WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enzos passen auch, hat oder hatte ox1974 im Einsatz, kann aber sein, das es mehrere Rev. gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir haben die Enzos leider nicht gepasst. Ich hab von Tüllen auf Anschlüsse gewechselt. Ich bin überwältigt von den Anschlüssen, sie wirken einfach viel besser und durch die Rändelung funkeln sie :love:
 
Habe zwar gesehen das einige hier die auch verwenden doch ich möchte trotzdem abraten.

Die hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 16/10mm Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - gerndelt - black nickel 16/10mm Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - gerndelt - black nickel 62326

Sehen bei mir so aus:


Hier nochmal:


Bröckeln einfach auseinander am Gewinde. Habe ich nicht mit der Zange angezogen. Nur mit der Hand. Echt miese Qualität.

Keine Empfehlung von mir! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Sachen von Bitspower, Feser, Enzotech etc. kaufen. Wer billig kauft, kauft hier wirklich zweimal und hat evtl. auch noch undichte Anschlüsse. Umtausch\Retour ist zudem auch nicht so einfach. Bin gerade dran. Hatte mich leider von dem günstigen Preis verleiten lassen und mal welche bestellt für ein paar schwierige Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 420 leistet ungefähr das was ein 480 schafft bei weniger Platzbedarf.

Die Lüfter mußt aber schon beide gleich schnell laufen lassen oder nimmst welche mit gleicher CFM.

Und nur der Luftdurchsatz sagt noch nichts über die Abgabe des radis aus. Was wenn der radi nicht mit schnell drehenden Lüftern mehr bringt?

Und warum hats das nicht im wakü quatsch thread gepostet? DAfür ist er da.

MfG
 
Lüftergewinde: UNC 6-32

Was für Schrauben (M3,M4) passen da rein?

MfG
 
UNC-Gewinde ist das ;)

Amerikanisches Format. Da passen auch nur UNC-Schrauben rein.
 
@Dozer3000: Die schwarzen Enzos passen nicht, die silberfarbenen bei ox1974 schon... Bei den Enzos scheint es echt von der Farbe abzuhängen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar gesehen das einige hier die auch verwenden doch ich möchte trotzdem abraten.

Die hier:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8830_16-10mm-Anschraubt-lle-90--drehbar-G1-4---ger-ndelt---black-nickel.html

Sehen bei mir so aus:
url=http://www.abload.de/image.php?img=img1348oeko.jpg

Hier nochmal:
http://www.abload.de/image.php?img=img1542tmgm.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img15396mnq.jpg

Bröckeln einfach auseinander am Gewinde. Habe ich nicht mit der Zange angezogen. Nur mit der Hand. Echt miese Qualität.

Keine Empfehlung von mir! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Sachen von Bitspower, Feser, Enzotech etc. kaufen. Wer billig kauft, kauft hier wirklich zweimal und hat evtl. auch noch undichte Anschlüsse. Umtausch\Retour ist zudem auch nicht so einfach. Bin gerade dran. Hatte mich leider von dem günstigen Preis verleiten lassen und mal welche bestellt für ein paar schwierige Stellen.
Da kann bei den Sachen von Bitspower, Enzotech etc auch passieren. Ist ein Produktionsfehler, ein fehlerhafter von tausenden produzierten Tüllen. Massenware aus Asien. ;)
 
Frage: Ich habe hier noch nen alten DTEK Fusion rumliegen, gibt es da irgendwo ein Befestigungskit für Sockel 1156?
 
bei ne durchgangsbefestigung passen auch M3

Falsch, M3 passt nur annähernd. Außerdem ist die Gewindesteigung eine andere da Metrisches auf Zoll System trifft.


Habe zwar gesehen das einige hier die auch verwenden doch ich möchte trotzdem abraten.

Eigentlich schon fast rufschädigend was Du hier betreibst.
Im AT-Thread wurde Dir doch deutlich angeboten, das Dir geholfen wird diesbezüglich.
Wenn Du jetzt wieder eine schlechte Ersatzlieferung bekommst, dann könnte ich vielleicht noch etwas Verständnis für Dein Verhalten aufbringen, aber so.
 
Bin grad die neue Hardware am planen und mir ist einfach mal aufgefallen, was die Wakü für eine hohe Priorität genießt oO
Irgendwie stimmt da die Relation nicht mehr, denn ich hab ca. 700€ in die neuen Wakü-Komponenten investiert und die neue Hardware ist mal zwischen 700 und max 1000 angesetzt oO

Wie sieht das bei euch aus ?
 
Bei mir wird lediglich die baldige CPU (2500k) und eine 570GTX oder 560GTX gekühlt und ich hab nen MO-RA3 140LT und ein 360er im Kreislauf...
 
Habe zwar gesehen das einige hier die auch verwenden doch ich möchte trotzdem abraten.

Die hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 16/10mm Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - gerndelt - black nickel 16/10mm Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - gerndelt - black nickel 62326

Sehen bei mir so aus:

Hier nochmal:

Bröckeln einfach auseinander am Gewinde. Habe ich nicht mit der Zange angezogen. Nur mit der Hand. Echt miese Qualität.

Keine Empfehlung von mir! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Sachen von Bitspower, Feser, Enzotech etc. kaufen. Wer billig kauft, kauft hier wirklich zweimal und hat evtl. auch noch undichte Anschlüsse. Umtausch\Retour ist zudem auch nicht so einfach. Bin gerade dran. Hatte mich leider von dem günstigen Preis verleiten lassen und mal welche bestellt für ein paar schwierige Stellen.

Das kann bei Gussteilen durchaus mal passieren, da gibt es einen riesen Rattenschwanz an möglichen Gussfehlern. Und manchmal schafft es so ein Teil durch die QK aber sowas kann man immer reklamieren.
Habe übrigens 12 von diesen Teilen hier gehabt bzw verbaut und die waren alle perfekt.
 
Ok, der MO-RA muss ja erst noch eintreffen... wurde am 20.12 bei AT bestellt :d
 
Und es sind ja nur Kosten für ne erstanschaffung.

Ist ja nicht so das man jedes Jahr nen neuen radi oder Pumpe kauft weil der ältere Kram nicht mehr SOTA ist.

MfG
 
Das Problem ist ja eher, dass Pumpe, 360er, AGB etc ja alles vorhanden ist und nochmals fast 700 in die Wakü fließen... naja nun ist bestellt und Spaß bringts ja auch :d
Verdammte Konsumjugend...
 
Hey ho Leute :) Ein frohes neues jahr wünsche ich!

so nun zu meinen fragen:

Kann mir jemand sagen, welche O-Ringe ich für die bitspower anschlüsse bestellen muss?, bzw welche größe? g1/4 ist klar, allerdings, welche dicke?
1.6mm, 2,0mm???

Dann zu meiner letzten Frage: welches kühlmittel würdet ihr für einen laing kreislauf empfehlen und wie ist das von primochill?
 
Das Problem ist ja eher, dass Pumpe, 360er, AGB etc ja alles vorhanden ist und nochmals fast 700 in die Wakü fließen... naja nun ist bestellt und Spaß bringts ja auch :d
Verdammte Konsumjugend...

Hängt ja aber auch vom case ab ob da ein dual z.B. zusätzlich Platz hätte.

Dafür dürftest du die nächsten 10 Jahre keinen Radi mehr brauchen außer dem Mora3.

Was hast denn noch alles eingepackt das du auf 700 ocken kommst?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh