WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehme an ich muss dann einen fan ausgang vom aquaero an den poweramp anschließen und an den ausgang -des poweramps- die lüfter, richtig? :confused:

ja, trifft zu und Nachteile entstehen dadurch nicht, kannst das Aquaero so betreiben wie zuvor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch von EK, ich hab ja den gleichen, nur kleiner. Ich wollte nur wissen, ob bei einer größeren Variante auch ein längeres Röhrchen dabei ist, meins ist nämlich - AGB-größenbedingt - deutlich kürzer. ;)

Jau ich hab den zwar gebraucht von Bundy aber ich denk das ist das normale Zubehör, ist der 250er.
Waren 3 Röhrchen dabei: 5cm 8cm und 12cm

Zaucher:

Na siehste. Aber erstmal schier ausgerastet :d

Würde mir ein Phobya 150er AGB bei folgendem Kreislauf reichen?

- Laing DDC 12v
-360er Phobya G-Changer
- Innovatek 8800Gt Cooler
- XSPC Rasa acetal 1366

## Später soll evtl. noch ein 140er Small Radi dazu sowie ein GrakaKühler für GTX470 oder 6870 + Mobo WaKü.

Oder dann gleich zum 250er Phobya AGB greifen?

Danke!

Gruß,

OMA

Öhm wie kann ein AGB nicht reichen? oO
Größerer AGB macht das befüllen etwas entspannter aber ansonsten ist die die Größe egal!

Gut Gut, ich dachte nur man sollte das der Wassermenge im Kreislauf entsprechend anpassen!?

Aber, wenn ich es mir recht überlege, passt der 250er besser ^^

hast gedacht das Wasser rinnt beim AGB rein, und bleibt dann dort? :)
Ich gehe davon aus dass sich das Wasser weiterverteilt im Kreislauf :P

Hehe ich frage nur mal vorsichtig, hätte ja sein können ;)

Weist ja, WaKü = Hexenwerk :d :d

Meine erste bestand aus Eheim1046 und angeschlossenem Inno-AGB, das war ganz schön krampfhaft, deshalb die Fragen ^^

Aber THX fürs schnelle Antworten! :)

Bringts das Überdrück Ventil fürn AGB!?

hi
werde mir den EK Supreme HF Full Nickel bestellen aber für was sind die mebran teile

Das sind die Düsenplatten. Laut Tests ist die Standard-Platte eigentlich so ein Mittelding aus Leistung und Durchfluss.

Mhhh die BTP 11mm Kompakt Tüllen oder die Normalen für PrimoChill 16/10?

Ich nehme an die Normalen sind sicherere!?

Danke und Gruß,
OMA

EDIT##: Gibts die BTP 11m Tüllen auch in 90°?!
Kann die iwie nirgends finden... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat er - aber es ist noch eine extra-Platte ohne Bearbeitung dabei in die man sich, geeignetes Werkzeug vorausgesetzt, selbst eine Düsenstruktur schnitzen kann, die noch besser sein könnte. Ob das bislang schon jemandem gelungen ist, ist nicht so ganz klar. Es deute einiges darauf hin, dass ein einziger ca. 2mm breiter Düsenschlitz auf vielen CPUs evtl. ein klitzekleines bisschen besser ist. Rein theoretisch müsste auch eine ZickZack-förmige Schlitzdüse echt gute Ergebnisse bringen, aber da ist schwer herzustellen.

nen gutschein mit mehr als 3% für Caseking hat hier nicht einer zufällig, oder ?

wollte nen TJ07 kaufen ^^

hehe grade bei ebay 2 CPC Schnellkupplungen für 3,xx € bekommen :d
Dann könn die Phobya auch raus, zsm mit der neuen Laing wird der Durchfluss dann wohl wieder etwas mehr fetzen :P

Ich hoffe ich habe keinen Mist bestellt:

- Laing DDC 12V mit XSPC Aufsatz
- Phobya 360 G-Changer
- XSPC Rasa acetal
- 5x BTP 11mm Tüllen schwarz kompakt
- 5x BTP 11mm Tüllen schwarz normal
- 2x Winkel 1/4" auf 1/4" 90°
- EK 250 Advanced AGB
- 2x 1000ml Primochill ICE Blood Red
- 3m Primochill 16/10 clear
- 3x Xilence 120mm Lüfter rot schwarz PMW
- 1x Bitspower UV-Led Anschlussstopfen

Das kommt hoffentlich nächstes WE alles ins 800D :fresse2:

Fällt jemand noch was ein?!

Außer meiner HD6870 mit passendem EK-Kühler, besseren Lüftern und einen EVGA SLI LE Kühlerset^^

Danke und Gruß,

OMA

Ahhhhhh, mist wusst ich es doch^^
Dann gleich am Dienstag mal bei AT anrufen :)
THX!

EDIT##: Brauch ich unbedingt einen Schlauchschneider?!
Das dürfte bei Tüllen doch egal sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh