WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das einzigste as ich abgezogen hatte war der 24 und der 8pin vom Board und die
Graka den rest hatte ich noch dran.

Genau dat, weil das NT bei extrem wenig Last, sagen wir mal nur eine AS Standard abrauchen kann. Also Festplatten, Lüfter und sowas dran lassen damit nen wenig Verbrauch zusammenkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich nie ein Problem mit. Habe das NT immer sicherheitshalber komplett ausgebaut und nur die Pumpe dran. Wüsste auch nicht, warum das NT dabei abrauchen sollte...
 
wenn du diese auch findest, gern.

MIR ists in 10jahren wakü noch nie passiert, gelesen hab ich davon auch NIE etwas. diesen "tipp" kannst du getrost in die analen der wakü-märchen einordnen
 
Nur weil du es noch nicht gelesen hast muss es ja nicht existieren. Entweder es war sogar hier oder es war im Computerbaseforum. Dort hatte jemand den 4Pin Stecker drin gelassen, den 20Pin überbrückt und dabei fand es das Board offenbar gar nicht witzig und war danach defekt. Unter Umständen gibt es Boards die eine Art Schutz haben mögen diesbezüglich.

Und um ehrlich zu sein. Selbst wenn es nur ein blöder Zufall ist, so kostet dieses abziehen des Steckers keine 5 Sekunden und man ist auf der 100% sicheren Seite.
 
@Boxxxxxer64: Klar, der Durchfluss reicht im Prinizip. Will es trotzdem gerne wissen wo da der Haken/Verschluss ist :)

@DasIstEr: Auf dem RIIIE ist ein Koolance Full Cover verbaut.

@Nezgal: Ich zum befüllen ein altes Test NT mit 300W (Fortron Source), da haengt stundenlang zum befüllen und Dichtigkeitsprüfung eine AS oder auch mal 2 dran. Lüfter haeng ich ab & zu nur mal dran zum testen. Bisher ohne Probleme seit über 2 Jahren. Kann diese NTs für Testzwecke nur empfehlen (das NT selber ist aus nem Office Rechner ausgebaut worden) und hat mittlerweile auch schon 5 Jahre auf dem Buckel. Separates Test-NT zum Befüllen o.ä. kann ich nur empfehlen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@turbo wenns denn wirklich so war, dann wars ein einzelfall. wer weiss was der mensch noch so dummes nebenbei angstellt hat (zb irgendwo nen kurzen fabriziert), was nicht in seinem bericht stand.

daraus eine allgemeingültige regel bzw folge zu machen ist einfach nur lächerlich
 
@turbo wenns denn wirklich so war, dann wars ein einzelfall. wer weiss was der mensch noch so dummes nebenbei angstellt hat (zb irgendwo nen kurzen fabriziert), was nicht in seinem bericht stand.

daraus eine allgemeingültige regel bzw folge zu machen ist einfach nur lächerlich
Danke für den Ausspruch meiner Gedanken :stupid:
Dann zeig uns bitte mal den Artikel, will das mal sehen.
 
@Nezgal: Ich zum befüllen ein altes Test NT mit 300W (Fortron Source), da haengt stundenlang zum befüllen und Dichtigkeitsprüfung eine AS oder auch mal 2 dran. Lüfter haeng ich ab & zu nur mal dran zum testen. Bisher ohne Probleme seit über 2 Jahren. Kann diese NTs für Testzwecke nur empfehlen (das NT selber ist aus nem Office Rechner ausgebaut worden) und hat mittlerweile auch schon 5 Jahre auf dem Buckel. Separates Test-NT zum Befüllen o.ä. kann ich nur empfehlen ! :)

Sicher muss das nicht passieren, könnte in deinem Fall z.B. auch daran liegen das dieses Netzteil auch recht wenig Leistung hat und deswegen auch nicht so schlimm auf wenig Last reagiert aber nen NT mit mehr Leistung lass ich eben ungern mit nur 10W oder ähnlichem arbeiten ^^.
Entweder eben Festplatten, Lüfter etc mit dranhalten, eben ohne Graka und Mainboard oder nen externes wie deins oder so nen Mini-NT von Phobya mit 12 oder 24W dafür besorgen. Für 15€ kann man da auch nich viel falsch machen find ich.
 
Hallo Leute

Ich bin dabei mir meine erste Wakü zsm zubasteln. Meine Frage an euch ob ich mit diesen Sachen ohne Probleme starten kann. Lüfter fuer den Radi habe ich noch, und 10mm Schlauch besorg ich mir in einem anderen Shop. Könnt auch gerne Verbesserungen oder Änderungen vorschlagen. Gruß
http://www.abload.de/img/warenkkorbaquatuningb9wp.jpg
 
okay, mach ich.
danke
 
Habe heute mit meiner AT-Bestellung einen Rabattcode bekommen. Jemand ne Ahnung, ob der public ist? Scheint nicht personalisiert zu sein...
 
Naja - der wird dann ggf. nur bei dem ersten User der den Code eingibt greifen.
Einfach bis Nikolaus warten :)
 
Meiner ist bis zum 31.01. gültig und sicherlich nicht personalisiert, der Code ist ziemlich generisch. *schulterzuck*
 
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich den weitergeben darf...da steht hier nix von drauf. Sind immerhin 10%, daher würd ich den natürlich gerne hier reinposten.
 
Lass es, ab dem 06.12. kann man zwei Wochen lang mit 12,5% Rabatt bei AT einkaufen... Meisterkühler-Aktion.
Sehr nett von Dir, aber sobald der Code verwendet wird, ist das für den zweiten nicht mehr möglich.

und nein, du kannst nicht deine 10 und die 12,5 von Meisterkühler.de zusammen einreichen. ^^
 
Nö, der wird ganz sicher nicht verbraucht.
Was soll's - da steht nix drauf, dass man den nicht weitergeben darf, also hier:

AT-XMAX-2010

10% auf alles bis auf Gehäuse, Netzteile, Hardware, bis zum 31.01.2011
 
Ok ... dann eben 12 - sorry

Und der Code ist in der Tat wohl "open" - da das der Xmas Code ist ;)
 
Danke :)

Kann ich auch gut gebrauchen. Brauche dringend noch n paar Kleinigkeiten.

Erst der super Versand und jetzt noch der Code. Spitze! *verbeug*

LG
 
Tja, blöd nur, dass der Code scheinbar (noch?) nicht funktioniert...steht auf dem Zettel natürlich nix von, sorry.
 
Macht nix. Die paar Tage warten machen es jetzt auch nicht mehr. Warte eh noch auf ne Lieferung von Watercool. Jetzt hab ich den Code aber schon mal.
 
ich hasse die scheiß cpu sensoren. knapp 65°C bei 31°C wassertemp-.-
und in der sekunde wo ich prime beende springen die temps knapp 20°C runter... vll sollte ich moin nochmal aufmachen und paste etc neu draufmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh