Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja kann man.Sensorkabel vom Tempmesser oder DFM kann man ohne Bedenken kürzen und wieder zusammenlöten oder?
Im Prinzip ja. Allerdings ist der Widerstand so groß das du schon über 100m Kabel dran haben solltest um den Wert wirklich zu verfälschen.Sind die Temp-Sensoren nicht eigentlich kleine Widerstäde die auf Temperatur reagieren?
Wenn ja könnte eine schlechte Lötstelle oder eine massive Verlängerung des Kabels die Messergebnisse beeinflussen.
Weiß jemand, welche Schrauben (also Durchmesser und Länge) im Watercool Heatkiller 3.0 Boden verwendet werden?
Ich finde überall Bilder aber keine Hinweise. Und mein HK ist noch verbaut.
Hat das vll. jemand nachgemessen?
Senkkopf mit Inbus, Gewinde sollte M3 Feingewinde sein,
Durchmesser des Außengewindes ist laut Wikipedia 2,4mm mein Messschieber sagt 2,9mm.
Gesamtlänge der Schraube ist 6,3mm, das Gewinde ist etwa 4,3mm.
Es passen auch geringfügig längere Schrauben.
M3x6, DIN7991
Das ist der kürzeste Einlassadpater für Aquastream.BTW: was sind die schönsten (kleinsten) Anschlüsse für die AS Pumpe?
Sind das diese, oder gibt es noch was besseres?
http://www.aquatuning.de/product_inf...-sechseck.html
BTW: was sind die schönsten (kleinsten) Anschlüsse für die AS Pumpe?
Sind das diese, oder gibt es noch was besseres?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" - sechseck Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" - sechseck 52138