WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die Wakü-Junkies sind die Schlimmsten der Hardwaresüchtigen :haha:

anstatt Haschisch, Marihuana, Bild-Zeitung gibt´s halt Wasserkühler, Pumpen und Hardware Luxx :lol:
 
Dafür bewegen wir uns im legalen bereich ;) Naja teilweise... wenn man davon ausgeht das man sämtliche Strahlungsrichtlinien mit einem Window im Computer bricht...
 
Wenn du das meinst dann ja :shot:
 

Anhänge

  • kernelpower.png
    kernelpower.png
    39,8 KB · Aufrufe: 65
Geh mal auf den Reiter benutzerdefinierte Ansichten und da auf Administrative Ereignisse da müsste zum Zeitpunkt an dem der PC ausging nen vermerk sein...
 
Ja, und was heißt das nun?
 

Anhänge

  • kernelpower2.png
    kernelpower2.png
    47,9 KB · Aufrufe: 46
Sieht schon mal danach aus.. wenn die Meldung "Kernel-Power" zum Zeitpunkt des Hardoffs passt.
Hast Du den Rechner übertaktet?
Dann stell mal auf Standard Settings und beobachte ob das weiter vorkommt, oder erhöhe die Vcore..
 
Es ist nichts übertaktet, der Zeitpunkt passt... komisch =(

Edit:
Da dies ja nichts mehr mit wakü zu tun hat gehts hier weiter!
Danke für die Hilfe!!
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich komisch...
Aber das Problem sollten wir hier nicht weiter besprechen..
Mach ggf. nen eigenen Thread auf.. und verlink den in deinem letzten Post.. Dann schaun wir mal, was das sein kann.
 
Da ist nirgends nen Absturz zu sehen,
außer die Kiste ist dir um 17 Uhr am Ende abgestürtzt und du hast ihn dannach erstmal ausgelassen, wenn der Absturz um 17:38 dann zeig mal bitte den letzten Service Control Manager-Eintrag.
 
Ich seh da einen... 20:29:25 Kernel-Power - System wurde nicht ordnungsgemäß runter gefahren...
Aber lass mal den WaKü Quatsch Thread nicht missbrauchen ;)
 
Heißt es wohl, steht sogar da drunter und ist ein kritischer Fehler.
22 Sekunden später war die Kiste wieder oben...
Will nix provozieren, aber irgendwofür müssen meine MS Zertifikate ja gut sein :d
Aber zum letzten Mal, das ist der falsche Thread dafür.
 
Hat hier zufällig jemand diesen "Rückseitenkühler" vom Thermalright IFX14 (war das glaub ich) übrig und will den abgeben?

Von wegen Bastelsucht:
Die hab ich auch übertrieben, aber mit nem Lukü System kann man einfach dran schnell rumfummeln und auch entspannter als mit Wakü.
Das Wasser ablassen find ich einfach nur ätzend, dann kann ich keinen kurzen Testlauf machen sondern muss erst Wasser einfüllen und aus Angst föhn ich nach jedem Basteln noch etwa 15min ins Gehäuse nachdem ich alle möglichen Lecks mit Zewa abgewischt hab :d

Fertig ist mein System immer noch nicht, hab noch genug Ideen aber da ich nur Stück für Stück was umsetzen kann muss ich eben immer wieder schwitzen.

btw aktueller Stand.
 
Es ist doch immer so.. umso nerviger, aufwendiger etc. etwas ist, desto geiler ist, wenn es dann läuft.

Ich hab mal mit nem Kollegen vor Jahren nen alten Golf 1 Pirelli GTI wieder von 0 aufgebaut,.. Motor zerlegt, Fichtel&Sachs Fahrwerk verbaut, Karosse versiegelt,... scheiße was war das eine Arbeit.
Aber nachher.. als er lief, hat er mehr Spaß gemacht, wie der Fertig-M3 in der Garage.

Ich hasse Wasser-ablassen genauso.. aber ich möchte nicht mehr ohne Wakü. :d
 
Ablasshahn ftw. Seitdem ist das Ablassen kein Akt mehr imho. Nervig ist nur das vollständige Zerlegen. Aber mit genug Zewa und Stopfen ist das auch nicht mehr so nervenaufreibend. :d
 
wieso lasst ihr alle das waser ab? schlauch abknicken und handtuch drunter legen und fertig is das ganze, wär mir ja zu blöd alles an wasser immer abzulassen
 
hey, hat einer von euch ne ahnung wo ich günstig die 3pol lüfter kontakte herbekomme
ich meine die stifleiste wo der lüfter anschluss draufkommt und in schwarz.
 
wieso lasst ihr alle das waser ab? schlauch abknicken und handtuch drunter legen und fertig is das ganze, wär mir ja zu blöd alles an wasser immer abzulassen

Ja aber wenn du nen Radi im Deckel hast und da aufgrund eines neuen Teils ein neuer Schlauch ran muss dann sollte da schon das Wasser raus.
 
hm dann ja, ich hab meine halt ausserhalb vom case deswegen juck mich das nich
 
So alles Verbaut. Und wieder gute Temps im Kasten.

Man aus dem Phobya kam echt eine Suppe die Ihres gleichen sucht. Das Ding hing 45 Min an der Wasserleitung !
 
So alles Verbaut. Und wieder gute Temps im Kasten.

Man aus dem Phobya kam echt eine Suppe die Ihres gleichen sucht. Das Ding hing 45 Min an der Wasserleitung !

Hatte bisher irgendwie immer Glück, muss zugeben, habe vorher noch nie meine Tele gespült :fresse: - Feser TFC, Magicool Slim, Mora2 - kA was alles drin war... aber den Mora3 spül ich diesmal :) Irgendwann hört das Glück ja bekanntlich auf :d und auf schmodder hab ich keine Lust :d
 
Also zu Pboya: die 480er 1.2 die ich hab hatten auch fast nichts drinnen, also es kam nix milchiges raus, aber ein paar kleine schwarze "Teilchen". Habe mit grosser warscheinlichkeit nicht alle erwischt :( In ein paar Monaten nehm ich halt den Heatkiller (also in diesem Falld e rPartikelfilter hehe) auseinander!
 
Performance-PCs Sammebestellung.

Hatte damals 40 Stück bestellt, da lohnt sich das wieder... die kosten dort nur 0,39$
 
hey, hat einer von euch ne ahnung wo ich günstig die 3pol lüfter kontakte herbekomme
ich meine die stifleiste wo der lüfter anschluss draufkommt und in schwarz.

In Deutschland sind mir nur diese hier bekannt: klick

Ne andere Frage: Gibs es für Pumpen eine effektivere Dämpfung als die Shoggys? Meine Laing mit Zern Deckel gibt leider immer noch Vibrationen ab (auf 76% in der aquasuite geregelt, 2690upm) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
shoggy Sandwich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh