. kann es sein das luft über nacht vom radi einfach ins system geht?

der radi eingang ist tiefer positioniert als die grafikkarte, kann also sein das da luft in den kühler hochgestiegen ist.

Veränderung des Aggregatzustands ( von flüssig auf gasförmig ) ... - und Ja es ist auch in einer Wakü möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh